EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 254

 
yosuf:


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und von einem tieferen Niveau als noch vor einer Stunde entwickeln sich die Dinge rasch weiter:


Um ehrlich zu sein, habe ich noch nicht herausgefunden, auf welchem Niveau der Trendabfall stattfinden wird.
 
yosuf:


Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und von einem tieferen Niveau als noch vor einer Stunde entwickeln sich die Dinge schnell:


es wird...und es wird später einen Pullback geben...aber der Indikator wird es nicht besser anzeigen als ein einfacher Ma...jedes Paar hat seine eigene Mikrodynamik...
 
D1ez:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, bis zu welchem Niveau der Trend fallen wird.

Und du wirst es nicht verstehen... oh, es wird bei jedem Takt neu gezeichnet...
 
Vizard:

und man sieht es nicht... oh, es wird bei jedem Takt neu gezeichnet...

Das ist der Lauf der Dinge, man kann nichts dagegen tun.
 
yosuf:


Bitte, dasselbe:


Gibt es irgendeine Sicherheit für das Pfund auf der Tagesbasis?
 
yosuf:

Das ist der Lauf der Dinge, man kann nicht anders.


Natürlich... es ist nur so, dass der Indikator sehr illusorisch ist... um zu versuchen, die Arbeit daran zu formalisieren... geben Sie ihn ein paar Leuten in Ihrem Thread - und diskutieren Sie ihn... Andernfalls wird der Indikator am Ende nur geringfügig verkauft...

Ich habe mir die Excel dinm Version angeschaut - im Prinzip beißt es sich ein bisschen in den Bot... aber im Allgemeinen nicht wirklich... zu illusorisch... nicht mein Ansatz... vor 4 Jahren habe ich mit den Schubladen gespielt...

 
Tantrik:
wenn er aufhört, einen heiligen Stier eine Kuh zu nennen.

Ein Fremder sagte mir, dass Kühe heilig sind, weil sie Milch geben, und Milch ist Leben.

Ich habe ihm geglaubt, dass wir im Herbst die Parität erreichen werden.

Ich wusste nicht, dass du mehr von einem Bullen hast und was er gibt.

Entschuldigung.

)))

 
Die SNB steht unter Schock. Dollar, Euro und Pfund erreichen neue Rekordtiefs gegenüber dem Franken
 
RekkeR:

Ein Fremder sagte mir, dass Kühe heilig sind, weil sie Milch geben, und Milch ist Leben.

Ich habe ihm geglaubt, dass wir im Herbst die Parität erreichen werden.

Ich wusste nicht, dass du mehr von einem Bullen hast und was er gibt.

Entschuldigung.

)))



Sagen Sie mir lieber, wo Sie sich niederzulassen gedenken)))
 
beekeeper:

Vielleicht gibt es eine gewisse Sicherheit für das Pfund am Tag?


Versuchen Sie, damit herumzuspielen...

https://www.mql5.com/ru/forum/131776