EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 411

 
Wenn Sie ein genaues Ziel benötigen, gehen Sie bitte zu MT5, Sie werden erwartet. )))))
 
Temnyj:
Wenn Sie ein genaues Ziel benötigen, gehen Sie bitte zu MT5, Sie werden erwartet. )))))

lustig...))) so wurden wir dort erwartet....
 
terentyevdd:
wohin gehen wir mit dem euR ysd stranger=)

Die Tendenz ist weiterhin steigend. Es ist nicht ratsam, mit Vollgas auf den Zug aufzuspringen. Selbst wenn es zu kurzfristigen Kursrückgängen kommt.


Im Allgemeinen sollte jeder Händler eine Strategie haben, die sich in der Vergangenheit bewährt hat und bei der die Zahl der positiven Abschlüsse überwiegt (je mehr, desto besser). Außerdem müssen Sie Ihr Geld verwalten und Sie werden Gewinne erzielen. + Verluste sollten als selbstverständlich angesehen werden. Das muss man als selbstverständlich ansehen. Ich sage Ihnen das als Experte mit 4 Monaten Erfahrung :)

 
xx=) hat mir die Augen geöffnet.)
 
seolink74:

Die Tendenz ist weiterhin steigend... Es ist nicht ratsam, mit Vollgas auf den Zug aufzuspringen. Selbst wenn es zu kurzfristigen Kursrückgängen kommt.

Im Allgemeinen sollte jeder Händler über eine Strategie verfügen, die sich in der Vergangenheit durch eine Mehrzahl positiver Abschlüsse bewährt hat. Außerdem müssen Sie Ihr Geld verwalten und Sie werden Gewinne erzielen. + Verluste sollten als selbstverständlich betrachtet werden. Der Markt ist nicht der beste Weg , um auf dem Forex-Markt zu handeln.


Also, es gibt keine Gurus auf Forex, da es Verluste für selbstverständlich....)))) oder Gurus mit Verlusten auf Forex ist für selbstverständlich....)))) ?
 
wenn wir das zweite Mal auf den Widerstand stoßen, denke ich, dass es wieder aufwärts gehen wird)
 
terentyevdd:
wenn wir das zweite Mal auf den Widerstand stoßen, denke ich, dass es wieder aufwärts gehen wird)
Keiner Ihrer Indikatoren zeigt es an... Oder sind sie nur für die Schönheit?
 
Ja, ich weiß nicht, ich würde lieber nichts gegen dieses Paar unternehmen.
 
seolink74:
Keiner Ihrer Indikatoren zeigt dies an... Oder haben Sie sie für die Schönheit?
Die grüne Welle - eine Kombination aus AC+AD, die von 4 Stäben ausgeht, d.h. wenn sie fallen wird, kann sie an einem oder an zwei Stäben rot sein, wenn sie schnell genug fällt?
 
Es sieht aber so aus, als würde es aufwärts gehen.