EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 247

 
Noterday:
Ich mache kein Aufhebens =)
Aufhebens... in unserem Fall Elche
 
D1ez:

Was für ein Wunder!)
Dies ist eine sehr seltene TA-Figur - Przewalskis Pferd)))
 
Tantrik:


Dritter Haftbefehl hinzugefügt (muss bis heute Abend korrigiert werden)


Nicht zu früh, wir müssen von 1,3902 nach unten gehen
 
dentraf:

nicht zu früh, muss von 1,3902 noch ein wenig tiefer gehen


"Großbritannien verkaufte den Euro in großen Mengen."

"Nun...ein kleiner Pullback...und wieder runter...und ich will eine Wiederholung dieses Tempos...und viele fliegen heute von den Bullen...obwohl sogar das Gesamturteil auf den Dollar fällt...um 0,5 heute ist der Euro unten...bis zum Ende des Tages wird die Situation klarer sein...es ist wichtig, nicht zu verlieren und zu konsolidieren, auch auf dem Niveau von 13900"

"Es ist nicht der Dollar, der stärker wird, es ist die EU, die sinkt... Arschloch. Ich habe eine kleine lange ...)) Ich denke, in boo zu beheben, weil ich denke, dass sollte ein wenig mehr steigen und gehen süd)))))

 
Temnyj:

Nun, dann ist die TA von Stranger gescheitert.

Hier sind meine Diagramme, und auf ihnen zeigte TA nicht ein schlechtes Ergebnis. Die Hauptsache ist der richtige Ansatz.)

Ich habe ganz allgemein geschrieben:


1513

Mittagszeit 16.02.2011 18:48
Margarete:
1,43 wird nicht passieren, maximal 1,4040
Sie sind unser Nostradamus =)) Galina ist nicht genug für dich =)))
 
margaret:

Ich schrieb ganz allgemein:


1513

Mittagszeit 16.02.2011 18:48
Margarete:
1,43 wird nicht passieren, maximal 1,4040
Nostradamus, du bist unser =) Galina ist nicht genug für dich =)))

Ja, ich habe mich ein wenig in der Zielsetzung geirrt(

obwohl der Anstieg vielleicht nicht vorbei ist, wirklich nicht weit, auch wenn es sich um eine Korrektur vor einer Trendwende handelt.

 
Tantrik:
der Preis ist nicht weiter gesunken :))))

Es ist also noch nicht vorbei.
 
Temnyj:

Ja, ich habe mich ein wenig in der Zielsetzung geirrt(

obwohl der Anstieg vielleicht nicht vorbei ist, wirklich nicht weit, auch wenn es sich um eine Korrektur vor einer Trendwende handelt.

Das ist es, was ich betrachte. Die Weltlage hat sich verändert... Wir müssen alles neu überdenken.
 
margaret:
Hier schaue ich es mir an. Die Situation in der Welt hat sich verändert... Wir müssen alles neu überdenken.

Was gibt es zu überprüfen, rufen Sie Trischka und Bernanke an und fragen Sie sie genau, was sie tun)))
 

auf der Uhr sieht es so aus, als ob die Vulva in diesem Sinne gezeichnet wurde