Brauchen Sie Volumina im Devisenhandel? - Seite 8

 
artikul:

.... Diese Argumente sind im Allgemeinen langweilig...

Töten Sie dann die Öffentlichkeit mit einem Killshot, indem Sie einen Berater einstellen :))
 
granit77:
Dann schließe die Öffentlichkeit mit einem Kontrollschuss ab, indem du einen Berater postest :))


Ich beschränke mich auf den verwendeten Indikator )))) Ändert sich die Farbe des Balkens von rot zu grün oder umgekehrt, achten Sie auf Hoch und Tief. Wenn der Höchststand höher ist als der Höchststand der beiden vorangegangenen Balken, dann verkaufen wir, und dasselbe gilt für den Tiefststand )))

Dateien:
iwave.mq4  3 kb
 
artikul:


Ich beschränke mich auf den verwendeten Indikator )))) Ändert sich die Farbe des Balkens von rot zu grün oder umgekehrt, achten Sie auf Hoch und Tief. Wenn der Höchststand höher ist als der Höchststand der beiden vorangegangenen Balken - verkaufen, dasselbe gilt für den Tiefststand ))))


IWave... Aus irgendeinem Grund ist er zu 100% identisch mit dem Volumes-Indikator
 
artikul:

Ich denke, dass es bei allem, was wir tun, auf das Endergebnis ankommt und nicht darauf, wie sehr man den Überzeugungen anderer anhängt oder blind an die Theorien anderer glaubt. Es kommt auf das Ergebnis an und nicht darauf, wie sehr man den Überzeugungen anderer anhängt oder blind an die Theorien anderer glaubt. Deshalb kommt es nur darauf an, was Sie als Händler können oder nicht können und wozu Ihr TS in der Lage ist. Und auch wenn die DTs eine Menge Steine versteckt haben, sind sie nicht allmächtig. Das Phänomen des Marktes in Bezug auf die eingehenden Informationen ist, dass er eine sich selbst organisierende Struktur ist, die in jedem ihrer Fragmente zu sich selbst isomorph ist. Und selbst wenn (wie hier bereits gesagt wurde) die DTs kastrierte Zitate liefern, können sie mit den Informationen, die sich eines Tages unweigerlich selbst organisieren werden, nichts anfangen.

Hier ist ein Beispiel aus meinen Tests. Zwei verschiedene Maklerunternehmen, zwei Terminals, dasselbe Paar, derselbe TF, derselbe TS. In einem Maklerunternehmen wird zu 4-Marken und in einem anderen zu 5-Marken gehandelt. Suchen. Auf demselben Balken öffnet ein TS zum Verkauf und der andere zum Kauf. Was sich herausstellte. Am 5. Zeichen geriet der TS in eine Korrekturwelle, arbeitete diese normal ab, schloss den Gewinn und eröffnete zum Kauf. Am 4. Zeichen bewegte sich der Indikator nicht einmal und zeigte einen anhaltenden Trend. Die gesamte Korrekturwelle ab dem 5. Zeichen auf dem 4. Zeichen sah aus wie ein langer unterer Schatten eines Kerzenständers. Das war's. )))

Noch einmal. Absolute Werte von Zeckenmengen sind für sich genommen nicht wertvoller als Inschriften auf dem Zaun. In Verbindung mit dem Schlusskurs bilden sie jedoch Strukturen, die analysiert werden müssen. In dieser Hinsicht gibt es einen Übergang von einer linearen quantitativen Analyse (nur Preis) zu einer nichtlinearen qualitativen Analyse (Preis/Volumen), die schlechter ist als alle Finanzmathematik, aber unvergleichlich profitabler. )))

Im Kampf zwischen der Harke und der Stirn gewinnt immer die Harke. Viel Glück für alle )))

Ich denke ernsthaft darüber nach, mich bei Ihnen als Lehrling zu bewerben. Werden Sie es tun?
 
Wunderschön angelegt!
 
Svinozavr:
Wunderschön gesagt!

Ja, ja. "Die Zustimmung ist das Ergebnis des Nicht-Widerstands der Parteien...".

 
MetaDriver:

Ja, ja. "Die Zustimmung ist das Ergebnis des Nicht-Widerstands der Parteien...".


Dann sind wir ja schon zwei. Ich erkenne Bruder Wolodja!
 

;)

Ja, übrigens, Petya. Auch ein schlechter Cognac ist mir lieber als ein gutes Bier. Ich schätze, das liegt in der Familie. :)

 

Das implizite Zitat ist mein Pech. Allerdings ist jeder Text im Großen und Ganzen ein implizites Zitat. Das soll heißen...))

===

Der Trick liegt in der Lautstärke (auf den Punkt gebracht!). Apropos Volumen - 100...150 Gramm sind genug. Sie können sich ein sehr hochwertiges Getränk leisten.

 
MetaDriver:

;)

Ja, übrigens, Petya. Auch ich ziehe einen schlechten Cognac einem guten Bier vor. Ich schätze, das liegt in der Familie. :)

Für nichts. Russisch ist so gut wie Derbent, besseres Bier als alles andere.