Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 3

 
FAGOTT:


Also testete er es, erhielt die Ergebnisse und fragte: "Warum ist das so?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, aber Vladimir hat sich über uns alle lustig gemacht und ist zu seinen Testergebnissen gegangen. Er kommt zurück, wir setzen uns zusammen, und er wird alles in der Hand haben.


Das ist schwer zu sagen, wenn man das System nicht kennt. Was die Festsetzung anbelangt, so könnte es Freitag und Mittwoch sein, bevor der Doppeltausch stattfindet. Am wahrscheinlichsten ist es jedoch, dass dies in den letzten Stunden des Handelstages oder der Handelssitzungen geschieht. Ich glaube nicht, dass dies "direkt" festgestellt werden kann, z. B. durch das Sammeln von Statistiken über Inkremente einer bestimmten Stunde nach dem Anstieg in der Vorwoche. Wenn er innerhalb eines bestimmten Handels-Setups auftritt, z.B. eines Breakout-Sets. Daher sind die Ergebnisse der Systeme anderer Leute nicht unbedingt für andere von Bedeutung.
 
FAGOTT:
Was bedeuten die Wörter "dickish" und "ordinary" in Bezug auf den Trendhandel?

Der Ausschluss des Freitags aus dem Handel führt nicht zu einer Verbesserung des Handels.

Mittwochs ist das Gegenteil der Fall.

Dies sind Einstiege bei einem Pullback in Richtung des Wochentrends, wenn dieser mit dem Tagestrend zusammenfällt.

 
Was ist der Klassifizierungsalgorithmus?
 
paukas:

Der Ausschluss des Freitags aus dem Handel führt nicht zu einer Verbesserung des Handels.

Mittwochs ist das Gegenteil der Fall.


aus wessen Gewerbe? aus dem Gewerbe von ru_chuzer?
 
paukas:

Der Ausschluss des Freitags aus dem Handel führt nicht zu einer Verbesserung des Handels.

Mittwochs ist das Gegenteil der Fall.


Oder haben Sie a priori einen identischen TS?
 
Avals:

ist es schwierig zu sagen, ohne das System zu kennen. Die Festsetzung könnte am Freitag und Mittwoch vor den Doppeltauschaktionen erfolgen. Am wahrscheinlichsten ist es jedoch, dass dies in den letzten Stunden des Handelstages oder der Handelssitzungen geschieht. Ich glaube nicht, dass man dies "direkt" feststellen kann, indem man zum Beispiel Statistiken über den Anstieg in einer bestimmten Stunde nach dem Anstieg in der vorangegangenen Woche sammelt. Wenn er innerhalb eines bestimmten Handels-Setups auftritt, z.B. eines Breakout-Sets. Daher sind die Ergebnisse der Systeme anderer Leute nicht unbedingt für andere von Bedeutung.

Glaubt man dem Autor, so wurden mehr als 70 % der Verlustgeschäfte am Freitag getätigt. Der Tausch hat also nichts damit zu tun.
 
paukas:
Ausgehend von dem, was der Autor geschrieben hat - ähnlich.

Ich verstehe es nicht - der Mann hat einen TS, der statistisch gesehen mehr als 70% der Verlustgeschäfte an Freitagen macht. Wenn Sie die Freitage ausschließen, wird das System nicht rentabler. Wie kann es unter solchen Bedingungen identische TS geben?
 
FAGOTT:

Oder haben Sie a priori identische TCs?
Nehmen Sie die Woche von Montag bis Donnerstag und schauen Sie, ob der Freitag gegen die Bewegung der Woche schließt. Das ist ganz einfach.
 
paukas:
Geprüft. Am Mittwoch gibt es mehr.

Wo sind die Statistiken?
 
FAGOTT:

Wo sind die Statistiken?
Sind 700 Geschäfte nicht mehr statistisch?