Was ist PRICE? - Seite 3

 
sak120:


Ich muss ihre Geheimnisse nicht kennen, sondern nur Ideen für den Umgang mit dem Aktienmarkt diskutieren.

Man kann die ganze Kraft der NFT einsetzen (dort sind bereits Tausende von Seiten Mathematik geschrieben), aber es kann eigentlich sehr einfach sein.

Sie haben also Ihre eigene Frage beantwortet. Sie kann kompliziert sein... oder einfach. niemand kann dir sagen, wie es ist... Sie können jede Idee wählen, die Sie wollen. Wenn es Sinn macht, dann wird es höchstwahrscheinlich in einigen Maklerunternehmen angewandt, nicht immer, aber für einige Zeit, kann es funktionieren, aber das Maklerunternehmen wird es nicht zugeben.

Sie können es überprüfen. Gehen Sie auf die DC-Website und fragen Sie, woher sie ihre Angebote bekommen. wenn sie )))) sagen, dann nehmen Sie sie und vergleichen Sie sie und fragen Sie dann, warum es einen Unterschied gibt ... und wenn sie dieses Mal auch antworten ... und Sie sehen können, dass dies tatsächlich der Fall ist, dann ist es eine kleine Sache, um mit dem Strippen dieses DC zu beginnen ...

 
paukas:
Es gibt zwei Gruppen von ihnen. Die weißen Hellseher drängen nach oben, und die Schwarzen drängen nach unten. Alle haben sich untereinander abgesprochen!

Eigentlich gibt es 4 Gruppen. Zwei werden gepusht (Markt- und Stop-Aufträge) und zwei werden gehalten (Limit-Liquidität) :)
 
Avals:
Der Preis gibt an, wie viel Sie für die gewünschte Menge kaufen oder verkaufen können)))

Richtig, aber wie geht man mit der Ausweitung des Spreads um, vor allem, wenn sich der Spread aufgrund von stornierten Aufträgen und nicht aufgrund von Abschlüssen ausweitet?

Wie kann man z. B. einem Roboter erklären, wo der Preis in einem solchen Fall jetzt liegt.

 
Avals:
Der Preis gibt an, wie viel Sie für die gewünschte Menge kaufen oder verkaufen können)))

Welche verdammte Lautstärke? (((

Die Frage bezog sich auf den PREIS. Machen Sie eine ohnehin schon komplizierte Frage nicht noch komplizierter! Führen Sie keine zusätzlichen Variablen ein.

 
sak120:

Richtig, aber wie geht man mit der Ausweitung des Spreads um, vor allem, wenn sich der Spread aufgrund von stornierten Aufträgen und nicht aufgrund von Abschlüssen ausweitet?

Wie kann man z. B. einem Roboter erklären, wo der Preis in einem solchen Fall jetzt liegt.


die Frage war, wie hoch der Preis ist, nicht, wie man damit umgeht)))
 
sak120:

Richtig, aber wie geht man mit der Ausweitung des Spreads um, vor allem, wenn sich der Spread aufgrund von stornierten Aufträgen und nicht aufgrund von Abschlüssen ausweitet?

Wie kann man z. B. einem Roboter erklären, wo der Preis in einem solchen Fall jetzt liegt.

Wie erkläre ich dem Roboter, wo der Preis bei (Ask+Bid)/2 liegt? Löst dieses Problem bis zu einem gewissen Umfang (bis Sie den Preis selbst beeinflussen)
 
goldtrader:

Welche verdammte Lautstärke? (((

Die Frage bezog sich auf den PREIS. Machen Sie eine ohnehin schon komplizierte Frage nicht noch komplizierter! Führen Sie keine zusätzlichen Variablen ein.


Wenn Sie unterschiedliche Mengen kaufen, wird der Preis auf den meisten Märkten unterschiedlich ausfallen - Slippage. Der Preis ändert sich aufgrund des Schlupfes
 
Trolls:

Jetzt haben Sie Ihre eigene Frage beantwortet: Es kann kompliziert sein... oder es kann einfach sein. Aber niemand wird Ihnen genau sagen, wie... Sie können jede Idee wählen, die Sie wollen. Wenn es Sinn macht. es kann in einigen Maklerunternehmen angewendet werden, nicht immer, aber für einige Zeit kann es funktionieren, aber die Maklerfirma wird es nicht zugeben.

Sie können es überprüfen. Gehen Sie auf die Website des Maklerunternehmens und fragen Sie, woher sie ihre Angebote erhalten. wenn sie )))) sagen, dann nehmen Sie sie und vergleichen Sie sie, dann fragen Sie, warum es einen Unterschied gibt ... und wenn sie dieses Mal auch antworten ... und Sie können sehen, dass dies wahr ist, dann ist alles, was übrig ist, um zu beginnen Strippen dieser Maklerfirma ...


Sie schlagen vor, Google und Yandex zu öffnen und das Netz zu durchsuchen.

Ich kümmere mich nicht wirklich um Maklerfirmen.

Vielleicht möchte ich direkt an der Börse handeln? Vielleicht möchte ich mein eigenes Maklerunternehmen eröffnen? Vielleicht möchte ich eine Arbitrage zwischen DC und Börse finden?

 
sak120:

Stimmt, aber wie geht man mit der Vergrößerung des Becherabstandes um?

Ich schlage die Nullvariante vor: Legen Sie Ihr Geld (wenn Sie es haben) bei einer Schweizer Bank an. Das spart Nerven und Geld.
 
Avals:

Wenn Sie unterschiedliche Mengen kaufen, wird der Preis auf den meisten Märkten unterschiedlich ausfallen - Slippage. Der Preis ändert sich aufgrund des Schlupfes.
Das war's, ich gebe auf. Der Bolivar konnte nicht zwei verkraften. Sie haben auch einen Schlupf eingeführt. Es gibt so viele Begriffe, die ich nicht auf einmal verstehen kann.