Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 38

 
Reshetov:

Welche Art von Wochenend-Selbst kann es geben?

Das ist mein Standpunkt:

Onkel Reschetow!

Ich lerne die Tricks des Marktes von Ihnen.

auf alle "Werkzeuge"...

Ich danke Ihnen!

;)

 
avatara:

Der rastlose Reshetov steht eindeutig in den Schlammlawinen...

;)

mit 1,387 glaube ich

richtig und macht es richtig, sonst wer zu kaufen von ))))
 
Ein zweiter Kollege sagte heute, dass der Standard nicht mehr gilt, so als hätten sich die Republikaner und Demokraten geeinigt.)
 


S&P ändert Ausblick für US-Rating auf negativ

Die internationale Rating-Agentur Standard & Poor's hat ihren Ausblick für das Aaa-Rating der Vereinigten Staaten von stabil auf negativ geändert, wie S&P in einer Erklärung mitteilte.

Gleichzeitig wurde der Ausblick für die Ratings des Federal Reserve System (FRS) und der Federal Reserve Bank (FRB) of New York verschlechtert. Einer der Hauptgründe für die Änderung des Ratings sei die Unfähigkeit der US-Gesetzgeber, einen Kompromiss zur Lösung der Haushaltsprobleme des Landes zu finden, so S&P in einer Mitteilung.

"Die US-Wirtschaft ist sehr flexibel und diversifiziert, und die Geldpolitik der US-Behörden zielt darauf ab, die BIP-Wachstumsrate des Landes aufrechtzuerhalten und den Inflationsdruck zu dämpfen. Im Vergleich zu ihren Mitbewerbern haben die USA jedoch ein enormes Haushaltsdefizit und wachsende Unsicherheit darüber, wie dieses Problem angegangen werden soll. In Anbetracht dessen haben wir beschlossen, den Ausblick für das langfristige US-Sovereign Rating von stabil auf negativ zu ändern", hieß es.

"Wir glauben zwar, dass die erklärten Stärken der US-Wirtschaft bisher die wirtschaftlichen und fiskalischen Risiken des Landes überwiegen, vermuten aber, dass sie nicht ausreichen, um die Kreditrisiken für das AAA-Rating in den nächsten zwei Jahren auszugleichen", kommentierte Nicola J. Swann, Analystin der Agentur, die Entscheidung. Er stellt fest, dass die US-Gesetzgeber nach mehr als zwei Jahren seit Beginn der Krise noch immer keinen Weg gefunden haben, um die sich verschlechternde Haushaltslage in den Griff zu bekommen.

Es ist erwähnenswert, dass die Agentur zum ersten Mal seit vielen Jahren ihre Prognose für die Bewertung der amerikanischen Wirtschaft nach unten korrigiert hat. Das aktuelle Rating (Aaa) wurde den USA am 1. Januar 1941 zugewiesen.

"Die Schlagzeile von S&P mag ein Schock sein. Die erste Reaktion ist ein Rückgang bei allen Dollar-Anlagen", zitierte Reuters den Marktstrategen Lowe Brien von DRW Trading.

Unmittelbar nach Bekanntwerden der Änderung des Ausblicks für die US-Staatsanleihen fielen die Aktienindizes in Europa und Amerika drastisch, der Dollar sank und der Ölpreis fiel.

Von 2003 bis 2008 lag das Haushaltsdefizit der USA in einer Größenordnung von 2-5 % des BIP. Das Haushaltsdefizit der USA lag bereits 2009 bei über 11 % und damit deutlich höher als das anderer Länder in einer ähnlichen Ratingkategorie (Aaa).

Am 13. April stellte US-Präsident Barack Obama einen mittelfristigen Plan zur Haushaltskonsolidierung vor, mit dem das Bundesdefizit über einen Zeitraum von 12 Jahren um 4 Billionen Dollar gesenkt werden soll. In den nächsten zwei Monaten sollten die Obama-Regierung und die Kongressabgeordneten eine Einigung über das Programm erzielen, um diese Ziele zu erreichen. Das Programm des Präsidenten sieht vor, das Haushaltsdefizit sowohl durch Ausgabenkürzungen als auch durch höhere Haushaltseinnahmen zu verringern.

Wie die Agentur feststellt, ist eine Einigung über das Programm zur Haushaltskonsolidierung in den USA nicht leicht zu erzielen, da die Unterschiede in den Positionen der Parteien zu groß sind. Folglich besteht das Risiko, dass die Debatten im Kongress nicht zu einer Einigung über eine mittelfristige finanzpolitische Strategie vor den Präsidentschafts- und Kongresswahlen im Herbst 2012 führen werden. In diesem Fall würden die ersten Schritte zum Abbau des Haushaltsdefizits erst nach der Verabschiedung des Haushaltsplans für 2014 (das im Herbst 2012 beginnende Haushaltsjahr) beschlossen werden. (für das am 1. Oktober 2013 beginnende Haushaltsjahr), und eine weitere Verzögerung ist möglich, heißt es in S & P.

Der negative Ausblick für die US-Ratings signalisiert eine Wahrscheinlichkeit von mindestens 33%, dass wir das langfristige US-Rating in den nächsten zwei Jahren herabsetzen könnten", so Swan. "Der Ausblick für die US-Staatsratings spiegelt die erhöhten Risiken wider, dass die politischen Diskussionen über mittel- und langfristige finanzpolitische Fragen mindestens bis zu den nationalen Wahlen 2012 anhalten werden.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/18/04/2011/578280.shtml

 

UN erreicht Einigung mit Tripolis über humanitäre Hilfe für libysche Opfer

18/04/2011

UN-Beamte haben mit den libyschen Behörden eine Vereinbarung über eine humanitäre Präsenz in Tripolis getroffen. Dies gab Generalsekretär Ban Ki-moon bei seinem Besuch in Ungarn bekannt.

Der UN-Sondergesandte für Libyen, Abdel-Elah Al-Khatib, und die UN-Nothilfekoordinatorin Valerie Amos einigten sich am Sonntag auf die Modalitäten für humanitäre Maßnahmen in den von der Regierung kontrollierten Gebieten.


UN-Sprecher Farhan Haq sagte:

"Der Sondergesandte und der Untergeneralsekretär für humanitäre Angelegenheiten bestätigten, dass die internationale Gemeinschaft die Anwendung von Gewalt gegen Zivilisten aufs Schärfste verurteilt und die libyschen Behörden auffordert, die Militäraktionen im ganzen Land, insbesondere in Misrata, unverzüglich einzustellen und die Lieferung humanitärer Hilfe an alle Bedürftigen zu erleichtern."

Auf einer Pressekonferenz in Budapest sagte UN-Generalsekretär Ban Ki-moon heute, dass Libyen nach dem Waffenstillstand eine Vielzahl von Hilfen zur Wiederherstellung und Konsolidierung des Friedens benötigen wird.

Quelle: http://www.unmultimedia.org/radio/russian/detail/83119.html

 

Hallo, Freunde!

Ist es euch ernst mit den Einschaltquoten?

Ja, ja, ja... Sie sind für Sie geschrieben.

Warum mache ich das Geschäft kaputt... Nicht wirklich Freunde, aber wir kennen uns...

Schande über Sie! )))

 

Es gibt keine Neuigkeiten. Es gibt Katastrophen.

Was als Nachrichten bezeichnet wird, ist Schrott, der Ihnen verkauft wird und darauf wartet, dass Sie darüber nachdenken.

Ja, und du fällst darauf rein.

Katastrophen hingegen erfordern eine sofortige Reaktion - das ist Professionalität. Tut mir leid, ich glaube nicht, dass Sie diese Reaktion während Ihrer Schulzeit entwickelt haben...

Es ist besser, gar nichts zu wissen und sich nicht mit Erwartungen zu beschäftigen, die sich vielleicht nicht erfüllen.

Na ja, Sie wissen schon, nur bei bestätigten Signalen funktionieren. // Ich wünschte, ich wüsste, was Bestätigung ist... - das ist einfach... Das Leben, wie der Trend, sie gehen weiter! ))))

===

Wissen Sie, was Ihr Problem ist? Warum sind Ihre Füße überflüssig?

Ja, denn Sie setzen so viel Risiko auf einen Handel, dass kein Stop, kein Flaschengeist dem standhalten kann.

Ja, und dann, wissentlich: Haltestellen sind Scheiße und funktionieren nicht. Sieh an, sieh an. Gott oder was auch immer, hilf...

 
Ich habe mit mehreren, nach ihren eigenen Worten, recht erfolgreichen Händlern (Angestellten!) verschiedener Brokerfirmen gesprochen. Seltsamerweise sind die meisten der Meinung, dass ein Stopp nicht notwendig ist...
 
Mathemat:
Ich habe mit mehreren, nach ihren eigenen Worten, recht erfolgreichen Händlern (Angestellten!) verschiedener Brokerfirmen gesprochen. Seltsamerweise glauben die meisten nicht, dass Stopps notwendig sind...
Ganz genau. Ein Stopp-Out reicht aus, um das "maximale" Risiko zu begrenzen.
 
Mathemat:
Ich habe mit mehreren, nach ihren eigenen Worten, recht erfolgreichen Händlern (Angestellten!) verschiedener Brokerfirmen gesprochen. Seltsamerweise glauben die meisten nicht, dass Stopps notwendig sind...
Dies sind natürlich die Händler, die von den Maklerunternehmen eingeladen werden, um Kundeneinlagen zu verwalten. Eine weitere Möglichkeit, zusätzliche Investitionen in die Küche zu tätigen. Schließlich kann und will nicht jeder persönlich handeln (verkaufen), aber es gibt (unkultivierte) Menschen, die an Wunderhändler glauben und bereit sind, ihnen Geld zu geben. Vor allem, wenn diese Wunderhändler von Maklerfirmen empfohlen werden. Und natürlich ist CD nicht für die Handlungen des Händlers verantwortlich und er selbst auch nicht. Infolgedessen werden die zusätzlichen Kundeneinlagen von der Maklerfirma verbrannt. Natürlich brauchen solche Händler keine Stopps.