Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 47

 
Es ist besser, den Kauf von Volatilität durch Straddle-Optionen in Erwägung zu ziehen, da dies zuverlässiger ist. Allerdings hat nicht jeder diese Möglichkeit, und die Prämie könnte bereits jetzt aktiv an Wert gewinnen.
 

Gold wird aufgekauft werden, wenn die von der Fed unabhängigen Länder untergehen...

 
Europa:

Und meine Meinung basierte auf der Annahme, dass die Zahlungsunfähigkeit nie zu einer Stärkung der nationalen Währung führt, zumindest habe ich das nicht bemerkt, weder in Russland (90er Jahre) noch in Weißrussland (jetzt), obwohl es vielleicht nicht für die Staaten gilt ...

https://www.mql5.com/ru/forum/124324

getch:

Ein Staat führte eine frei konvertierbare Währung , den Rubel, ein. Das bedeutet, dass der Wert des Rubels in der Weltwährung bekannt wurde - der RUB/USD-Wechselkurs entstand (die Weltwährung übernahm alle Waren im Gebiet des Rubels).
Der Rubel war nie eine frei konvertierbare Währung, so dass der Begriff der nationalen Währung zu 100 Prozent auf den Rubel zutrifft, nicht aber auf den Dollar - der Dollar ist auf alle Währungen verteilt, es sind der Euro, der Yen, Gold und Öl, imho.
 

Hier ist ein interessantes Beispiel. Alle Länder haben eine Auslandsverschuldung. Da es unmöglich ist, miteinander abzurechnen, bedeutet dies, dass jeder einer Person Geld schuldet. Wer ist der geheimnisvolle Gläubiger, der den Planeten verschuldet hat?

 
GEFEL:

Hier ist ein interessantes Beispiel. Alle Länder haben Auslandsschulden. Da es unmöglich ist, miteinander abzurechnen, bedeutet dies, dass jeder einer Person Geld schuldet. Wer ist der geheimnisvolle Gläubiger, der den Planeten verschuldet hat?

China
 
rustein:
China

und die Rothschilds...
 

Das glaube ich nicht. Vor 20 Jahren herrschte in China eine Hungersnot und eine Tasse Reis galt als Segen. Und die Schulden aller Länder scheinen seit der Erschaffung der Welt vorhanden zu sein...

 
GEFEL:

Das glaube ich nicht. Vor 20 Jahren herrschte in China eine Hungersnot und eine Tasse Reis galt als Segen. Und Schulden scheinen seit der Erschaffung der Welt auf allen Ländern zu lasten...

Denn jeder von uns wird nackt und verschuldet geboren...

Und die Schulden verschwinden nicht, sondern werden übertragen...

Morgen wird es ein anderes Land/einen anderen Stamm/einen anderen Familiennamen geben, übermorgen einen anderen...

 
nikost:

und die Rothschilds...

Wir sollten sie auf Steuern überprüfen. Wem wird er dann etwas schulden?

Global neb........