Ausfahrt aus einem Ort +martingale - Seite 6

 
Meine Herren, was ist, wenn die Sperre unvollständig ist? Im Prinzip kann ich alle 4 Geschäfte unten öffnen und nur 3 oben, oder umgekehrt (ich kann die letzte Pause für 8 Lots löschen). Erhöht sich dadurch mein Handlungsspielraum bei der Behandlung unvollständiger Locken? Was ist in einem solchen Fall zu tun?
 
Andrey88:
Meine Herren, was ist, wenn das Lot nicht voll ist? Grundsätzlich kann ich alle 4 Trades von unten eröffnen und nur 3 von oben, oder umgekehrt (ich kann die letzte Position für 8 Lots löschen). Erhöht sich dadurch mein Handlungsspielraum bei der Behandlung unvollständiger Locken? Was ist in einem solchen Fall zu tun?


Sie schlagen dasselbe vor, allerdings nicht, um eine neue Position zu eröffnen, sondern um eine der bestehenden zu schließen. Sie wollen nur mit Los 8 beginnen. Ok, wir schließen eine der Positionen mit 8 Lots (diejenige, die abnehmen sollte) und warten auf das Wachstum der Mittel. Wenn sich der Preis um 80 Pips im Gewinn bewegt, schließen Sie einen weiteren Auftrag mit 8 Lots und wir sind diese Aufträge los. Wenn der Preis 40 Pips überschreitet und 20 Pips zurückgeht und Sie sich entscheiden, diesen Gewinn (+20) mitzunehmen und dann ein Viertel eines Lots zu schließen, erhalten wir einen Auftrag mit Lot 6, und wieder sperren wir die Position und eröffnen einen Auftrag mit Lot 6 in der entgegengesetzten Richtung.

Ich selbst habe viele und viele Strategien aufgegeben. Aber warum sollte man in einer solchen Situation, in der das Geld fast verloren ist, nicht sein Glück mit dem Potenzial der bereits offenen Aufträge versuchen?

 

@Sie schlagen dasselbe vor, eröffnen Sie keine neue Position, sondern schließen Sie eine der bestehenden@.


Nein, nicht um ein Geschäft zu schließen, sondern um eine Pause zu löschen, wird ein Kaufgeschäft von 8 Lots einfach nicht geöffnet. Das führt zu mehr Verkaufsvolumen als Käufen. Kann das irgendwie gespielt werden, oder gibt es keinen Unterschied zu einer vollen Position?

 
Andrey88:

@Sie schlagen dasselbe vor, eröffnen Sie keine neue Position, sondern schließen Sie eine der bestehenden@.


Nein, nicht um ein Geschäft zu schließen, sondern um eine Pause zu löschen, wird ein Kaufgeschäft von 8 Lots einfach nicht geöffnet. Das führt zu mehr Verkaufsvolumen als Käufen. Kann das irgendwie gespielt werden, oder gibt es keinen Unterschied zu einer vollen Position?

Wenn Sie eine gute Idee haben, sollten Sie die erste Position im Eingabefeld markieren. Das Einzige, was noch schlimmer ist, ist die Umkehrungstaktik...:-))
 
zoritch:
...Für Anfänger ist die Verwendung von Schlössern eine der gefährlichsten Techniken für eine Einzahlung. Noch schlimmer ist die umgekehrte Taktik...:-)))
Haben Sie viele Einlagen getötet?
 

Können wir es patentieren? Wie eine psychotronische Waffe?

Du willst nicht schwimmen gehen - so stark ist er...

 

Wie ich sehe, haben Sie hier viel zu tun, die Moderatoren scheinen ein Nickerchen zu machen. Die Hälfte der Beiträge sollte wegen nutzloser Überflutung gelöscht werden, und 30 % der Teilnehmer sollten für einen Monat gesperrt werden.


Bitte helfen Sie mir bei dem oben genannten Problem.

 
paukas:
Wurden viele Einlagen getötet?

3
 
paukas:
Haben sie viele Vorkommen vernichtet?


1

Ich gebe nicht an, ich bin vorsichtig :) fast ein Feigling...

 
Andrey88:

Wie ich sehe, haben Sie hier viel zu tun, die Moderatoren scheinen ein Nickerchen zu machen. Die Hälfte der Beiträge sollte wegen nutzloser Überflutung gelöscht werden, und 30 % der Teilnehmer sollten für einen Monat gesperrt werden.

Bitte helfen Sie mir bei der Beantwortung der obigen Frage.

Nehmen wir an, der Kurs hat sich in die Richtung bewegt, in der drei schwebende Aufträge platziert sind, und alle drei sind geöffnet worden. Zum Zeitpunkt der Eröffnung des dritten schwebenden Auftrags werden Sie +400& haben. Wenn der Kurs auf die Mittellinie oder auf den Ausgangspunkt zurückgeht, von dem aus alle anhängigen Aufträge gesetzt werden, haben Sie 2100 $. Wenn der Preis in die andere Richtung geht und die dritte schwebende Order eröffnet, haben Sie 3800 $. Ab diesem Zeitpunkt werden alle Positionen gesperrt, bis ein Auftrag mit Los 8 eröffnet wird. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie den Kurs um 48 Pips in die richtige Richtung treiben, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

Selbst wenn der Preis geht in die notwendige Richtung von 40 Punkten von Anfang an und die vierte Bestellung öffnen wird, werden Sie +1000 $ in diesem Moment, aber genug für den Preis zu gehen zurück 7 Punkte werden Sie alles, was Sie verdient haben, zu verlieren.

Dies ist der Fall, wenn Sie drei ausstehende Aufträge haben und den vierten hinzufügen. Wenn Sie zunächst 4 eintragen und dann die vierte auf der gegenüberliegenden Seite löschen, ändert sich die Essenz nicht, wie Sie sagen. Wenn der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht (z.B. 50 Pips von der Mitte) und nicht auf die Seite, auf der 4 offen sind, ist es immer noch dasselbe. Es wird schlimmer sein als eine Sperre.