Dodge ist der Kopf ( oder "gib mir einen Bezugspunkt..."). - Seite 9

 

Und wo ist der Themenstarter selbst? Ich weiß, dass er jeden Beitrag in diesem Thread liest, aber aus irgendeinem Grund ist er seit Seite 6 still...

Zu diesem Thema habe ich eine Idee... Zeichnen Sie ein virtuelles Doji auf einem TF, (d.h., wenn der Preis gerade zu seinen ursprünglichen Werten zurückkehrt) und analysieren Sie seinen Verlauf weiter ...

vielleicht einen Prozentsatz von mehr als 50 erhalten? Auf jeden Fall ist es interessant... es ist nicht einmal ein Experte, sondern ein Skript... wer hat Lust dazu? ich werde erst nach Ostern dazu in der Lage sein (((

 
Ich bitte um Verzeihung. Hart arbeiten. In der Tat, ich lese den Thread, natürlich. Der Hauptzweck der Zweigstelle besteht darin, Erkundung und Reflexion zu fördern. Ich arbeite "meine" Richtung aus, aber ich sehe schon jetzt mindestens zwei weitere Richtungen, in denen Anstrengungen unternommen werden können, und deren Grundlage die Definition des Ausweichens als Dreh- und Angelpunkt ist. Was den letzten Beitrag betrifft, so möchte ich sagen, dass "50/50" "auf der gleichen TF" nicht meine Richtung ist, und die Richtung ist meiner Meinung nach nicht vielversprechend. Aber ich persönlich bin beeindruckt von der Formulierung ... Er wusste nur nicht, dass es unmöglich war, also hat er es einfach getan... (irgendetwas aus Strike Force).
 
DDFedor:
Ich bitte um Verzeihung. Hart arbeiten. In der Tat, ich lese den Thread, natürlich. Der Hauptzweck des Threads besteht darin, Forschung und Reflexion zu fördern.
Suchend, grübelnd... Das Thema ist wirklich interessant, nicht einmal unter dem Gesichtspunkt der grafischen Darstellung, sondern einfach der Analyse der Psychologie der Menge. Kein Indikator kann den Preis vorhersagen, aber die Psychologie...
 
Übrigens, versucht zu motivieren... https://www.mql5.com/ru/forum/132458/page2 aber bis zum Ende habe ich nicht verstanden, was ich wollte...
 

Für diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, in welche Richtung ihre Arbeit gehen soll, werde ich versuchen, Ihnen einen Hinweis zu geben... Der Hinweis ist nur ein Bild, denn das System ist "noch nicht geschlossen"... Interessant ist, dass es ein Forschungsinstitut ist... eine Gruppe von Entwicklern... 8 Jahre Arbeit...

Wären da nicht all diese Faktoren gewesen, hätte ich gedacht, sie hätten mir das System gestohlen... (nur ein Scherz...) Das zeigt nur, dass "Logik und gesunder Menschenverstand"(c)(Joo) unterschiedliche Menschen dazu bringen können, in dieselbe Richtung zu gehen.