EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 412

 
Dimka-novitsek:
Ja, ich weiß nicht, ich würde lieber nichts gegen dieses Paar unternehmen.
Ich eröffne, wenn er ein Niveau durchbricht oder ein neues Tief erreicht.
 
terentyevdd:
Zunächst einmal ist der macd auf dem letzten Stick unvollständig, und zu jeder Zeit kann er tiefer gehen als der vorherige und Sie erhalten ein Signal, die grüne Welle - Kombination von AC+AD geht von 4 Sticks aus, d.h. wenn er jetzt zusammenbricht, wird er auf einem von ihnen rot sein und vielleicht sogar auf zwei, wenn er auch mit Geschwindigkeit zusammenbricht, ist das genug?
Das Schlüsselwort ist WENN und unvollständig Bauen Sie Ihre Strategie darauf auf?
 
seolink74:
Keiner Ihrer Indikatoren zeigt dies an... Oder haben Sie sie für die Schönheit?
Wenn Sie wirklich ein Signal brauchen, dann ist das Diagramm täglich auf Н4 sind diese Signale bereits seit langem auf Н1 gereift
 
terentyevdd:
Und wenn Sie ein Signal brauchen, hat das Tagesdiagramm auf n4 bereits mit diesen Signalen auf n1 gereift.
Es wird empfohlen, den MACD auf H4-Zeitrahmen zu verwenden... Falsche Signale werden oft auf kleineren Zeitrahmen angezeigt. Ich versuche nicht, Ihre Meinung zu ändern, ich halte das Thema nur interessant :)
 
seolink74:
Das Schlüsselwort ist "IF" und " unvollendet".
Ich spiele nicht täglich, ich habe keine Einzahlung, also spiele ich tagsüber, ich schaue nicht auf tägliche Signale, ich schaue nur intraday, und manchmal gibt es sogar ein gutes Signal auf m5, danach geht es zu allen anderen, plus ich benutze Fibo Levels
 
seolink74:
Der MACD wird für Zeitrahmen von H4 und darüber empfohlen. Ich versuche nicht, Sie umzustimmen... Ich bleibe nur beim Thema :)

Ich muss noch meine Vorhersage zeigen - Strahllinie...zukünftige Euro-Bewegung...Moment...
 
seolink74:
Der MACD wird für Zeitrahmen von H4 und darüber empfohlen. Ich versuche nicht, Sie umzustimmen... Ich bleibe nur beim Thema :)
Ich widerspreche nicht, dafür sind die Indikatoren ja da, außerdem habe ich zwei MCDs.
 
terentyevdd:
Ich widerspreche nicht, dafür gibt es mehr Indikatoren, wie Sie sehen können, und darüber hinaus zwei mcd's wert

Entfernen Sie den Preis und es wäre großartig)))) nur ein Scherz...
 
Vizard:

Entfernen Sie den Preis und alles wird gut)))) nur ein Scherz...
=) es gibt eine Umkehrung auf n1) ich habe den Namen Hammer vergessen =) Sternschnuppe ich verwechsle sie immer( gut es braucht Bestätigung
 
terentyevdd:
=) es gibt eine Umkehrung auf n1)


auf den Preis oder die Indizes schauen...?

Wohin geht der Schwenk?