Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 8

 
FAGOTT:

Señor Paukas? Erklären Sie das für den durchschnittlichen Verstand - 1116 Freitage - über 23 Jahre? Und woher haben Sie die Geschichte des Euro seit 1987?

Sie sagen, es ist von einer Briefmarke. Laden Sie das Terminal herunter.

 
moskitman:


"Komm schon, Junge, rauchst du etwa? Ich rauche, Mama, ich rauche..." ©

Markieren Sie meinen Beitrag über den Umzug am Donnerstag - dort finden Sie einen versteckten Text mit Gründen.


Ich habe es schon vor langer Zeit gelesen, ich meine, warum am Donnerstag und nicht an einem anderen Tag zuvor... nach...
 
paukas:

Sie sagen, es sei von der Marke. Laden Sie das Terminal herunter.



1. Die Größe der Geschichte ist eine Täuschung.

2. Um freitags Gewinne zu erzielen, muss man sie unter der Woche machen!

Die Methode ist eindeutig nicht korrekt! Machen Sie den Leuten nichts vor - Sie haben nichts recherchiert.

Diese vier Zahlen sind unsinnig.

Ich schlage vor, dass Sie diese Provokation sofort einstellen!

 
FAGOTT:

Die Tendenz ist steigend, da gibt es nichts zu sagen! Es lohnt sich, am Freitag einen Gewinn mitzunehmen!

Ich habe vorgeschlagen, dass Sie es selbst berechnen, nach Ihren eigenen Regeln. Aber das wollten Sie nicht. Denn das Ergebnis wäre das gleiche. 50/50

Es gibt keine Bindung, das ist ein Mythos.

 
Europa:

Ich habe es schon vor langer Zeit gelesen, ich meine, warum am Donnerstag und nicht an einem anderen Tag zuvor... nach...

Die Zinsentscheidung der EZB, die Zinsentscheidung der Bank of England und die Pressekonferenz von Trichet. Und Paukas war am Vortag im Forum verdächtig wortkarg.
 
FAGOTT:

Die Zinsentscheidung der EZB, die Zinsentscheidung der Bank of England und die Pressekonferenz von Trichet. Und Paukas war am Tag zuvor verdächtig still im Forum.
Ich habe es am Morgen gekauft und es ist weg. Wenn Sie Trichet sehen - fassen Sie ihn nicht an, er gehört mir :))
 
paukas:

Ich habe Sie gebeten, selbst zu rechnen, nach Ihren eigenen Regeln. Aber das wollten Sie nicht. Denn das Ergebnis wäre das gleiche. 50/50


Ok, versuchen wir es mit einer letzten Methode - der Topiker hat einen Trending TS. Sein TS gibt eine seltsame Anomalie AN MONATEN!!! Haben Sie es bekommen? Nicht mittwochs, nicht dienstags. Mehr als 70% der Verlustgeschäfte werden an EINEM TAG DER WOCHE getätigt!!! Welcher ist es? FREITAG!!!

Wie war das? Haben Sie es bekommen?

 
FAGOTT:


OK, versuchen wir es mit einer letzten Methode: Der Autor hat einen TS-Trend. Sein TS gibt eine seltsame Anomalie AN MONATEN!!! Haben Sie es bekommen? Nicht mittwochs, nicht dienstags. Mehr als 70% der Verlustgeschäfte werden an EINEM TAG DER WOCHE getätigt!!! Welcher ist es? FREITAG!!!

Wie war das? Haben Sie es?

Ich antworte Ihnen: Das Problem ist nicht die Fixierung oder die erhöhte Volatilität. Es ist etwas anderes, wer weiß was. Feuerstein?
 
paukas:
Meine Antwort an Sie lautet, dass das Problem nicht die Fixierung oder die erhöhte Volatilität ist. Es ist etwas anderes, wer weiß was. Feuerstein?

Sie kennen den Grund nicht, Sie können nicht beweisen, dass es keinen Fixierungseffekt gibt?
 
FAGOTT:

Sie kennen die Gründe nicht, Sie können das Fehlen eines Fixierungseffekts nicht beweisen?

Natürlich kenne ich die Gründe nicht, und Ihre Fixierung ist nicht existent.

Wenn ja, dann beweisen Sie es und geben Sie mir ein paar Statistiken. Ich werde es mir ansehen und auch ein wenig Aufhebens davon machen.