Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 2

 
Andrei01:

Ich schon, aber ich habe festgestellt, dass viele Nicht-Anfänger Indikatoren verwenden, obwohl sie eher lästig als nützlich zu sein scheinen.

Ich frage mich, ob es dafür einen Grund gibt. ))



Ich kann nicht verstehen, wie man lächeln und lustig sein kann... die Frage ist ernst gemeint, aber das "Lächeln" hält Sie irgendwie davon ab, Ihre Meinung zu äußern... Außerdem zeigen Sie nicht, was SIE zu diesem Thema getan haben... Geben Sie die Diskussion "von Grund auf" - ich will nicht. Sie zeigen nicht Entwicklungen in der Suche auf das Problem, obwohl die Themen in dieser Richtung war eine Menge. Geben Sie Hinweise auf die Suche ist auch unbequem nach so vielen "Sterne unter dem Avatar ... Ich verstehe es immer noch nicht... das Thema ist zum "Reden" oder zum "eine Lösung finden".
 
DDFedor:

Ich kann das Lächeln und die Fröhlichkeit nicht verstehen... die Frage ist ernst gemeint, aber das "Lächeln" hält Sie irgendwie davon ab, Ihre Meinung zu äußern... Außerdem zeigen Sie nicht, was SIE zu diesem Thema getan haben... Geben Sie die Diskussion "von Grund auf" - ich will nicht. Sie zeigen nicht Entwicklungen in der Suche auf das Problem, obwohl die Themen in dieser Richtung war eine Menge. Geben Sie Hinweise auf die Suche ist auch unbequem nach so vielen "Sterne unter dem Avatar ... Ich verstehe es immer noch nicht... das Thema ist zum "Reden" oder zum "eine Lösung finden".

Ich bitte um Entschuldigung, aber leider habe ich den Zusammenhang zwischen Lächeln und Ernsthaftigkeit im Zusammenhang mit dieser Diskussion nicht verstanden. Ich habe ziemlich ernsthaft auf ernsthafte Informationen zu diesem Thema reagiert, so dass ich keinen Grund zu der Annahme gegeben habe, die Diskussion sei nicht ernsthaft. Und ich habe nur gelächelt, weil das Thema ernst ist und für manche Menschen sogar schmerzhaft sein kann, da die Verwendung von Indikatoren eine Art von "Glaube/Religion" sein kann. Wenn Sie an konkreten Lösungen für ein bestimmtes Problem interessiert sind, kann ich Ihnen meine Gedanken mitteilen, auch wenn ich von Ihnen nichts Konkretes darüber gehört habe (aber ich schließe nicht aus, dass ich Ihre Idee nicht richtig verstehe).

 
Wenn Sie den Titel des Themas in "Wann ist es sinnvoll, Indikatorberechnungen in einem EA durchzuführen" ändern, ist die Antwort einfach - gar nicht.
 
Integer:
Wenn Sie den Titel des Themas in "Wann ist es sinnvoll, Indikatorberechnungen in einem EA durchzuführen" ändern, ist die Antwort einfach - gar nicht.
Oder vielleicht wäre es genauer - "in welchen Fällen ist es sinnvoll, die Berechnung eines Teils der Expert Advisor-Logik im Indikator durchzuführen"?
 
Andrei01:
Oder genauer gesagt: "In welchen Fällen ist es sinnvoll, einen Teil der Logik des Expert Advisors im Indikator zu berechnen"?


Die Bedeutung von "wann ist es sinnvoll, einen Teil der Logik des Expert Advisors im Indikator zu berechnen" ist dieselbe wie im aktuellen Titel des Themas "wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes im Indikator zu behalten?

 
Integer:


Der Satz "In welchen Fällen ist es sinnvoll, einen Teil der Logik des EA im Indikator zu berechnen" hat die gleiche Bedeutung wie im aktuellen Titel des Themas "In welchen Fällen ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes im Indikator zu behalten?

Warum sollte man in diesem Fall das Thema in das folgende ändern - "Wann ist es sinnvoll, Indikatorberechnungen im Expert Advisor durchzuführen"?

Das macht viel mehr Sinn, und ich bezweifle, dass jemand absichtlich Indikatoren in einem Expert Advisor berechnet, um die Ergebnisse später wieder in den Indikator zu übertragen.

 
Dann schenken Sie mir keine Beachtung.
 
Andrei01:

Warum dann der Themenwechsel zu "wann ist es sinnvoll, die Indikatoren im Expert Advisor zu berechnen"?

In der Tat macht es absolut keinen Sinn, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand absichtlich Indikatoren in einem Expert Advisor berechnet und das Ergebnis dann an den Indikator zurückgibt.



Verwenden Sie die Google-Suche auf dieser Website, wie der Moderator empfohlen hat, wenn Sie an diesem Thema interessiert sind. Vergessen Sie nicht, uns Ihre Ergebnisse mitzuteilen. :-)))
 

Das ist nur meine Meinung:

Die gesamte Logik sollte im EA enthalten sein. Kein Aufruf von MQL-Indikatoren im EA. Ein DLL-Aufruf ist akzeptabel, aber nur, wenn er wirklich notwendig ist.

Was meine Erfahrung betrifft, so habe ich folgende Argumente:

  1. All-in-one" EA ist schneller als "mit Indikator" EA.
  2. "Mit Indikator" hat keinen Vorteil gegenüber "alles in einem".
  3. "All-in-one" ist nicht an die Feinheiten der Beziehungen zu Indikatoren und Besonderheiten ihrer Arbeit gebunden.
  4. Die Abhängigkeit von MT+MQL-Bugfixes (4 und 5) in "all in one" ist viel geringer.
  5. Änderungen an der Funktionsweise der Indikatoren haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse des "all in one". Zum Beispiel, Änderungen in MT4 seit Builds > 380.
  6. "All in one" bedeutet nicht, dass alle internen Einheiten starr miteinander verbunden sind. "All in one" wird ebenfalls aus Teilen zusammengesetzt, umgeht aber den architektonischen Schwung der Plattform.
  7. Es könnten noch ein paar Punkte mehr geschrieben werden.

P.S. Die Indikatoren werden nur zur Visualisierung benötigt. Das heißt, nur für den manuellen und halbautomatischen Handel. Für vollwertige automatisierte Systeme sind Indikatoren (auch Visualisierung genannt) per Definition nicht erforderlich. Ich wage dies als Autor von nicht unbedeutenden Indikatoren zu behaupten.

 
hrenfx:

Das ist nur meine Meinung:

Die gesamte Logik muss im Expert Advisor enthalten sein. Keine Aufrufe von MQL-Indikatoren im Expert Advisor. Ein DLL-Aufruf ist akzeptabel, aber nur, wenn er wirklich notwendig ist
.

Aus meiner Erfahrung kann ich folgende Argumente anführen:

  1. All-in-one"-EAs sind schneller als "mit einem Indikator".
  2. "Mit Indikator" hat keinen Vorteil gegenüber "alles in einem".
  3. "All-in-one" ist nicht an die Feinheiten der Beziehung zu den Indikatoren und Besonderheiten ihrer Arbeit gebunden.
  4. Die Abhängigkeit von MT+MQL-Bugfixes (4 und 5) in "all in one" ist viel geringer.
  5. Änderungen an der Funktionsweise der Indikatoren haben keinen Einfluss auf die Ergebnisse des "all in one". Zum Beispiel, Änderungen in MT4 seit Builds > 380.
  6. "All in one" bedeutet nicht, dass alle internen Einheiten starr miteinander verbunden sind. "All in one" ist ebenfalls aus Teilen zusammengesetzt, umgeht aber den architektonischen Schwung der Plattform.
  7. Es könnten noch ein paar Punkte mehr geschrieben werden.

P.S. Die Indikatoren werden nur zur Visualisierung benötigt. Das heißt, nur für den manuellen und halbautomatischen Handel. Für vollwertige automatisierte Systeme sind Indikatoren (auch Visualisierung genannt) per Definition nicht erforderlich. Ich wage dies als Autor von nicht unbedeutenden Indikatoren zu behaupten.

Da irren Sie sich gewaltig.