EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 565

 
IgorM:

hast du eine Art Programm, mit dem du die Levels bewerten kannst? oder hast du alles von Hand gezeichnet?

Ganzilla.
 
Alex_K:
Mein Maklerunternehmen korrigiert meine Positionen zum zweiten Mal, wenn ich sie auf 1,4150 trage. (Zum Beispiel habe ich die Position bei 1,4150 geschlossen und jetzt ist sie bei 1,4222) Was ist los?
Welche Maklerfirma haben Sie? Wenn Finam, dann hier: http://forum.finam.ru/index.php?showtopic=3836
 
AndreyZak:
Was ist Ihr Maklerunternehmen? Wenn Finam ist: http://forum.finam.ru/index.php?showtopic=3836
(Ja ((Hier ist der Spaß ((Eine Position zum Breakeven wurde eröffnet und dann in einer Woche geschlossen und dann wieder geschlossen)))
 

Zurück in die Zivilisation. Kennenlernen der Meinung der Kolchose. Es überrascht, dass kein einziger Genosse eine Übernahme bei W. vorgeschlagen hat. Die kühnen Vorhersagen des Nordens

sind auf dem Vormarsch.

 
IDLER:

Zurück in die Zivilisation. Kennenlernen der Meinung der Kolchose. Es überrascht, dass kein einziger Genosse eine Übernahme bei W. vorgeschlagen hat. Die kühnen Vorhersagen des Nordens

sind auf dem Vormarsch.

Es ist ein örtliches Gymnasium.
 
strangerr:

Und hier sind die Linien auf dem Bild))


Es ist gut, die gleiche Meinung zu haben :))))
 
IDLER:

Zurück in die Zivilisation. Kennenlernen der Meinung der Kolchose. Es überrascht, dass kein einziger Genosse eine Übernahme bei W. vorgeschlagen hat. Die kühnen Vorhersagen des Nordens

sind auf dem Vormarsch.


Die Prognosen von North sind gut, aber vergessen Sie nicht die Korrekturen und die Tatsache, dass mit dem falschen mm nicht jedes Depot diese überleben wird. Ja, und die Absorption ist nicht sauber.
 

М30


Н1

Н4

W1


 
Im Allgemeinen wird das erste Ziel nach dem Beginn des Rückgangs und wenn dieser nicht als Korrektur bestätigt wird, bei 1,28 liegen.
 

Am Donnerstag, den 7. April, wird die EZB zusammentreten und ihre Zinsentscheidung bekannt geben (jetzt 1,00 %, erwartet 1,25 %).

Wie auch immer. Bis dahin ist es noch eine ganze Woche hin. Interessant ist auch, dass die Wellen irgendwann am Montagabend oder Dienstag zu fallen beginnen werden. Und ich habe zwei Fragen

1) Was passiert mit dem Euro, wenn der Rückgang vor der Bekanntgabe der Zinsentscheidung einsetzt und der Zinssatz erhöht wird?

2) Wenn der Rückgang vor der Bekanntgabe der Zinsentscheidung einsetzt, was wird dann mit dem Euro passieren, wenn der Zinssatz unverändert gelassen wird?

Wenn ich außerdem einen Fehler in den Wellen und darüber hinaus im Timing habe, scheint es, dass

3) Das Paar wird bis zum Donnerstag wachsen (wir könnten in dieser Zeit 1,44 sehen), aber wir werden nach der Entscheidung korrigieren müssen, wenn der Kurs erhöht wird.

4) Das Paar wird bis Donnerstag steigen, aber nach der Bekanntgabe der Zinssätze, wenn sie unverändert bleiben, werden wir einen starken Rückgang sehen.

Das ist nun einmal so, aber es ist sehr interessant, die Meinungen der anderen zu den ersten beiden Punkten zu hören.