Wer wird einen Ratgeber schreiben? - Seite 3

 
SergSV:

Und warum Geld verlangen, wenn das System rentabel ist, der Roboter das System braucht, um im Zyklus buy in = sell out zu funktionieren, usw. Die Welt ist nicht ohne gute Leute und der Mann hat bereits ein EA geschrieben, aber es geht irgendwie falsch, es nicht flip, und auch mit einem solchen krummen EA, die Rendite auf h4 auf jedem Währungspaar für ein Jahr von 50 bis 150%, für 5 Jahre, keine Pflaume und Erträge sind fast 7% das ist lächerlich. Zeigen Sie mir einen solchen EA, der in runet existiert und in einem solchen Zeitrahmen nicht verliert.


Deshalb überrascht schon die Formulierung der Frage: "Kostenlos". Ihr Expert Advisor ist profitabel. Warum ist sie kostenlos?

 
DhP:


Deshalb ist schon die Formulierung der Frage überraschend: "kostenlos". Ein Berater ist profitabel... Warum ist sie kostenlos?

Weil es auf Demo ist.
 
sergeev:
weil auf der Demo.

Für diejenigen, die auf der Demo sind, zeigen Sie mir eine EA, die nicht in 5 Jahren zu verlieren, auch auf der Demo
 
DhP:


Deshalb ist schon die Formulierung der Frage überraschend: "kostenlos". Ein Berater ist profitabel... Warum ist sie kostenlos?


Würden Sie mir garantieren, dass Sie es nicht in Ihrem eigenen Namen verkaufen, wenn ich Sie bezahle?
 
sergeev:
weil auf der Demo.


if(!IsDemo()) return; ???

)))

 
SergSV:

Würden Sie mir garantieren, dass Sie es nicht in Ihrem Namen verkaufen, wenn ich Sie bezahle?

Wenn es "kostenlos" ist, braucht es dann keine Garantie?
 
DhP:

Wenn es "kostenlos" ist, braucht es dann keine Garantien?

Wenn es kostenlos ist, dann sollen die Leute es benutzen und verkaufen, der ursprüngliche Zweck war nur, den Leuten eine funktionierende Idee zu geben, um die Automatisierung zu unterstützen. Würde es sich nicht lohnen, ein profitables Handelssystem zu entwickeln, indem man einen EA dafür schreibt?
 
Ich denke, das ist der Grund, warum viele Menschen ihre Idee des Schreibens kostenlos EA oder Indikator, weil sie nicht profitabel Expert Advisor oder Indikator von sich selbst zu machen werben. Ich denke, dass nur gemeinsame Anstrengungen ausreichen, um etwas Gewinnbringendes zu erfinden. Die Geschichte kennt keinen Händler, der allein erfolgreich war).
 
SergSV:
Wenn man bedenkt, warum viele Leute damit werben, dass sie einen Expert Advisor oder Indikator kostenlos schreiben sollen, weil sie selbst keinen profitablen TS machen können und beim Schreiben eines Expert Advisors oder Indikators auf eine Idee kommen, die ihnen vielleicht nicht reicht, dann ist das für mich in Ordnung. Ich glaube, dass nur gemeinsame Anstrengungen ausreichen, um etwas Gewinnbringendes zu erfinden. Die Geschichte kennt keinen Händler, der allein erfolgreich war).

Wenn Sie Ihr Angebot in drei "Angebote" aufteilen, würde ich mindestens zwei ablehnen.

Ich würde gerne mehr über die Geschichte des "Handels" erfahren.

Können Sie Ihre "Beobachtungen" mitteilen?

;)

 
SergSV:
Ich denke, das ist der Grund, warum viele Leute für ihre Idee werben, kostenlose EAs oder Indikatoren zu schreiben, weil sie selbst keine profitable Strategie entwickeln können und durch das Schreiben eines EAs oder Indikators die Idee eines anderen bekommen, die ihnen vielleicht fehlt, das passt mir gut. Ich glaube, dass es nur in gemeinsamer Arbeit möglich ist, etwas Gewinnbringendes zu erfinden; in der Geschichte gibt es keinen einzigen Händler, der allein erfolgreich war).


Und seien Sie nicht bescheiden, sondern sagen Sie uns, wie viele Tage Sie bereits gehandelt haben.

Es wurden hier schon viele "coole" Strategien diskutiert...