EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 414

 
Vizard:

Aber die Drawdowns... Ich denke, sie waren groß... + Sie müssen bedenken, dass dies ein Tester ist, nicht eine echte...

Ich brauche einen Tester, der den Verlauf überprüft... Ich arbeite noch an dieser Strategie... im Moment... Handel mit einem Standardlos von 0,2. Wer möchte bei der Aufwertung mitmachen? Das erste Upgrade reduzierte den Drawdown um 20%. Es gibt noch mehr Ideen... Ich werde sie nach und nach ergänzen... Es ist nicht schnell... Sie müssen jedes Stück nehmen, um zu überprüfen/analysieren/begründen... In der nächsten Version werde ich eine dynamisch berechnete Menge hinzufügen... um den Drawdown nicht mehr als 2% zu berechnen...



SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2000.01.03 00:00 - 2011.03.21 23:00 (2000.01.01 - 2011.03.22)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte70507Modellierte Zecken47087709Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn5347.48Gesamtgewinn32937.02Totalverlust-27589.54
Rentabilität1.19Erwartete Auszahlung3.08

Absolute Absenkung62.88Maximale Absenkung1305.38 (10.57%)Relative Absenkung10.57% (1305.38)

Handel insgesamt1734Short-Positionen (% Gewinn)784 (56.25%)Long-Positionen (% Gewinn)950 (59.58%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1007 (58.07%)Verlustgeschäfte (% von allen)727 (41.93%)
Größteertragreicher Handel661.78Verlustgeschäft-148.78
Durchschnittprofitables Geschäft32.71Verlust des Geschäfts-37.95
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)15 (582.90)Kontinuierliche Verluste (Verlust)12 (-539.96)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)794.90 (10)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-577.52 (6)
Durchschnittlaufende Gewinne4Kontinuierlicher Verlust3
 

Mädchen, kämpft nicht )))))))

Jetzt warten wir auf die MA20 von 4H und fahren nach Norden ;)

 

Ich kam nach Hause und das Forum war tot. Zumindest hätte der Leiter der Verkehrsabteilung die Verkehrsziele bekannt geben müssen).

 
seolink74:

Die Tendenz ist weiterhin steigend... Es ist nicht ratsam, mit Vollgas auf den Zug aufzuspringen. Selbst wenn es zu einer kurzfristigen Abwärtsbewegung der Kurse kommt.

Im Allgemeinen sollte jeder Händler über eine Strategie verfügen, die sich in der Vergangenheit durch mehr positive Abschlüsse bewährt hat. Außerdem müssen Sie Ihr Geld verwalten und Sie werden Gewinne erzielen. + Verluste sollten als selbstverständlich betrachtet werden. Das muss man als selbstverständlich ansehen. Das sage ich Ihnen als Experte mit 4 Monaten Erfahrung :)


Die Vorhersage von heute Morgen bestätigt sich, nur dass es jetzt keine Chance auf einen Anstieg gibt

 
seolink74:

Ich brauche den Tester, um es an der Geschichte zu testen... Ich arbeite noch an dieser Strategie... bis jetzt... Handel mit einem Standardlos von 0,2. Wer möchte bei der Aufwertung mitmachen? Das erste Upgrade des Co-Jetniks reduzierte

Eröffne eine Filiale... oder poste es irgendwo... die Leute werden kommen... hier sind nur Prognosen und Trends...
 
Vizard:
Eröffnen Sie einen Thread... oder posten Sie es irgendwo... die Leute werden es aufgreifen... das sind nur Vorhersagen-Trends...
Ja, später, wenn die Strategie ein wenig interessanter ist.
 
yosuf:


Die Vorhersage von heute Morgen wird bestätigt

Ich sage es ab... :) geht bis 1428 natürlich mit SL :-)
 
seolink74:
Ich sage es ab... :) weiter zu 1428
fünf Punkte...
 
seolink74:
Ja, später, wenn die Strategie ein wenig interessanter ist.


Ich wollte nur angeben...

loben - es ist OK - es gibt Aussichten...der Ausrutscher ist einfach groß...wir müssen ihn bereinigen....

Es wird alles gut werden...

 
yosuf:


Die Vorhersage von heute Morgen wird bestätigt, nur dass es jetzt keine Chance auf einen Anstieg gibt.


Ich glaube, der Indikator ist falsch. Das Paar wird sehr bald wieder ansteigen.