Wie viel Zeit und Transaktionen sind nötig, um 10.000% zu erreichen? - Seite 6

 
paukas:
Prozentualer Schwachsinn.

Ganz genau!!! Ich habe nur auf die Frage des Themenstarters geantwortet und klammere mich hier fest, als hätte ich einen Supergral )))))
 
Europa:

Ganz genau!!! Ich habe nur auf die Frage des Themenstarters geantwortet und klammere mich hier fest, als hätte ich einen Supergral )))))
Ich wollte nur helfen. Ich dachte, es wäre schwierig, ein Boot auszuwählen....)))
 
Meiner persönlichen Meinung nach sollten solche Threads sofort gelöscht werden, da sie nicht nur überfüllt und nutzlos sind, sondern auch fast immer zu Streitereien und Beschimpfungen führen.
Aber die persönliche Meinung ist kein Grund für offizielle Maßnahmen, also habe ich mich gefragt, ob es Gleichgesinnte gibt, die diese Einstellung zu solchen Themen teilen.
 
granit77:
Meiner persönlichen Meinung nach sollten solche Threads sofort gelöscht werden, da sie nicht nur überfüllt und nutzlos sind, sondern auch fast immer zu Streitereien und Beschimpfungen führen.
Aber die persönliche Meinung ist kein Grund für offizielle Maßnahmen, also habe ich mich gefragt, ob es Gleichgesinnte gibt, die diese Einstellung zu solchen Themen teilen.
Im Grunde genommen haben Sie, Victor, Recht. Die Äste sind morsch. Aber ein Neuankömmling kam ins Forum, eröffnete einen Zweig und stellte eine Frage. Es ist eine sehr wichtige Frage für ihn, und die Antwort kann von vielen Faktoren abhängen. Und die Antwort, die er erhält... ...bekommt er eine Demolierung. Ist das richtig? Ich glaube nicht. Vielleicht eine härtere Moderation als Alternative?
 
granit77:
Hier ist meine persönliche Meinung - solche Threads sollten sofort abgerissen werden, nicht nur, dass Überschwemmungen und nutzlos, aber sie fast immer provozieren Showdown und Beleidigungen.
Aber die persönliche Meinung ist kein Grund für eine offizielle Maßnahme, also frage ich mich nur: Habe ich Gleichgesinnte mit einer solchen Einstellung zu solchen Themen?

Andere Threads wie dieser sind eine gute Alternative zum Cool Room und zum Humorthread...)))

Das ist Sache der Moderatoren.

 

Dieser Thread sollte zweifellos abgerissen werden, aber im Allgemeinen...

Ich arbeite in einem großen Unternehmen, wir haben unseren eigenen ITS, also kann man dort seinen Posten nicht reparieren, geschweige denn abreißen, ein Fehler... selbst wenn es sich um eine Rechtschreibung handelt, kann man sie nicht korrigieren... das ist seit Jahrhunderten dokumentiert...

 
Behalten Sie das Thema als "Sehhilfe" bei. ))
 
Europa:

Dieser Thread sollte zweifellos abgerissen werden, aber im Allgemeinen...

Ich arbeite in einem großen Unternehmen, wir haben unseren eigenen ITS, also kann man dort seinen Posten nicht reparieren, geschweige denn abreißen, ein Fehler... selbst wenn es sich um eine Rechtschreibung handelt, kann man sie nicht korrigieren... das ist seit Jahrhunderten dokumentiert...

Wenn sie das Thema abschalten, vergesse ich wieder, dass Europa ein Satellit des Jupiters ist, und das würde mir nicht gefallen.
 
goldtrader:
Im Grunde hast du Recht, Victor. Die Äste sind morsch. Aber ein Neuankömmling kommt in ein Forum, eröffnet ein Thema und stellt eine Frage. Es ist eine sehr wichtige Frage für ihn, und die Antwort darauf kann für ihn von vielem abhängen. Und die Antwort, die er erhält... ...bekommt er eine Demolierung. Ist das richtig? Ich glaube nicht. Vielleicht eine härtere Moderation als Alternative?
Hier gibt es nichts zu moderieren, es gibt null Inhalt. Höchstens - schachmatt. Aber ich kann nicht willkürlich kontroverse Themen löschen, Moderatoren löschen nur Werbung und eindeutig provokative Themen. Geringwertige oder doppelte Anfragen werden in die Hauptthreads verschoben. Was diesen Beitrag betrifft, so habe ich keinen Zweifel an seiner Nutzlosigkeit und Schädlichkeit für den Inhalt des Forums, aber in die Kategorie der zu löschenden Beiträge gehört er nicht, wie viele andere auch. Und dafür werden wir häufig der Weichherzigkeit und Untätigkeit beschuldigt.
Hier ist ein typisches Beispiel für ein Thema, das entfernt wurde:
******* 31.03.2011 18:41

Wer hat mit A****** wirklich Geld verdient, und ist es realistisch, mit diesem Unternehmen Geld zu verdienen?

usw.
Daran gibt es keinen Zweifel.
 

Schon der Titel des Threads "...Ist es möglich............?" Was, Sie kennen die Antwort nicht? Manche vielleicht, manche vielleicht nicht. Sie verstehen es nicht? Wer wird dann helfen und womit?

Die Logik der Frage, aus den Forex-Foren der "Yellow Press". Dieses Forum ist eines der wenigen, in dem man die Meinungen von Leuten kennenlernen kann, die sich auskennen und mit denen man sich gut unterhalten kann. Ich wünschte, das Forum würde so bleiben. IMHO.