Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 9

 
paukas:

Ich kenne die Gründe natürlich nicht, und Ihre Fixierung ist es auch nicht.

Wenn ja, dann beweisen Sie es und geben Sie uns einige Statistiken.

))))) Ich möchte weinen und glauben, dass Kefir tatsächlich gesünder ist als Wodka....

Und die Statistik, die der Topiker zitiert hat?

 
FAGOTT:

))))) Ich möchte weinen und glauben, dass Kefir tatsächlich gesünder ist als Wodka....

Und die Statistiken, die der Topiker zitiert?

In den Systemstatistiken des Topikasters werden Ihre "Freitagsreparaturen" nicht angezeigt.

Ihr Kefir ist jedoch zu lange geblieben....

Lesen Sie

Hier steht auch Mittwoch ;)))

 
paukas:

Die Statistiken des Topikaster-Systems werden Ihre "Freitags-Fixes" nicht erscheinen lassen.

Ihr Kefir ist zu lange im Lande, obwohl....


Nun, lassen Sie uns argumentieren - der TS ist im Trend. Mehr als 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt. Und nur weniger als 30 % der Verlustgeschäfte an den anderen Tagen der Woche. Das Ergebnis ist mehr als bezeichnend. Es stellt sich heraus, dass es der Freitag ist, an dem der Trend gebrochen wird, was der TS während der Woche korrekt ermittelt.

Lassen Sie uns das halbwegs durchdenken - warum? Wie unterscheidet sich der Freitag von anderen Wochentagen? Öffnen wir das Bild, das ich in diesem Thread gepostet habe, und denken wir darüber nach, warum der Freitag ein so besonderer Tag ist.

 
Europa:

Ich habe es schon vor langer Zeit gelesen, ich meine, warum am Donnerstag und nicht an einem anderen Tag zuvor... nach...

Nun, es ist ein bisschen kompliziert hier - die Wohnung auf den Charts mit offensichtlichen Divergenz, und was noch wichtiger ist, Bewegung in Richtung Divergenz von Cluster-Indikatoren hat nicht zum ersten Mal sagte mir über die baldige "Umverteilung der Macht" in Richtung Normalisierung der Währungen aus rein wirtschaftlichen Erwägungen.
Und allgemein herrscht das Gefühl, dass die Politik die Währungen "dehnt" und die Wirtschaft sie im Gegenteil wieder in die richtige Position bringt.

Wie auch immer, es geht ungefähr so...

 
FAGOTT:


OK, reden wir Klartext - der TS ist im Trend. Mehr als 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt. Und nur weniger als 30 % der Verlustgeschäfte an den anderen Tagen der Woche. Das Ergebnis ist mehr als bezeichnend. Es stellt sich heraus, dass es der Freitag ist, an dem der Trend gebrochen wird, und dass TS während der Woche richtig identifiziert.

Finden wir heraus, warum? Wie unterscheidet sich der Freitag von anderen Wochentagen? Öffnen wir das Bild, das ich in diesem Thread veröffentlicht habe, und denken wir darüber nach, warum der Freitag ein so besonderer Tag ist.

Los geht's. Frage eins:

- Wie viele Geschäfte sind in der Stichprobe enthalten?

 
paukas:

Die Systemstatistiken des Topikers werden Ihre "Freitags-Korrekturen" nicht anzeigen.

Ihr Kefir ist jedoch zu lange geblieben....

Lesen Sie

Übrigens steht da auch Mittwoch.)


Der gleiche Unsinn wie Ihre Statistiken - wie viele Mittwoche ist der Markt gestiegen und wie viele Mittwoche ist der Markt gefallen! Wie viele Dienstage ist der Markt gestiegen und wie viele Dienstage ist er gefallen? Was hat das mit irgendetwas zu tun? Es geht darum, dass die Spieler ihre Marktpositionen vor dem Wochenende schließen. Nicht alle, aber sie tun es. Einige schließen ihre Positionen für eine Woche, andere für einen Monat usw.

DENN AN EINEM WOCHENENDE KANN ALLES PASSIEREN! Und der Markt könnte am Montag mit einem solchen Kurs eröffnen, der die gesamte Einlage vernichten würde!

 
FAGOTT:


Der gleiche Unsinn wie Ihre Statistiken - wie viele Mittwoche ist der Markt gestiegen und wie viele Mittwoche ist der Markt gefallen! Wie viele Dienstage ist der Markt gestiegen und wie viele Dienstage ist er gefallen? Was hat das mit irgendetwas zu tun? Der Punkt ist, dass die Spieler vor dem Wochenende ihre Positionen auf dem Markt schließen. Nicht alle, aber sie tun es. Manche schließen Positionen für eine Woche, manche für einen Monat usw.

DENN AN EINEM WOCHENENDE KANN ALLES PASSIEREN! Und der Markt kann am Montag zu einem Preis eröffnen, der das gesamte Depot vernichtet!

Das ist natürlich Unsinn. Denn auch der Mann hat gezählt.

Und das haben Sie nicht. Und solange Sie sich nicht selbst zählen, können Sie jeden Scheiß schreiben. Es wird also kein Unsinn sein, sondern Fantasie.

 
Wenn es am Samstag ein weiteres Erdbeben in Japan gibt, werden alle, die am Freitag noch offene Positionen hatten, einfach abwarten und sich fragen, wie viel sie verloren haben. Einige von ihnen werden gewinnen, aber es ist ein Spiel mit russischem Roulette.
 
paukas:

Natürlich ist das Unsinn. Denn der Mann hat auch gerechnet.

Aber Sie sind es nicht. Deshalb sind Sie nicht wahnhaft, sondern ein Hirngespinst.



Der Mann hat gezählt, wie viele Mittwochs oder Montags der Markt gestiegen und wie viele gefallen ist. Was soll das beweisen?

Wen interessiert es, wie viele Freitage der Markt gestiegen und wie viele gefallen ist - es geht nicht um RTS, sondern um Devisen. Wir sprechen hier nur von Trends und Trendänderungen. Einem Schüler wurde ein Terminal und ein Excel gegeben, und er ist glücklich, es zu versuchen.

 
paukas:

Natürlich ist das Unsinn. Denn der Mann hat auch gerechnet.

Und das haben Sie nicht. Und solange Sie sich nicht selbst zählen, können Sie jeden Scheiß schreiben. Es wird also kein Unsinn sein, sondern Fantasie.



der Mann hat die Wahrscheinlichkeit des Auf- und Untergangs an bestimmten Wochentagen berechnet. "Schwarze" Tage und "weiße" Tage. Handel nach Tag, nach Tierkreiszeichen, nach Sternen