Wie wird die erwartete Auszahlung berechnet? - Seite 7

 
paukas:

Und 20 Pence pro Handel im Durchschnitt ist das Märchen von H.H. Andersen.

Ja, es klingt wie ein Märchen. Und was ist Ihrer Meinung nach ein anständiger und gleichzeitig nicht märchenhafter Wert, den ein zuverlässiger TS haben sollte?

Wir sprechen nicht über die anderen Kriterien.

 
Wenn ich MO = 11 habe, wie rechne ich dann in Punkte um? Und hat diese Testerzahl etwas mit der Anzahl der Terminalzeichen zu tun?
 
valenok2003:
Wenn ich MO = 11 habe, wie rechne ich dann in Punkte um? Und hat diese Testerzahl etwas mit der Anzahl der Ziffern des Terminals zu tun?

Ziehen Sie bei Leerverkäufen den Schlusskurs vom Eröffnungskurs ab,

Bei Käufen hingegen addieren Sie alles und teilen es durch die Anzahl der Abschlüsse

 
valenok2003:
Wenn ich MO = 11 habe, wie rechne ich dann in Punkte um? Und hat diese Testerzahl etwas mit der Anzahl der Zeichen des Terminals zu tun?


Du wurdest bereits geschrieben...

Sie selbst, denken Sie sorgfältig über die Definition der Partnerschaftserwartung nach und Sie werden die Lösung finden...

ME ist der durchschnittliche Gewinn pro Transaktion... Siehe Paukas' Beitrag für die Antwort... :-)))

 
bogati:


... Ich habe erst kürzlich mit der technischen Analyse begonnen. Ich schaue mir die Historie manuell ohne Tester an, d.h. ich schaue mir den Chart an und schreibe Trades auf.

...

laden Sie den Indikator von hier (post Xupypr 18.01.2010 14:20 gibt es eine Formel in), markieren Sie die Trades und erhalten Sie alle Merkmale automatisch, und lesen Sie dieses Buch, diese These, diese Seite, etc......
 

Seit vielen Jahren fordern Händler ihre Gewinn-/Verlustberichte in Pips (max, min, MOJ....), aber es gibt sie immer noch. Viele Menschen lassen sich durch den Bericht des Testers mit seinen $ blenden. Wenn jemand sieht, dass er ein "Millionärstester" ist, geht er verloren....

Hier sind die Vorteile, falls jemand diese Art von Bericht für wichtig hält

https://www.mql5.com/ru/forum/2045

Dies ist eine Zusammenfassung meiner Kriterien für die Qualität TS (wenn MOG der Gewinn in Pips größer als 2 Spreads und größer als MOG der Landung in Pips, vorzugsweise zwei Mal) ist dies eine lohnende TS, die notwendig ist und wichtig, um genau zu betrachten

https://www.mql5.com/ru/forum/126953

 
paukas:

Und 20 Pence im Durchschnitt pro Geschäft sind die Märchen von H.H. Andersen.

Nicht gerade Märchen, ich verstehe nur nicht, warum ich nicht eine längere Geschichte testen kann und was mit "GRAFIKFEHLERN" gemeint ist.

 
valenok2003:

Es sind nicht gerade Märchen, ich verstehe nur nicht, warum ich nicht eine längere Geschichte testen kann und was mit "GRAFIKFEHLERN" gemeint ist.


Das bedeutet, dass die Daten zu einigen TFs nicht mit den Daten zu anderen übereinstimmen. Zum Beispiel schloss die Stunde bei 10, aber die Minuten schlossen bei 50. Wir sollten Protokolle herunterladen und sie zur Erstellung anderer TFs verwenden. Dies kann im Forum nachgelesen werden.

Und wir sollten es richtig testen, auf die Minuten von offenen Bars.

 

valenok2003 12.07.2011 18:40
paukas:

Und 20 Pence im Durchschnitt pro Geschäft sind die Märchen von H.H. Andersen.

Nicht wirklich Märchen, kann nur nicht verstehen, warum ich nicht auf eine längere Geschichte testen kann....


====================

Ist es nun ein Märchen oder kein Märchen?

Nach Tests mit einer längeren Geschichte.... ;-))

 
Ja, es gibt keine solchen Gewinne auf eine längere Geschichte, obwohl es nicht abfließt. Es reibt sich also an der gleichen Stelle. Hier ist jedoch der erste Versuch mit dem Rubel-Demokonto.
Dateien: