Was ist PRICE? - Seite 4

 
paukas:
Es gibt zwei Gruppen von ihnen. Die weißen Hellseher drängen nach oben, und die Schwarzen drängen nach unten. Alle stecken miteinander unter einer Decke!
Sie haben eine große zweiarmige Pumpe, mit der sie Geld pumpen Schwarze an einem Griff Weiße am anderen und der Preis sinkt
 
Avals:

Es gibt eigentlich vier Gruppen. Zwei ziehen durch (Markt- und Stop-Order) und zwei halten (Limit-Liquidität) :)
Ja, ja. Die Kabbala sagt dies in 4 Gruppen :))
 
goldtrader:
Das war's, ich gebe auf. Der Bolivar konnte nicht zwei verkraften. Sie haben auch einen Schlupf eingeführt. So viele Begriffe, die ich nicht auf einmal verstehen kann.
Ja, ich gebe auch auf. Da es nur noch eine Möglichkeit gibt. "Der Preis ist das Ergebnis keiner gegnerischen Beziehung".
 
Trolls:
Ja, ich gebe auch auf. Da es nur noch eine Möglichkeit gibt. "Der Preis ist das Produkt, wenn man sich nicht gegenübersteht."

Um es einfach zu halten: "Preis ist")))
 
Avals:

Um es einfach zu halten: "Der Preis ist da")))
Und das ist eine Freude!
 
Trolls:
(asc+bid)/2 Ich habe oben bereits darüber geschrieben. Löst dieses Problem bis zu einem gewissen Umfang (bis Sie selbst den Preis verändern)

Solange diese Mengen mit den Interessen der Ärzte übereinstimmen?
 

Leute, dies ist kein Wettbewerb für Eloquenz und Flunkerei. Lesen Sie die Frage aufmerksam (3 Wörter: Was ist PRICE). Das war's. Nennen Sie einfach Ihre Gedanken.

Ich verstehe nicht, was "Betrug an Trotteln" und "alles auf dieser Welt sind schlechte Maklerschlampen" damit zu tun haben. Die einzige Frage ist, woher die mysteriösen Zahlen im Terminal wohl kommen.

 
mansunny:

Ich verstehe nicht, was "Betrug an Trotteln" und "alles auf dieser Welt ist schlecht, Makler sind Schlampen" damit zu tun haben. ....

Das stimmt, denn du bist der Einzige, der diesen Scheiß je gesagt hat. Es geht nur ums Geschäft.
 
paukas:
Das stimmt, denn Sie sind der Einzige, der diesen Mist je gesagt hat. Es ist alles auf den Punkt.


Das habe ich.

https://forum.mql4.com/ru/20409