MySQL an MQ4 anbinden - Seite 3

 
HIDDEN:

Vollständiger Code Implementierung....

SQL-Dump der Datenbank

Arbeitsergebnis


Nein, die Abfrage eines einzelnen Feldes ist eine Krücke.
Entweder Sie brauchen eine normale Lösung oder Sie lassen es bleiben... zur dll

 
HIDDEN:

Ist es nicht möglich, ein ganzes Array auf einmal mit einer einzigen Abfrage abzurufen?
 
sergeev:


Nein, die Abfrage eines einzelnen Feldes ist eine Krücke.
Entweder Sie brauchen eine normale Lösung oder Sie lassen es bleiben... In die Mülltonne


So gibt es eine DLL, die Ihnen erlaubt, Arrays zu lesen und arbeitet konsequent oder nicht?

Sind die Beschwerden über die Umhüllung überflüssig?

 
Eugene1:


So gibt es eine DLL, die Ihnen erlaubt, Arrays zu lesen und arbeitet stetig oder nicht?

Sind die Beschwerden über die Umhüllung überflüssig?


Haben Sie einen der vorgeschlagenen Vorschläge ausprobiert? oder führen Sie eine Umfrage durch?
 
sergeev:

Haben Sie einen dieser Vorschläge ausprobiert oder nehmen Sie an Umfragen teil?


Ich würde es versuchen, wenn eine der Optionen für mich geeignet wäre.

Ich habe ein bestimmtes Projekt. Ich möchte meine Expert Advisor ein bisschen zu verbessern, aber ich kann nicht weiter gehen auf Arrays, ich brauche, um Basis zu verbinden, aber es ist das gleiche wie auf Arrays, um ein Feld zu einem Zeitpunkt von Basis zu extrahieren.

Was die Stabilität betrifft, so ist mein Expert Advisor bereits instabil. Wenn wir eine weitere Instabilität hinzufügen, werde ich nicht wissen, warum der Trader gefallen ist.

Ein Absturz ist übrigens sehr unangenehm, da er das Dateisystem auf der Systemplatte stört.

In regelmäßigen Abständen muss das Dateisystem repariert werden, was, wie Sie zugeben werden, nicht lange dauern kann - das System wird abstürzen.

Deshalb bin ich gezwungen, genau jetzt mit einer Umfrage zu beginnen. Ich bin zurückhaltend.

Nun ist es mir wichtig, eine zuverlässige Lösung zu finden (wenn es sie denn gibt), aber ich muss eine Reihe von etwa 10.000 Dubletten gleichzeitig lesen. Einer nach dem anderen - auf keinen Fall.

Können Sie mir einige Hinweise zu diesem Thema geben?

 
Man hat Ihnen schon viel gesagt. Sie müssen nur noch eine Entscheidung treffen und arbeiten.
 
stringo:


MQL5 hat Funktionen für die Unicode-Konvertierung. Siehe /de/docs/convert/chararraytostring und /de/docs/convert/stringtochararray

Deklaration von uchar-Arrays anstelle von Strings im Funktionsimport


Wie ist string mysql_fetch_row(int result); aufgerufen von dll soll uchar array zurückgeben? Ohne die DLL umzuschreiben oder einen Wrapper zu schreiben?
 

exportieren


Avatar
1
R_ME 07.08.2011 18:47

Ich habe eine Idee, so etwas wie eine API für MT4 zu schreiben, zum Beispiel um EAs in C++ zu schreiben.

Aber, als ich anfing, dll zu schreiben, fand ich heraus, dass, da EA einmal pro Tick ausgeführt wird, ist es schrecklich lang, um Daten in mein Programm über EAs zu übersetzen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Daten von MT(EA) zum Beispiel an eine MySQL-Datenbank zu senden?

Ich mag EAs in Bezug auf die Platzierung von Aufträgen, aber es ist schrecklich, zum Beispiel Funktionen wie iHigh auf diese Weise zu implementieren (

 
Graff:

Wie kann string mysql_fetch_row(int result); Funktion, die von dll aufgerufen wird, uchar array zurückgeben? Ohne die DLL umzuschreiben oder einen Wrapper zu schreiben?

Ich werde jetzt unser Thema ansprechen.

Wie auch immer, ich habe gestern mit memcpy und strcpy experimentiert. Alles funktioniert. Das heißt, jetzt auch wenn eine Funktion vovrzes einen Zeiger, es ist nicht mehr ein Problem. Sie können mit ihnen arbeiten.

 
sergeev:

Ich werde jetzt unser Thema ansprechen.

Wie auch immer, ich habe gestern mit memcpy und strcpy experimentiert. Alles funktioniert. Das heißt, selbst wenn eine Funktion einen Zeiger vvprays, ist das jetzt kein Problem mehr. Sie können mit ihnen arbeiten.

Posten Sie ein Beispiel für Ihre Ergebnisse, wie den Code selbst und wie er funktioniert.