EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 783

 

Die Erwartungen bleiben gleich

Н1

Н4


 
strangerr:

Bilder vom gestrigen Tag, oder besser gesagt vom gestrigen Mittagessen. Ich poste es, weil es scheint, dass es einen neuen Trend gibt - Hilfe für Anfänger)))). Ich habe eine gute Sicht darauf!) Sie denken vielleicht darüber nach, warum ein Geschäft eröffnet wurde und warum ich dort und nicht dort aufgehört habe, und vielleicht nehmen sie etwas davon mit))) +179 Seiten.
Ich denke, wir sollten gehen oder (warten auf....) (du hast XXX 000 000 Pips erhöht, pfeif vom Balkon, es ist kalt in Italien, geh in den Süden, frag meinen (zweiter Spitzname) wie ich den Teig schneide....)
 
Noterday:

Die Erwartungen bleiben gleich

Н1



Ungefähr so.

 
strangerr:


Ungefähr so.


89 Durchschnitt nie gehandelt?

 
Tantrik:


89 Durchschnitt nie gehandelt?


Gute Frage)))) Ich habe eine Menge Dinge getauscht, bevor ich den Dreh raus hatte)))
 
strangerr:

Gute Frage)))) Ich habe mit allen möglichen Dingen gehandelt, bis ich den Dreh raus hatte))))
Ein Ausländer (sah das Video) handelt eine Kerze Absorption plus 89 Durchschnitt meist Pfund. Es wird nicht schnell neu gezeichnet (Lags). Was bringt das also?
 
Tantrik:
ein Ausländer (sah das Video) handelt eine Kerze Absorption plus 89 Durchschnitt meist Pfund. Es wird nicht schnell neu gezeichnet (Lags). Was bringt das also?

Wollen Sie, dass ich hier eine philosophische Abhandlung verfasse?)))
 
strangerr:

Wollen Sie, dass ich hier eine philosophische Abhandlung verfasse?)))
Nein, sagen Sie mir, ob Sie mit 89 ja oder nein gehandelt haben (wenn ja, wie funktioniert es, welcher Prozentsatz)
 
Tantrik:
nein, sagen Sie Handel 89 ja oder nein (wenn ja, wie funktioniert es, welcher Prozentsatz)

Gehandelt, funktioniert wie jeder Durchschnitt mit einem anderen Zeitraum, % kann ich mich nicht erinnern, werde ich nicht sagen.
 
strangerr:

Gehandelt, funktioniert wie jeder Durchschnitt mit einer anderen Periode, % Ich kann mich nicht erinnern, kann es nicht sagen.
Ich danke Ihnen! (weg).