Welche Wochentage sind für den Handel geeignet? - Seite 2

 
FAGOTT:

Sie müssen das Terminal herunterladen, das Diagramm öffnen und es sich ansehen. Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich glaube, es wird funktionieren.
Geprüft. Mehr am Mittwoch.
 
paukas:
Geprüft. Mehr am Mittwoch.


Geprüft? Die Statistik, bitte!

Zumindest eine bestimmte Person hat es selbst überprüft, die Ergebnisse erhalten und sie allen gezeigt! Gut gemacht.

 
ru_chuzer:

Guten Tag,

Ich habe in meiner kleinen EA-Statistik festgestellt, dass:

- 70 % der Verlustgeschäfte werden am Freitag getätigt

- Dienstag und Donnerstag sind die profitabelsten Handelszeiten

Die Expert Advisor-Strategie basiert auf der Trendbewegung.

Meine Frage an die Leser von Expert Advisors: Was sind Ihre Beobachtungen über den besten Zeitpunkt für den Handel mit Trends (Wochentag, Tageszeit für Währungspaare, ...)?

Mit meinen besten Wünschen,

Vitaliy.


Auch die Trends sind unterschiedlich. Im Falle eines Ausbruchs ist die beste Tageszeit der Zeitpunkt, an dem die Aktivität zunimmt - in der Regel zur Eröffnung und zum Ende der asiatischen und europäischen Sitzungen sowie an der Schnittstelle zwischen den amerikanischen und europäischen Sitzungen. Wenn wir bei einem Pullback einsteigen, ist es besser, bei den Unterstützungs-/Widerstandsniveaus während der Zeiten geringerer Aktivität einzusteigen. Übrigens variiert die Aktivität je nach Wochentag. Daher kann dies die Ergebnisse beeinflussen. Wir sollten es testen.

 
Avals:

Auch die Trends sind unterschiedlich. Wenn es sich um einen Durchbruch handelt, ist die beste Tageszeit, wenn mehr Aktivität herrscht - in der Regel zu Beginn und am Ende der asiatischen und europäischen Sitzungen. Wenn sie beim Retracement eines Trends einsteigen, ist es besser, in Zeiten geringerer Volatilität auf Unterstützungs-/Widerstandsniveaus einzusteigen. Übrigens ändert sich die Aktivität je nach Wochentag. Daher kann dies die Ergebnisse beeinflussen. Sie sollte getestet werden.


Er hat es also getestet, die Ergebnisse erhalten und fragt: Warum?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, aber Vladimir hat sich über uns alle lustig gemacht und ist zu seinen Testergebnissen gegangen. Er wird zurückkommen, wir werden uns hinsetzen, und wir werden alles in der Hand haben.

 
FAGOTT:


Geprüft? Statistik im Studio!

Zumindest eine bestimmte Person hat es selbst überprüft, die Ergebnisse erhalten und sie allen gezeigt! Gut gemacht.

Transaktionen Gewinn, Pips Pf MO Inanspruchnahme
798 3 445 1.36 4.3 554 DayNoTrade=0
653 2 696 1.33 4.1 517 DayNoTrade=1
628 2 263 1.29 3.6 644 DayNoTrade=2
645 3 473 1.46 5.4 497 DayNoTrade=3
629 2 691 1.37 4.3 471 DayNoTrade=4
640 2 650 1.34 4.1 458 DayNoTrade=5
 
paukas:
Transaktionen Gewinn, Pips nf MO Inanspruchnahme
798 3 445 1.36 4.3 554 DayNoTrade=0
653 2 696 1.33 4.1 517 DayNoTrade=1
628 2 263 1.29 3.6 644 DayNoTrade=2
645 3 473 1.46 5.4 497 DayNoTrade=3
629 2 691 1.37 4.3 471 DayNoTrade=4
640 2 650 1.34 4.1 458 DayNoTrade=5

nicht jeder ist so schlau - erklären
 
FAGOTT:

Nun, nicht jeder ist so schlau - erklären Sie.
Lassen Sie mich das erklären. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Freitag ist ein ganz normaler Tag.
 
Was ist das? Tatsächliche Daten? oder die Verarbeitung durch den Tester?
 
Was bedeuten die Wörter "dickish" und "ordinary" in Bezug auf den Trendhandel?
 
paukas:
Lassen Sie mich das erklären. Mittwoch ist ein beschissener Tag. Der Freitag steht ganz im Zeichen von Rang und Namen.
Es gibt nicht zufällig eine Statistik über die Zahl der Mittwoche in der Woche, im Monat oder im Jahr. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm :)