Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 7

 
FAGOTT:

Ich werde mich nicht streiten, aber nur für den Fall, dass Sie wissen, dass keine Einlagen über 1.000 USD in Devisen abgehoben werden können, richtig? Ihnen ist doch klar, dass der Preis in Ihrem Terminal die Streichung von Spielern ganz anderer Art widerspiegelt, oder?

Ich habe Ihnen gesagt, warum am Freitag weniger los war (imo natürlich) - das habe ich. Ich denke, das reicht aus.

 
Tantrik:

Ich habe Ihnen gesagt, warum am Freitag weniger los war (imo natürlich) - das habe ich. Ich denke, das ist genug.


Ist am Freitag weniger los? Warum? Woher haben Sie das? Das ist das erste Mal, dass ich das höre. Wir sprechen über andere Dinge.
 
Europa:


Spuck's aus! Woher wussten Sie, dass heute Donnerstag ist? Warum nicht Freitag oder Mittwoch?

Erfreut ))))


"Komm schon, Junge, rauchst du etwa? Ich rauche, Mama, ich rauche..." ©

Markieren Sie meinen Beitrag über den Umzug am Donnerstag - dort finden Sie einen versteckten Text mit Gründen.

 
FAGOTT:


Was hat das mit Ihnen und Statistiken zu tun?

Decipher - wie viele Freitage haben Sie analysiert? Was bedeutet "freitags geschlossen"? Auf die Woche zu und gegen die Woche zu - wie ist das?

Ein paar Zahlen aufzuschreiben und zu sagen, dass man sie analysiert hat, ist keine Statistik.

Was gibt es da zu entschlüsseln?

1 Anstieg

-1 Tropfen

Anzahl der Wochen (freitags)

Die Bewegung des Euro am Freitag fiel 286 Mal mit der Bewegung der Vorwoche zusammen, 299 Mal fiel sie nicht zusammen.

Dementsprechend war die fallende Woche gleich 274 Mal, nicht gleich 257 Mal.

Die Anzahl der Freitage können Sie sich hoffentlich selbst ausrechnen.


Freitag

Woche -1 1

-1 274 257
1 299 286
 
paukas:

Was ist hier zu entziffern?

1 Anstieg

-1 Rückgang

Anzahl der Wochen (freitags)

Die Bewegung des Euro am Freitag stimmte 286 Mal mit der Bewegung der Vorwoche überein und 299 Mal nicht.

Dementsprechend war die fallende Woche gleich 274 Mal, nicht gleich 257 Mal.

Ich hoffe, Sie können die Anzahl der Freitage selbst berechnen.


Freitag

Woche -1 1

-1 274 257
1 299 286


Ich kann das nicht selbst nachrechnen - ich kann es nicht. Es braucht Ihr Talent!

Nun, das dachte ich mir - und wenn der Pon-Trend aufsteigend ist, der Freitag mit einem Anstieg beginnt und mit einem Rückgang endet und der Eröffnungskurs niedriger ist als der Schlusskurs vom Freitag? Wenn die Strategie des Aufwärtstrends auf die Fortsetzung des Trends im Laufe des Freitags rechnete, aber zum Beispiel ab der amerikanischen Sitzung (oder in der Mitte der europäischen) begann die Fixierung der Gewinne?

 
Das ist alles ein bisschen verrückt. Wie wurde der Trend der Woche ermittelt - kann man die Ergebnisse nicht wiederholen?
 
FAGOTT:
Das macht überhaupt keinen Sinn. Wie wurde der Trend der Woche ermittelt - wir können die Ergebnisse nicht wiederholen?

Für die Woche: Ziehen Sie vom Lückentext vom Donnerstag den Eröffnungssatz vom Montag ab. Wenn sie positiv ist, steigt sie, wenn sie negativ ist, fällt sie. Die Nullen zählen nicht mit.

Für Freitag: Die Freitagsklausel wird von der Freitagsklausel abgezogen.

 
paukas:

Was gibt es da zu entschlüsseln?

1 Anstieg

-1 Rückgang

Anzahl der Wochen (freitags)

Die Bewegung des Euro am Freitag stimmte 286 Mal mit der Bewegung der Vorwoche überein und 299 Mal nicht.

Dementsprechend war die fallende Woche gleich 274 Mal, nicht gleich 257 Mal.

Die Anzahl der Freitage können Sie sich hoffentlich selbst ausrechnen.


Freitag

Woche -1 1

-1 274 257
1 299 286

Señor Paukas? Erklären Sie das für den durchschnittlichen Verstand - 1116 Freitage - über 23 Jahre? Und woher haben Sie die Geschichte des Euro seit 1987?
 
paukas:
Ziehen Sie vom Donnerstag die Eröffnungsfeier vom Montag ab. Wenn sie positiv ist, steigt sie, wenn sie negativ ist, fällt sie. Nullen zählen nicht.

Genial, kann ich da nur sagen! Selbst wenn es +1p ist?
 
FAGOTT:

Genial, kann ich da nur sagen! Selbst wenn es +1p ist?

Die Tendenz ist steigend, es gibt nichts zu sagen! Es lohnt sich, am Freitag einen Gewinn zu sichern!