Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 15

 

Angepasst von

first_may 11.08.2011 21:59
Guten Abend, könnten Sie uns bitte mitteilen, warum die Schaltfläche "Neue Bestellung" nicht aktiv ist? D.h. ich kann keinen neuen Auftrag erteilen. Auf einem anderen Computer mit demselben Benutzernamen und Kennwort funktioniert jedoch alles einwandfrei.

 
Diese Schaltfläche ist nur in einem Fall inaktiv: Investitionspasswort
 
xrust:
Diese Schaltfläche ist nur in einem Fall inaktiv: Investitionspasswort


Was bedeutet das Passwort für Investitionen? Die Verbindung wird hergestellt und die Daten werden angezeigt. Hier ist ein Bild:

 
xrust:
Diese Schaltfläche ist nur in einem Fall inaktiv: Investitionspasswort

Hat jemand diese Situation schon einmal erlebt?
 
Rosh:
Im Allgemeinen war das MarketWatch-Fenster schon immer da. Sie kann in keiner Weise deaktiviert werden.

Ähm ... Tut mir leid, Rashid, aber ich habe nichts über das Marktbeobachtungsfenster gesagt. Ich meinte die Market Watch (Orderausführung nach dem letzten bekannten Kurs, die Requotes ausschließt; in diesem Fall können Sie Stop und Profit nicht im Voraus festlegen). Ich habe es in diesen Tagen ausdrücklich klargestellt: Es gab kein Verbot des Gegenschlusses im 225er Bau. Dies ist eine neue Funktion, die in keiner der Ankündigungen erwähnt wurde.
 
first_may:

Ist jemandem eine solche Situation schon einmal begegnet?
Für diejenigen, die in der Klemme stecken, erkläre ich: Diese Schaltfläche ist in 98 % der Fälle inaktiv, wenn Sie mit dem Anlegerpasswort angemeldet sind (was Ihnen erlaubt, zu beobachten, aber nicht zu handeln), und wenn Sie nicht wissen, was es ist, ist dies in 99 % der Fälle der Fall.
 
Scriptong:

Ähm ... Tut mir leid, Rashid, aber ich habe nichts über das Marktbeobachtungsfenster gesagt. Ich meinte die Ausführung von Handelsaufträgen: Market Watch (Auftragsausführung nach dem letzten bekannten Kurs, ohne Requotes; in diesem Fall können Stop und Profit nicht im Voraus festgelegt werden). Ich habe es in diesen Tagen ausdrücklich klargestellt: Es gab kein Verbot des Gegenschlusses im 225er Bau. Dies ist eine neue Funktion, die in keiner der Ankündigungen erwähnt wurde.


Sie meinen vielleicht Sofortige Vollstreckung и Marktausführung

 
PapaYozh:


Sie meinen wahrscheinlich Sofortige Vollstreckung и Marktausführung


Ja, ich habe einen Fehler gemacht, denn viele Experten verwenden den Begriff Market Watch (anscheinend verwechseln die Leute selbst die beiden Namen). Der korrekte Begriff ist Market Execution
 

Unter Berücksichtigung des korrekten Wortlauts würde mein vorheriger Beitrag wie folgt aussehen:

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich verwirrt bin, aber ich habe das Problem erst heute bemerkt. Makler mit Market Execution haben keine Möglichkeit, Gegenpositionen zu schließen. Dies ist im Menü zum Schließen der Position zu sehen und zeigt sich auch bei der programmatischen Verwendung:

if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS))
{
   int ticket1 = OrderTicket();
   if (OrderSelect(1, SELECT_BY_POS))
   {
      int ticket2 = OrderTicket();
      if (!OrderCloseBy(ticket1, ticket2))
         Print("Ошибка закрытия: ", GetLastError());
   }
}
Es wird davon ausgegangen, dass es in der Terminalliste zwei Zählerpositionen gibt. Wir erhalten Fehler 3 - Falsche Parameter.

Frage 1: Hat die beschriebene Situation schon immer bestanden oder hat sie sich nach dem 225. Heißt das, dass es unmöglich ist, Positionen gegen den Uhrzeigersinn zu schließen, wenn der Broker Market Execution verwendet? Vielleicht ist es Sache des Brokers, zu entscheiden, ob er Gegenpositionen zulässt oder nicht?

Frage Nr. 2: Sollte es eine programmatische Möglichkeit geben, um festzustellen, ob ein Gegenabschluss zulässig ist? Oder kann dies nur indirekt beurteilt werden (wie Fehler 3)?

Frage 3: Das macht Sinn, wenn die Antwort auf Frage 2 "ja" lautet, denn dies ist ein alter Streitpunkt. Wird es eine Software geben, mit der die Art der Ausführung von Handelsaufträgen (Marktausführung, sofortige Ausführung) bestimmt werden kann?
 
Dennoch: Wie kann ich programmatisch feststellen, dass das Gegenschließen verboten ist? Die Frage richtet sich an die Entwickler.