EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 7

 

Ich hatte gestern also doch Recht...


 

Jetzt werden die Mengen zurückkommen und dann werden wir sehen.


 
Noterday:

Ich hatte gestern also doch Recht...


HELLO....))

Nein, gestern haben Sie sich geirrt. Wir haben in der Sekunde ein C gebildet. Heute, ja, du hast Recht, aber um ehrlich zu sein, dachte ich, wir würden in 24 Stunden den zweiten bilden, aber es ist so....))))

 
Zet:


HELLO....))

Nein, gestern haben Sie sich geirrt. Wir haben in der Sekunde ein C gebildet. Heute, ja, Sie haben Recht, aber um ehrlich zu sein, dachte ich, wir würden in 24 Stunden den zweiten bilden, aber es ist so....))))

Sie markieren mit Schwung (ich weiß nicht, wer Ihnen das beigebracht hat) und ich markiere mit Dreiern.

Es spielt keine Rolle, wer Recht oder Unrecht hat. Wichtig ist, dass meine Vorhersage gestern funktioniert hat und Ihre nicht.

 

Es wird die nächste, immerhin 5. Welle zu sehen sein (Volumen).



 
Noterday:

Sie markieren aus einem Impuls heraus (ich weiß nicht, wer Ihnen das beigebracht hat) und ich markiere in Dreiergruppen.

Es spielt keine Rolle, wer Recht oder Unrecht hat. Wichtig ist, dass meine Vorhersage gestern funktioniert hat und Ihre nicht.


Wo sehen Sie den Schwung? Ich....)))) anzeigen

Zumindest mit Bratpfannen markieren....))))

Können Sie mir zeigen, wo Ihre gearbeitet haben? .....))))

Meiner hat eindeutig mit einem 27-Punkte-Fehler gearbeitet, hat es nicht geschafft.price....))))

 
Zet:


Wo sehen Sie den Puls? Anzeigen....))))

Zumindest mit Pfannen markieren....))))

Kannst du mir zeigen, wie es bei dir funktioniert hat? .....))))

Meiner hat eindeutig mit einem 27-Punkte-Fehler gearbeitet, hat es nicht geschafft.price....))))

Oben auf der Seite sehen Sie also das Vorher und das Nachher.
 

WASHINGTON, 2. März. /Dow Jones/. Der Vorsitzende der US-Notenbank, Ben Bernanke, wiederholte zu Beginn seiner zweiten Rede in Folge auf dem Capitol Hill seine Äußerungen vom Dienstag: Die Zentralbank sei bereit, gegebenenfalls auf Anzeichen zu reagieren, dass die Inflation die Erholung der US-Wirtschaft beeinträchtigen könnte.

> In seiner Rede vor dem Finanzausschuss des Repräsentantenhauses, in der er seinen halbjährlichen Wirtschaftsbericht vorstellte, wiederholte Bernanke die Aussagen, die er am Dienstag vor dem Senatsausschuss gemacht hatte. Er stellte fest, dass das Wirtschaftswachstum in den USA zunimmt, auch wenn die Arbeitslosenquote immer noch hoch ist und der Immobilienmarkt weiterhin ein Problem darstellt. Er betonte auch, dass die Fed bereit sei, zu reagieren, wenn sich die höheren Rohstoffpreise negativ auf das US-Wirtschaftswachstum auszuwirken beginnen.

>Wir werden die Entwicklungen weiterhin aufmerksam verfolgen und sind bereit, bei Bedarf zu reagieren, um den laufenden Aufschwung in einem preisstabilen Umfeld bestmöglich zu unterstützen", sagte Bernanke.

 
Neuen Berichten zufolge sind die Streitkräfte, die den libyschen Staatschef Muammar Gaddafi unterstützen, nach Osten vorgedrungen und haben die Stadt Brega zurückerobert, in der sich Ölraffinerien befinden. Sie flogen einen Luftangriff auf ein Gebiet der von den Rebellen kontrollierten Stadt Ajdabiya, in dem sich ein großes Waffendepot befindet.
 
2011.03.02 17:30:17 *Energieministerium: US-Rohölbestände -0,364 mb auf 346,375 mb
2011.03.02 17:30:20 *Energieministerium: US-Benzinbestände -3,59 mb auf 234,708 mb
2011.03.0202 17:30:23 *Energieministerium: US-Destillatbestände -0,751 mb auf 159,186 mb
2011.03.02 17:30:29 *Energieministerium: US-Raffinerieauslastung 80,9% vs. 79,4% eine Woche zuvor