Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 4

 
paukas:
700 Berufe sind keine Statistik?


Warum brauchen Sie Statistiken für unverständliche TS? Wozu dient es? Und warum?

Sie müssen Ihre Botschaften richtig formulieren:

"Zu der Frage des Verfassers des Themas kann ich nichts Nützliches sagen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass die Ausklammerung des Freitags für meinen persönlichen TS die Rentabilität nicht erhöht. Ich werde Ihnen keine Einzelheiten über meinen TS erzählen. Nehmen Sie mich einfach beim Wort. Paukas

 

ru_chuzer:

...

- 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt

...

Frage an die Kenner: Welche Beobachtungen haben Sie über den richtigen Zeitpunkt, um einen Trend zu handeln (Wochentag, Tageszeit für Währungspaare, ...)?


Samstag und Sonntag natürlich. Denn an solchen Tagen gibt es überhaupt keine Verlustgeschäfte.


paukas:
Sind 700 Geschäfte keine Statistik mehr?
Ein 699er-Geschäft ist noch keine Statistik. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte zwischen 699 und 700 Angeboten.
 
FAGOTT:


Warum brauchen wir Statistiken für unverständliche TS? Wozu dient es? Und warum?

Sie müssen Ihre Botschaften richtig formulieren:

"Zu der Frage des Verfassers des Themas kann ich nichts Nützliches sagen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass die Ausklammerung des Freitags für meinen persönlichen TS die Rentabilität nicht erhöht. Ich werde Ihnen keine Einzelheiten über meinen TS erzählen. Nehmen Sie mich einfach beim Wort. Paukas

Laden Sie besser ein Terminal herunter. Und sehen Sie sich das an. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Wort verlassen.
 
paukas:
Laden Sie besser das Terminal herunter. Und überprüfen Sie es. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Wort verlassen.


Niemals! Niemals! Auf dein Wort? Niemals!

Sich auf das Wort eines Forums zu verlassen, kann einen verrückt machen. Dies ist die Art von Dingen, für die man Sie um Ihr Wort bittet -......

Wenn ein Mann mit Bart und Brille sagt, er habe es überprüft, dann hat er es überprüft! Seien Sie nicht gierig!

 
FAGOTT:


in keiner Weise! Niemals! Auf dein Wort? Niemals!

Sich auf das Wort eines Forums zu verlassen, kann einen verrückt machen. Dies ist die Art von Dingen, für die man Sie um Ihr Wort bittet -......

Wenn ein Mann mit Bart und Brille sagt, er habe es überprüft, dann hat er es überprüft! Seien Sie nicht gierig!

Hier ist ein durchschnittliches Hoch-Tief an den Tagen, die Sie sehen, es gibt nichts Besonderes über Freitag.

iDay Durchschnitt
Menge
1 0.01561 173
2 0.01734 173
3 0.01622 174
4 0.01695 172
5 0.01612 171
 
paukas:

Hier sehen Sie den durchschnittlichen Tageshöchst- und -tiefststand, nichts Besonderes am Freitag.

I Tag Durchschnitt
Nummer
1 0.01561 173
2 0.01734 173
3 0.01622 174
4 0.01695 172
5 0.01612 171


es ist nicht die Volatilität, die wir bewerten.

keine Statistik. Sie haben verschiedene TCs.

 
FAGOTT:


Es geht nicht um die Volatilität, die wir bewerten.

Es gibt keine Statistiken. Sie haben verschiedene TS's

Wir bewerten nicht, wir versuchen, die Ursache herauszufinden.

Sie sehen also, dass es am Freitag keine erhöhte Volatilität gibt.

Diese Annahme wird also zurückgewiesen.

 
paukas:

Hier sind die durchschnittlichen Höchst- und Tiefstwerte für die Tage, die Sie sehen, nichts Besonderes am Freitag.

I Tag Durchschnitt
Quote
1 0.01561 173
2 0.01734 173
3 0.01622 174
4 0.01695 172
5 0.01612 171

Ja, der Unterschied ist recht gering.

Montag - wie immer, flach, und am Dienstag - los geht's! :))), Mittwoch - verwirrend... Donnerstag-Freitag - normale Tage ;)

 
chepikds:

Ja, es gibt nur einen sehr geringen Unterschied.

Montag - wie immer, flach, und Dienstag - los geht's! :))), Mittwoch - verwirrend... Donnerstag-Freitag sind normale Tage ;)

Und hier ist der Abschluss des Freitags im Vergleich zum Rest der Woche. Auch nichts Besonderes


Freitag
Die Woche -1 1

-1 274 257
1 299 286

 

Ich frage mich, ob jemand zirkuläre Niveaus verwendet, wenn er bei einem Ausbruch handelt. Ich habe die Volatilität untersucht, die davon abhängt, ob sich der Preis auf diesem oder jenem Niveau in Bezug auf eine Zahl befindet (die letzten 2 Ziffern bei vierstelligen Notierungen). Praktisch auf allen Währungen erweist sich die Zunahme von volos durch 5-10%, wenn sie sich zu 0 und 50 nähert

Hier ist ein Beispiel für einen m15 eur: