Wie wird die erwartete Auszahlung berechnet?

 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie die im Meta Trader-Tester angezeigte erwartete Auszahlung berechnet wird?

Hochachtungsvoll
 

Ich habe eine etwas falsche Frage gestellt. Ich würde gerne die Berechnungsformel kennen, damit ich ohne Tester manuell rechnen kann.
 
bogati:

Ich habe eine etwas falsche Frage gestellt. Ich würde gerne die Berechnungsformel kennen, damit ich sie manuell ohne Tester berechnen kann.
Teilen Sie das Ergebnis durch die Anzahl der Abschlüsse.
 
paukas:
Teilen Sie das Ergebnis durch die Anzahl der Abschlüsse.

30 Abschlüsse, Gewinn 50. Erwartung = 50/30 = 1,7. Richtig? Wenn ich mich nicht irre, ist die erwartete Auszahlung 2, richtig?
 
bogati:

Ich habe diese Frage nicht richtig gestellt. Ich möchte die Formel wissen, damit ich sie manuell und ohne ein Prüfgerät berechnen kann.


Das ist die Formel in diesem Artikel, und sie ist im Code enthalten.

Das arithmetische Mittel. Gewinn geteilt durch die Anzahl der Aufträge. Durchschnittlicher Gewinn pro Auftrag.

 
bogati:

30 Abschlüsse, Gewinn 50. Erwartung = 50/30 = 1,7. Richtig? Wenn ich mich nicht irre, ist die erwartete Auszahlung 2, richtig?

2 geht es um den Gewinnfaktor.
 
bogati:

30 Abschlüsse, Gewinn 50. Erwartung = 50/30 = 1,7. Richtig? Wenn ich mich nicht irre, ist die erwartete Auszahlung 2, richtig?
Nein. Normal sind zwei oder mehr Streuungen. Sie müssen in Pips rechnen.
 
Integer:

2 geht es um den Profifaktor.

Welche Erwartung ist normal oder sind der Gewinnfaktor und die Erwartung identisch?
 
bogati:

Welche Erwartung ist normal, oder sind Profifaktor und Erwartung dasselbe?

https://www.mql5.com/ru/articles/1486
 
paukas:
Nein. Normal ist ab zwei Spreads und darüber. Sie müssen in Pips rechnen.

Nein. Was soll das heißen, es ist nicht richtig? 50 nicht in Geld, sondern in Pips. oder ist etwas anderes falsch?