EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 93

 
Vizard:

Ich lache )))) das ist sicher... aber es ist zu früh, um von einem globalen Rückgang zu sprechen... meiner Meinung nach...

Warum brauchen wir ein globales? Es gibt einen kurzfristigen Nachteil, wer hält ihn auf? Die Zeit wird zeigen, ob es sich um eine Korrektur oder eine Trendwende handelt.
 
Noterday:
Das ist richtig, aber der Punkt selbst ist nicht klar, um an den Vorteilen eines Sturzes teilzuhaben.

Die Handelstechniken eines jeden sind unterschiedlich... fragen Sie ihn...
 
strangerr:

Und warum ein globales, es gibt einen kurzfristigen Nachteil, wer verhindert, dass es genommen wird? Die Zeit wird zeigen, ob es sich um eine Korrektur oder eine Trendwende handelt.
Ich bin nicht zimperlich, wenn es um einen Pipi geht...
 
Gestern hieß es in den Nachrichten, dass irgendeine Agentur, ich erinnere mich nicht mehr, eine Liste der Länder erstellt hat, die für eine Zahlungsunfähigkeit in Frage kommen, insgesamt 18 Länder, wobei Griechenland an erster und die Ukraine an sechster Stelle steht.
 
Vizard:
Ich bin nicht zimperlich, wenn es um einen Pipi geht...


Das Interessanteste ist, dass sich diese Pip manchmal in eine mittelfristige oder sogar in eine langfristige Perspektive verwandelt)))

Ich neige hier zu einer Korrektur:

 

Ich glaube nicht, dass wir weit in den Norden gehen werden.

 
Noterday:
Das ist richtig, aber der Punkt selbst ist nicht klar, um an den Vorteilen eines Sturzes teilzuhaben.
H1-H4 runter, D1-W1 rauf, so sehe ich das...
 
strangerr:

Haben Sie den Film Revolver gesehen? Mir gefiel die Grundidee des Films: Dein Hauptfeind ist in dir selbst, dein anderes Ich. Sie sollten sich das ansehen.
Danke, ich werde es mir ansehen.
 

Vorhersage für heute.

Wir können sehen, dass keine Anrufe ausgeführt werden. Bei 1,3992 gibt es einen Put 19, bei 1,3973 einen Put 4, der Weg nach unten ist offen.

Wenn 1,3921 ein Put 45 ist, liegt der nächste Stopp bei 1,3811, einem nicht erfüllten Put 216.

 
strangerr:
Gestern hieß es in den Nachrichten, dass irgendeine Agentur, ich erinnere mich nicht mehr, eine Liste der Länder erstellt hat, die für eine Zahlungsunfähigkeit in Frage kommen, insgesamt 18 Länder, wobei Griechenland an erster und die Ukraine an sechster Stelle steht.
Sie bereiten sich bereits moralisch vor, obwohl es keinen Zahlungsausfall gibt und im Prinzip auch nicht geben kann, vor allem nicht in der Ukraine, das alles wird provoziert, wozu?)