EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 413

 
Vizard:

links, um meine Vorhersage zu zeigen - Balken-Linie...zukünftige Euro-Bewegung...warten...

Eine der Strategien, mit denen ich arbeite... Ich zitiere einen Teil davon...


Die Strategie für die Arbeit im Bolinger-Kanal.

Um mit der Strategie zu handeln, müssen Sie auf dem Tageschart eines beliebigen Währungspaares 2 einfache Forex-Indikatoren installieren, die standardmäßig in jedem MetaTrader 4-Handelsterminal vorhanden sind.
einfacher gleitender Durchschnitt mit einer Periode von 30 (SMA 20), sowie die Bollinger Bands (Bollinger Bands) mit einer Abweichung von 2 SD

Die Regeln für die Eröffnung von Kaufgeschäften lauten wie folgt:


1. ein gleitender 30-Perioden-Durchschnitt (SMA) muss auf dem Tageskurs-Chart veröffentlicht werden. Der (Schluss-)Kurs liegt über diesem einfachen gleitenden Durchschnitt.

1a. Der gleitende 10-Perioden-SMA-Durchschnitt (Schlusskurs) über dem einfachen gleitenden Durchschnitt muss auf dem M15-Preisdiagramm veröffentlicht werden.

2. Als Nächstes müssen Sie zum Stunden-Chart gehen und dort die Bollinger-Bänder des Parameters 2SD-Abweichung platzieren.

3. Wenn der Kurs das untere Bollinger Band durchbricht und die Kerze oberhalb des unteren Bollinger Bandes 2SD auf dem Stunden-Chart schließt - Markteintritt.

4. Wir platzieren eine Stop-Loss-Order auf dem Niveau des Kursminimums minus 30-50 Punkte

5. Dann setzen wir TP1 für die ersten 50% der Transaktion in einem Abstand von 50% des resultierenden Risikos (d.h. wenn unser Risiko z.B. 40 Punkte in dieser Transaktion beträgt, legen wir unseren Gewinn 20 Pips über dem Markteintrittspreis fest).

6. Sobald das erste Gewinnziel erreicht ist, wird die SL-Order für den verbleibenden Teil (die zweiten 50 % des Handels) auf das Breakeven-Niveau verschoben (auf Null + Spread).

7. Der zweite Teil (50% eines Geschäfts) einer Handelsposition wird geschlossen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist
a) Die Stop-Loss-Order wird beim Breakeven-Niveau geschlossen.
b) Sobald der Kurs den oberen Kanal durchbrochen hat und die Kerze unterhalb des Kanals des Bollinger Band-Indikators 2SD schließt (umschaltbare Option)
c) am Trailing-Stop (abschaltbar)


Also... bis jetzt ist die Strategie auf D1 als aufsteigend definiert... Das sind alle Vorhersagen... Zur vollen Stunde muss ich warten, bis die Kerze oberhalb des Bandes schließt, und ich werde in die Bucht einsteigen.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2010.01.04 00:00 - 2011.03.18 21:00 (2010.01.01 - 2011.03.21)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte8493Modellierte Zecken15154430Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn2996.81Gesamtgewinn5370.12Totalverlust-2373.31
Rentabilität2.26Erwartete Auszahlung15.45

Absolute Absenkung89.10Maximale Absenkung360.76 (3.40%)Relative Absenkung3.40% (360.76)

Handel insgesamt194Short-Positionen (% Gewinn)108 (71.30%)Long-Positionen (% Gewinn)86 (66.28%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)134 (69.07%)Verlustgeschäfte (% von allen)60 (30.93%)
Größteertragreicher Handel327.90Verlustgeschäft-74.60
Durchschnittprofitables Geschäft40.08Verlust des Geschäfts-39.56
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)13 (518.45)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-205.56)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)543.88 (7)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-211.72 (4)

Durchschnittlaufende Gewinne5Kontinuierlicher Verlust2

Dies ist eine meiner Strategien. Ich mache also keine Vorhersagen, ich arbeite nur an der Strategie.

 
Vizard:


Betrachtet man den Preis oder die Indizes...?

Wohin geht der Drehpunkt? nach oben?

Ja, es ist auf der n1, auch der Rückgang war vielleicht nach oben)
 
seolink74:

Eine der Strategien, mit denen ich arbeite... Ich zitiere einen Teil davon...


Die Strategie funktioniert im Bolinger-Kanal.

Um mit der Strategie zu handeln, müssen Sie auf dem Tageschart eines beliebigen Währungspaares 2 einfache Forex-Indikatoren installieren, die standardmäßig in jedem MetaTrader 4-Handelsterminal vorhanden sind.
einfacher gleitender Durchschnitt mit einer Periode von 30 (SMA 20), sowie die Bollinger Bands (Bollinger Bands) mit einer Abweichung von 2 SD

Die Regeln für die Eröffnung von Kaufgeschäften lauten wie folgt:


1. ein gleitender 30-Perioden-Durchschnitt (SMA) muss auf dem Tageskurs-Chart veröffentlicht werden. Der (Schluss-)Kurs liegt über diesem einfachen gleitenden Durchschnitt.

1a. Der gleitende 10-Perioden-SMA-Durchschnitt (Schlusskurs) über dem einfachen gleitenden Durchschnitt muss auf dem M15-Preisdiagramm veröffentlicht werden.

2. Als Nächstes müssen Sie zum Stunden-Chart gehen und dort die Bollinger-Bänder des Parameters 2SD-Abweichung platzieren.

3. Wenn der Kurs das untere Bollinger Band durchbricht und die Kerze oberhalb des unteren Bollinger Bandes 2SD auf dem Stunden-Chart schließt - Markteintritt.

4. Wir platzieren eine Stop-Loss-Order auf dem Niveau des Kursminimums minus 30-50 Punkte

5. Dann setzen wir TP1 für die ersten 50% der Transaktion in einem Abstand von 50% des resultierenden Risikos (d.h. wenn unser Risiko z.B. 40 Punkte in dieser Transaktion beträgt, legen wir unseren Gewinn 20 Pips über dem Markteintrittspreis fest).

6. Sobald das erste Gewinnziel erreicht ist, wird die SL-Order für den verbleibenden Teil (die zweiten 50 % des Handels) auf das Breakeven-Niveau verschoben (auf Null + Spread).

7. Der zweite Teil (50% eines Geschäfts) einer Handelsposition wird geschlossen, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist
a) Die Stop-Loss-Order wird beim Breakeven-Niveau geschlossen.
b) Sobald der Kurs den oberen Kanal durchbrochen hat und die Kerze unterhalb des Kanals des Bollinger Band-Indikators 2SD schließt (umschaltbare Option)
c) durch einen Trailing-Stop (die schaltbare Variante)

Ich möchte sehen, welche der beiden letzten Optionen rentabler ist.


Also ... bis jetzt auf D1 definiert die Strategie als aufwärts ... Das sind alle Vorhersagen... Um ein Uhr muss ich warten, bis die Kerze über dem Band schließt, und dann gehe ich in die Bucht


wait a minute)))))) take half an hour...draw it yourself and see...

Warum habe ich dich gebeten, es zu zeichnen?

Wenn ich Varianten meiner Entscheidungen posten würde, würde das 200 Seiten dieses Forums füllen...

just - beam projections in the studio...please....

 

Statistiken in weniger als 10 Jahren sind nicht beeindruckend...

 
Vizard:


Komm schon)))))) verbringe eine halbe Stunde...zeichne es selbst und sieh es dir an...

Warum habe ich dich gebeten, es zu zeichnen?

Wenn ich Varianten meiner Entscheidungen posten würde, würde das 200 Seiten dieses Forums füllen...

just - beam projections in the studio...please....

Ziel 1,428 SL 14156
 
seolink74:
Ziel 1,428 SL 14156

Da haben Sie es...
 
seolink74:

Was die Gurus angeht, so denke ich, dass man andere beobachten und ihnen zuhören muss, um dann auf sich selbst zurückgeworfen zu werden.
 
Vizard:

Statistiken in weniger als 10 Jahren sind nicht beeindruckend...

Hat... Deposit ist nicht gestorben... obwohl es Jahre mit 5-7% Drawdown gibt
 
seolink74:
Das habe ich... Die Kaution ist nicht verschwunden...

Aber die Drawdowns... Ich denke, sie waren groß... + Sie müssen bedenken, dass dies ein Tester ist und nicht eine echte...
 
terentyevdd:
Und was den Guru angeht, so denke ich, dass man andere beobachten und ihnen zuhören muss, um dann selbst die Nase vorn zu haben.

leben und lernen... ich bin hier, um zu lernen....