Wer wird einen Ratgeber schreiben? - Seite 6

 
avatara:

Genau. Wir sind die Kinder. Du bist das Kind.

;)

Jeder hat das Recht auf seinen Standpunkt, Sie sind leider eher nicht alles glatt in den Handel, weil Sie in den Ergebnissen des Handels auf einem anderen TS interessiert sind, weil seine keine oder es nicht funktioniert. Ich denke, die gleiche Situation trifft auf viele in diesem Thread zu, da die Frage ursprünglich gestellt wurde, wer einen EA schreiben würde.
 
avatara:

Wir passen alle auf - ist Ihnen das nicht aufgefallen?

;)


bemerkt, dass Sie ein Schmarotzer oder ein Fluffer sind))
 
SergSV:

Wenn Sie ein Signal und oft keinen Gewinn haben, ändern Sie Ihr Handelssystem.


Aha, verstehe...

Sie sollten jetzt Ihre EAs benutzen: https://forum.mql4.com/ru/40340/

 
SergSV:

Würden Sie mir garantieren, dass Sie es nicht in Ihrem eigenen Namen verkaufen, wenn ich Sie bezahle?

Ich kann für das Geld schreiben. Geben Sie auch eine Garantie für die Nichtverbreitung und den Nichtverkauf. Kontakte im Profil.
 
Als ich die Linie unterhalb des Volumens sah, musste ich lachen und verstand alles ))))), die Hälfte der Händler kennt nicht einmal das Volumen und weiß, dass es von keinerlei Nutzen ist, Sie werden nirgendwo das tatsächliche Volumen von Devisentransaktionen sehen, das einzige Analogon sind die Futures, so dass die Charts zu 99% gleich sind, weil Arbitrage
 
SergSV:
Wenn Sie die Zeile "Volumen" am unteren Rand sehen, muss ich lachen, und ich habe es vollkommen verstanden: ))))), die Hälfte der Händler kennt das Volumen nicht einmal, und es hat keinerlei Auswirkungen. Das tatsächliche Aktienhandelsvolumen ist nirgends zu sehen, das einzige Gegenstück sind die Futures. Die Charts stimmen zu 99 % überein, weil Arbitrage betrieben wird

Wir zerbrechen uns den Kopf...

Oh, Mann. Und die Gurus sind hier.

Was haben Sie sonst noch bemerkt?

;)

 

Reales Euro-Volumen für Freitag

http://savepic.org/1635118.gif

 
avatara:

Wir zerbrechen uns den Kopf...

Oh, Mann. Und die Gurus sind hier.

Was haben Sie sonst noch bemerkt?

;)


Geringe Rendite, keine Verluste = keine Stopps
 
SergSV:

Ich habe bemerkt, dass Sie ein Trittbrettfahrer oder ein Fluffer sind.)

Oh, Mann!

Also, ich bin Wang.

Es ist mir peinlich...

Und Mishek sagt, ich sei ein Arschloch.

ICH MUSS DIESE EDLE VERSAMMLUNG VERLASSEN...

;)

Gute Nacht!

 
avatara:

Oh, Mann!

Und das ist Wang.

Es ist mir peinlich...

Und Mishek sagt, ich sei ein Arschloch.

ICH MUSS DIESE EDLE VERSAMMLUNG VERLASSEN...

;)

Gute Nacht!


Ich habe nicht gesagt, dass Sie ein Arschloch sind, wahrscheinlich fehlt es Ihnen nur an Kommunikation).