EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 406

 
Tantrik:
Ich werde auf 1405 warten und dort kaufen!
Sie wollen sich nicht auf das Euroland einlassen?
 
Tantrik:
Ich werde auf 1405 warten und dort kaufen!


Gier ist eine Sünde, mein Sohn)))

 
strangerr:

"Wenn wir jetzt von 4210 abprallen, gehen wir auf 4280."

"Ich unterstütze die Bären!!! Aber was die Amerikaner angeht, bleibt abzuwarten, wie oft sie mich enttäuschen."


Ja, das ist eine Möglichkeit, und höchstwahrscheinlich wird es auch so sein, aber es ist noch zu früh, um sich festzulegen.
 
strangerr:

"Wenn wir jetzt von 4210 abprallen, gehen wir auf 4280."

"Ich unterstütze die Bären!!! Aber was die Amerikaner angeht, bleibt abzuwarten, wie oft sie mich enttäuschen."

Armer Kerl, er hat so sehr unter den Amerikanern gelitten )))))
 
strangerr:

"Wenn wir jetzt von 4210 abprallen, gehen wir auf 4280."

"Ich unterstütze die Bären!!! aber was die Amerikaner angeht, bleibt abzuwarten, wie oft sie mich enttäuscht haben."

Romanow spricht:

13 GMT.

Der Euro liegt über 1,42, der Yen liegt bei 81...

Awww.

Die Eura sinkt, nicht einmal auf 4250. Die Eura wird untergehen? Es ist nur so es scheint. Und vielleicht ist - hat schon begonnen zu fallen? Genau! Lassen Sie uns die Frage anders formulieren. Hier ist der Yen, der derzeit knapp über 81 liegt. Der Yen wird von allen interveniert, man nennt das eine gemeinsame Intervention. Dieser aus Frankreich, dieser aus Kanada, dieser von der Buba und dieser von der Fed. Ich verstehe seit der europäischen Sitzung am Freitag einfach nicht - wird der Yen interveniert? Sie sagen ja! Mit schrecklicher Wucht, und gleichzeitig geht es nach unten. Sie intervenierten in ganz Europa, in ganz Amerika, und der Dollar fiel um eineinhalb Yen von 82 auf 80,50. Was ist das für eine neue Mode? Ich sitze hier, ich sage nichts, ich sitze, ich sage nichts. Der Zug bringt mich dorthin, wo ich nicht hin will ~ Ooh, ooh, ooh ~ Er konnte es nicht mehr ertragen und heulte. Watched I to it's to all - watched. Ooh-ooh. Ooh. Heh. Wie auch immer, Sklichasofsky, es scheint, als gäbe es hier heute wieder nichts zu tun. Die Fische beißen nicht an. Das bedeutet nicht, dass Sie Kakao kaufen müssen. Sie wollen Kakao? Auch wenn das Establishment Sie nicht mag? Warum sollte ich mich beim Kakao schmutzig machen? Igitt, Kacke drauf.

 
dentraf:

Ja, es gibt sie und wird sie wahrscheinlich auch geben, aber es ist noch etwas früh, um sie zu erkunden.
http://ruforum.mt5.com/threads/96-EUR-USD/page1982
 
Temnyj:
Sagen Sie mir wenigstens, was es mit diesem Wert von 1,45 auf sich hat, ich höre nicht zum ersten Mal davon.

Soprativation)))))))) mal abwärts von ihm))
 
Ich bin auf die USD-GBP-Stundenkerze eingestiegen und der Swing hat begonnen
 
margaret:

Romanow ergriff das Wort:


Welcher DC ist er, der Analytiker?
 
Fartowiy:
Clever


euro/aud 150pp. (alle Bildschirme sind in Ordnung - eine eu links wird 1,42 passieren - es wird eine Korrektur geben)