Neues MetaTrader 4 Client Terminal Build 402 - Seite 4

 

1. double senkouB=iIchimoku(Symbol(),PERIOD_D1,9,26,52,MODE_SENKOUSPANB,0);

keine Daten auf der Linie Senkou Span B empfängt, ist die Antwort des Indikators 0. Vielleicht nenne ich es falsch?

Ich habe versucht, ihn in einer Schleife durch die Taktfolge aufzurufen, aber ohne Erfolg.

 
joe2009:

Guten Tag,

1. ich verwende Charts mit gleichem Volumenverlauf, so dass der Volumenzeitpunkt jeder Kerze unterschiedlich sein kann.

Ich habe folgende Besonderheit festgestellt: Bei der Verwendung der iTime()-Methode für das aktuelle Diagramm (zum Beispiel: iTime(NULL,0,10)) ist die zurückgegebene Zeit für die Kerze völlig "links", sie wird für alle Kerzen außer dem Null-Balken beobachtet. Es scheint, dass MT die Zeit eines Candlesticks mit der Formel berücksichtigt:

Zeit des aktuellen Balkens = Zeit des Nullbalkens - Anzahl der Intervalle (Shift) * Kerzenlänge des aktuellen Standardzeitrahmens (z. B. M5)

Ich habe es extra überprüft. Es funktioniert jetzt richtig. Im Anhang finden Sie eine History-Datei mit 4 EURUSD-Tickbars und ein Skript mit Offset-Parameter. Der Kommentar zeigt die Öffnungszeit der Bar an.
Dateien:
 

Ich habe es 100 Mal gemacht. Es dreht sich immer noch im Kreis...

Was muss ich tun? Wie bringe ich die Hardware dazu, richtig zu aktualisieren? Damit sie sich merkt, dass sie bereits aktualisiert wurde....

 
Trolls:

Ich habe es 100 Mal gemacht. Es dreht sich immer noch im Kreis...

Was muss ich tun? Wie bringe ich die Hardware dazu, richtig zu aktualisieren? Damit sie sich merkt, dass sie bereits aktualisiert wurde....


Versuchen Sie einfach DISTRIBUTIVE 402 in das neue Verzeichnis einzufügen

 
YuraZ:


Versuchen Sie einfach, DISTRIBUTION 402 in das neue Verzeichnis einzufügen

Ich lege ihn in einem anderen Ordner ab. Ich verliere den Zugriff. Ich lege ihn ganz oben ab. Ich weiß nicht, was passiert, wenn er überschrieben wird ((. Natürlich ist der Verlust nicht groß, aber es ist ein Verlust ((

Ich habe immer noch Version 229. Sie wurde immer noch nicht aktualisiert. Sie sagt, dass alles heruntergeladene in Ordnung ist.

 
Meine Herren Entwickler. Bitte korrigieren Sie den folgenden Fehler - ein separates Fenster des Indikators zeigt Objekte nicht korrekt an, wenn Sie den Zeitrahmen ändern. Nachfolgend finden Sie Bilder, die dies verdeutlichen.

Fügen wir dem Diagramm zwei voreingestellte MACD-Indikatoren hinzu, einen aus dem Ordner "Indicators" des Navigators und einen aus dem Ordner "Custom Indicators". Zeichnen wir vertikale und schräge Linien in jedes Fenster. H1-Zeitrahmen.


Wechseln wir den Zeitrahmen auf H4.




In einem Fenster sind alle Objekte an ihrem Platz geblieben (der Maßstab hat sich geändert), im anderen Fenster haben sich alle Objekte verschoben (sie "verlassen" normalerweise den sichtbaren Bereich). Es stellt sich heraus, dass die Objekte nur bei Verwendung der voreingestellten festen Indikatoren korrekt angezeigt werden. Bei allen anderen Indikatoren (und natürlich auch bei den selbst geschriebenen) "bewegen" sich die Objekte beim Wechsel des Zeitrahmens.

In älteren Versionen gibt es dieses Problem nicht. In der Version 226 wird zum Beispiel alles korrekt angezeigt. Ich kann nicht sagen, dass der Fehler genau nach dem 226er Build aufgetreten ist, ich habe einfach die letzte gespeicherte Installation von 226, bei der es keinen Fehler gibt.

 
Alexander:

MetaTrader 4 Client-Terminal Build 402

  1. Terminal: Korrektur der Zeitzone beim Hochladen des Verlaufs in das History Center (F2-Taste).
  2. Terminal: Feste Anzeige von Graphen auf der Skala 1-1 für Zeichen mit 5 Ziffern.
  3. Die Meldungen im Forum und in den Kreshlogs wurden korrigiert.
Das Live-Update wird über das LiveUpdate-System verfügbar sein
Nach dieser Aktualisierung startet das Terminal nicht mehr in Ubuntu linux !!!! D.h. die vorherige Version funktioniert, das Terminal fordert mich auf zu aktualisieren, ich aktualisiere und es startet nicht mehr ..........
 

Wenn Sie ein Programm aus dem Navigator entfernen, erscheint ein Fenster, das Sie darauf hinweist, dass der Berater entfernt wurde.

Diese Art von Dingen:

Dies beeinträchtigt natürlich nicht den Betrieb von MT4, aber es ist nicht in Ordnung.

 
Zhunko:

Wenn Sie ein Programm aus dem Navigator entfernen, erscheint ein Fenster, das Sie darauf hinweist, dass der Berater entfernt wurde.

...Dies hat natürlich keinen Einfluss auf den Betrieb von MT4, aber es ist nicht in Ordnung.

Ich habe mich lange darüber gewundert, bis ich mich daran gewöhnt habe :)) Hier, zum Beispiel, im 225:

 

Heute gibt es keine Verbindung mehr. Das Terminal meldet einen "Fehler", und vor allem hat das Tester-Fenster alle Symbole verloren, und es gibt keine Möglichkeit, es zu starten. Konfuzius wäre hier, sagte damals, dass "Zeichen und Symbole die Welt regieren, nicht das Wort und nicht das Gesetz. Aber manchmal verkündet das Terminal laut und triumphierend, dass die Kommunikation wiederhergestellt wurde, und schreibt in die Statusleiste, dass es einen schrecklichen "allwissenden Fehler" gegeben hat. Niemand kann sagen, wer dieser üble Irrtum ist - nur großer Glaube wird retten und alles wird sein wie in der Predigt des jüdischen Christus, des Erlösers.

Ich habe zur Sicherheit sogar das Terminal zurückgesetzt, es ging von 401 auf 399. Die gibt es hier nicht mehr. Und trotzdem... weder ál-parú noch forex-clýb antwortet. Und sie sind die Besitzer unseres hart erarbeiteten Reichtums. Es ist ein Angriff... Wo finden wir nun diese materiellen Ressourcen? Auf den Seychellen? Um braun zu werden... Ich werde wohl zu Crawford gehen müssen, der einzigen gerechten Organisation, die das Licht der Demokratie ist, dem Areopag des modernen spekulativen Russlands, der nur aus den Besitzern unserer materiellen Ressourcen besteht.