Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 114

 
Avva:
Tut mir leid, aber ich arbeite nicht mit Gold.


Vielen Dank dafür und ich hoffe, dass Ihre Vorhersagen zutreffen (besonders um 1.30 Uhr).

Vielen Dank im Voraus.

 
Lösen Sie den Euro zu 33) und dann zu 1.3)
 

Ich habe eine Frage zu Gunns Quadrat 9. Hat jemand eine solche Studie durchgeführt?

Der Einfachheit halber nehmen wir Fraktale. Wir wählen ein beliebiges Fraktal. Danach nehmen wir zum Beispiel 8 weitere Fraktale, die oben liegen. Markieren Sie auf dem Gann-Quadrat 1 ausgewähltes Quadrat als Startpunkt und wählen Sie dann die Schritte für Datum und Uhrzeit so, dass weitere 8 möglichst nahe beieinander liegen und idealerweise sogar auf x und + liegen. Dann suchen wir, ausgehend vom Datum des letzten ausgewählten Fraktals, den Kurs, der bei x oder + liegt - er wird ein wichtiger Punkt für das zukünftige Fraktal sein.

Ich frage mich nur, ob eine solche Studie prinzipiell sinnvoll ist, oder ob es vielleicht schon jemand getan hat und es keinen Sinn macht, das Rad neu zu erfinden.

 
andreika:
Entschuldigung, darf ich Sie nach Ihrer Meinung zu Gold auf der Grundlage von Gunn fragen?
Denn aus irgendeinem Grund will er nicht wachsen. Danke.

Sollte das so sein?

Nur aus dem Stegreif

Es ist an der Zeit, dass Gunns Gold-Adepten ihre Methodikbücher schreiben.

 
Skydiver:

Ich habe eine Frage zu Gunns Quadrat 9. Hat jemand eine solche Studie durchgeführt?

Der Einfachheit halber nehmen wir Fraktale. Wir wählen ein beliebiges Fraktal. Danach nehmen wir zum Beispiel 8 weitere Fraktale, die sich oben befinden. Markieren Sie auf dem Gann-Quadrat 1 ausgewähltes Quadrat als Ausgangspunkt, und wählen Sie dann Inkremente für Datum und Uhrzeit, so dass weitere 8 möglichst nahe beieinander liegen und idealerweise sogar auf x und + liegen. Dann suchen wir, ausgehend vom Datum des letzten ausgewählten Fraktals, den Kurs, der bei x oder + liegt - er wird ein wichtiger Punkt für das zukünftige Fraktal sein.

Ich frage mich nur, ob eine solche Studie prinzipiell sinnvoll ist, oder ob es vielleicht schon jemand getan hat und es keinen Sinn macht, das Rad neu zu erfinden.

Sie versuchen, Preis und Zeit zu kreuzen, indem Sie 8 als Basis nehmen (inkrementell). Aus welchen Gründen?
 
Silent:
Sie versuchen, Preis und Zeit zu kombinieren, wobei Sie 8 als Basis (Schrittweite) nehmen. Aus welchem Grund?


Ich interessiere mich nur für verschiedene Tests der Möglichkeiten von Gann zum Quadrat. 8 ist die Anzahl der Linien, die von der Mitte ausgehen (x und +).

Ich würde gerne sehen, wie interessant diese Methode sozusagen von der anderen Seite her sein könnte. Schließlich hat Gunn selbst nichts Sinnvolles hinterlassen, falls Sie auf etwas Sinnvolles stoßen.

 
Skydiver:


Ich interessiere mich nur für die verschiedenen Tests von Gunns quadratischen Fähigkeiten. 8 ist die Anzahl der Linien, die von der Mitte ausgehen (x und +).

Ich würde gerne sehen, wie interessant diese Methode sozusagen von der anderen Seite sein kann. Schließlich hat Gunn selbst nichts Nützliches hinterlassen, falls Sie auf etwas Sinnvolles stoßen.

Ich verstehe. Während Sie versuchen, die Geschwindigkeit von Leitungswasser mit einem Lineal zu messen.

Was den hervorgehobenen Punkt angeht, so ist das bedauerlich. Anscheinend ist er dafür berühmt.

Zu den Methoden - siehe Mikula, Ferrera. Für den Anfang http://forex-markets.ru/gann/mikula-square9-ru.doc

 

Meine Vorhersage

und das Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Meine Vorhersage

und das Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Wohin als nächstes, Alexander??? Ist es nicht an der Zeit, auf 1.32 zu korrigieren????
 
andreika:

Wohin als nächstes, Alexander???Ist es nicht an der Zeit, auf den Bereich 1.32 zu korrigieren????

Erstes Ziel ist etwa 1,32 oder die rosa Widerstandslinie Meine Hauptprognose auf der vorherigen Seite.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.