Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 46

 
Wie auch immer, nächste Woche starte ich einen Berater für den Aufbau von Pyramiden. Ich hoffe auf einen starken Anstieg. :)
 
Cmu4:
Wie auch immer, nächste Woche starte ich einen Berater für den Aufbau von Pyramiden. Ich hoffe auf einen starken Anstieg. :)
Die Hauptsache ist, die Richtung zu erraten ))
 
sanyooooook:
die Hauptsache ist, die Richtung zu erraten ))
Er hat einen automatischen Flip - er flippt nur auf einer Ebene. ))
 
sanyooooook:
die Hauptsache ist, die Richtung zu erraten ))

in welche richtung könnte der ausfall gehen? ich denke, der pfund wird fallen, glauben sie, dass das gegenteil passieren wird? übrigens, der 2. august ist nicht mehr weit entfernt...
 
Europa: Und welche Richtung kann es geben, wenn es einen Ausfall gibt?
Sie haben eine seltsame Vorstellung von der Richtung der Währungen - manchmal geht das Pfund ganz runter, manchmal geht das Pfund runter und jemand steigt hoch ;)
 
Europa:

in welche richtung würde sich der ausfall bewegen? meiner meinung nach wird der pfund definitiv fallen, glauben sie, dass das gegenteil eintreten wird? übrigens, der 2. august ist nicht mehr weit entfernt...

Es ist auch nicht klar, was mit dem Yen los ist, nicht wahr? Sie sollte eigentlich sinken, aber sie steigt. Ich meine, das ist nicht so eindeutig. Ich zum Beispiel kann nicht sagen, wohin er springen wird (oder vielleicht wird er in mehr als eine Richtung gehen).

Außerdem kamen mir die Worte aus dem oben genannten Artikel in den Sinn (die Zweifel an der Abwertung des Dollars aufkommen lassen):

"Es wird schlimmer sein als 1998", sagt Nikolai Solabuto, Vermögensverwalter bei der BrokerCreditService Group. - Die Preise werden für alles fallen. Massenentlassungen, Lohnkürzungen. Ein Gehalt von 400 Dollar ist sehr respektabel. Nach Ansicht des Experten wird der Aktienmarkt zunächst wie Lackmuspapier reagieren - er wird als erstes fallen. Dann werden die Bankzinsen schleichend steigen, 200 % pro Jahr werden die Norm für Einlagen sein. Und schließlich werden die Immobilienpreise sinken: ein gutes Geschäft wird der Verkauf von Wohnungen für 700 Dollar pro Quadratmeter in Moskau sein. "Der Staat wird Arbeitsplätze schaffen, um die Menschen zu unterstützen", meint Solabuto. - Bewusst auf Baumaschinen verzichten, damit es mehr Arbeitsplätze gibt. Stellen Sie sich das Bild einer Hochhausbaustelle vor, auf der die Menschen Ziegelsteine wie Ameisen durch den Wald tragen.



Wenn es also schief geht, wird es nicht nur die USA treffen => was passieren wird und wohin es schießen wird, ist anhand öffentlich zugänglicher Informationen schwer vorherzusagen .

 
IgorM:
Sie haben eine seltsame Vorstellung von der Richtung der Währungsbewegungen - manchmal geht das Pfund ganz runter, manchmal geht das Pfund runter und jemand steigt hoch;)


Erstens habe ich "meiner Meinung nach" geschrieben, zweitens war es eine Frage, und ich bin an den Meinungen anderer zu diesem Thema interessiert.

Und meine Meinung basierte auf der Annahme, dass die Zahlungsunfähigkeit nicht zu einer Stärkung der nationalen Währung führt, zumindest habe ich es nicht bemerkt, weder in Russland (90er Jahre), noch in Weißrussland (jetzt), obwohl es vielleicht nicht für die Staaten gilt ...

 
Europa:

in welche richtung könnte ein ausfall gehen? meiner meinung nach wird der pfund definitiv fallen, glauben sie, dass auch das gegenteil passieren könnte? übrigens ist der 2. august nicht mehr weit entfernt...
Amerika ist das schwarze Loch der Weltwirtschaft, wenn sie anfangen, uns zu beißen, wird kaum jemand entkommen, was bedeutet, dass jeder gehen wird, und wenn jeder fliegt, dann müssen wir berechnen, wer am schnellsten fliegt, und ihn dann shorten.
 
Europa:

in welche richtung würde sich der ausfall bewegen? ich denke, der pfund würde fallen, glauben sie, dass das gegenteil eintreten würde? der 2. august ist nicht mehr weit entfernt...


Es besteht die Ansicht, dass der Dollar im Gegenteil steigen könnte. Die Anleihen werden zusammenbrechen und eine Welle von Nachschussforderungen auf Konten, die Schatzwechsel als Sicherheiten verwenden, wird folgen. Hedge-Fonds werden gezwungen sein, ihre Futures-Positionen abzustoßen, um Liquidität zu gewinnen. Der Dollar wird steigen... Die Wahrheit ist nur eine Meinung.

Ich denke, dass Gold in dieser Situation die sicherere Option wäre. Wenn die Hedge-Fonds jedoch dringend Geld brauchen, werden sie sogar Gold-Futures abstoßen, was sich negativ auf den Wert auswirkt. Denken Sie an 2008 zurück: Damals hat Gold viel verloren, obwohl es sich am schnellsten erholte.

 
Sanyok, Vasily, danke, es stellt sich heraus, dass es nicht ganz so einfach ist...