EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 6

 
Dimka-novitsek:

Nennt man das jetzt so?)))

Also, der Computer steht in dem kleineren Zimmer, dort gibt es einen Kühlschrank, ein paar Schränke, ein Bett, einen Tisch, einen Computer, eine Palme und das große Zimmer ist das Wohnzimmer mit einem Sofa, einem großen Tisch, Sesseln und einem großen Fernseher. Dort sind Mama und Papa jetzt.


ugh....es klärte sich auf...und wir bekamen Angst...Ist Dimka ohne Karte und Kompass in den linken Flügel des Schlosses gegangen...)))) als er durch den Schacht geht.Korridore forex))))
 
Dimka-novitsek:
Ich werde ihn noch nicht schließen, obwohl ich eine 0,60 С-Marke habe. Ich schaue auf den Chart und er sagt nicht "Close me!

Ich weiß nicht, warum ich dir gesagt habe, dass du mit einem Gewinn rausgehen sollst... also handle auf eigene Faust und höre auf niemanden... Nimm einfach ein paar 1, um damit zu beginnen... Viel Glück...
 

Ein möglicher Entwicklungsplan für die nächsten Tage sieht wie folgt aus

 

Und sie sagten, es sei kein Gral))) Test von eineinhalb Wochen, alle Geschäfte geschlossen.

 

Gefunden, aber worüber sie sprechen wird - nicht klar... Das Thema scheint Berananke und Libyen zu sein...


15:00 USD Bernanke legt halbjährlich vor dem Repräsentantenhaus Zeugnis ab Niedrig
 
margaret:

Ich habe es gefunden, aber es ist nicht klar, was es aussagen wird...


15:00 USD Bernanke legt halbjährlich vor dem Repräsentantenhaus Zeugnis ab Niedrig

Einige interne Sechsmonatsindikatoren, aber Indikatoren für was - ?
 
Fundamentaldaten Euro/Dollar-Paar

$1,3950 starke Angebote/große Optionsbarriere mit Verfall am 10. März
$1,3910 Optionsverfall
$1.3885/900 zwischenzeitliche Angebote, die Zahl nähert sich der Hauptbarriere $1,3900
$1,3865/75 Stopps/Barriere $1,3875
$1,3855/65 starke Angebote/$1,3862 Höchststand 2. Februar 2011/Barriere $1,3860
$1,3852 New Yorker Höchststand Dienstag/$1.3857 New York Montagshoch
$1.3843 Intraday-Hoch Europa, Asien $1.3787

$1.3822 ***aktueller Stand 15.13 MSc Mittwoch

$1.3805/00 Geringe Nachfrage
$1.3790 Stopps
$1.3780 Zwischennachfrage
$1.3765/60 Geringe Nachfrage
$1.3750 Optionsverfall
$1.3745/35 Zwischennachfrage /$1.3744 Intraday-Tief Asien/Europa
$1.3715/05 Zwischennachfrage
 

NEW YORK, 2. März. /Dow Jones/. Der Euro hat am Mittwoch gegenüber dem US-Dollar ein fast viermonatiges Hoch erreicht, da die Erwartung einer Zinserhöhung durch die Europäische Zentralbank (EZB) weiterhin zu Zuflüssen in die europäische Einheitswährung führte.

> Unterdessen setzten die steigenden Ölpreise angesichts der eskalierenden Spannungen in Libyen den Dollar weiter unter Druck, so die Analysten. Auf dem Markt herrscht Einigkeit darüber, dass die USA nach wie vor weitaus stärker den Risiken einer Unterbrechung der weltweiten Ölversorgung ausgesetzt sind als die Eurozone.

Von Andrew J. Johnson, Dow Jones Newswires

 

Was ist mit Funtjen los, warum ist sie weggeflogen?)

 
-DEN-:
Genug für Zigaretten, das steht fest.

Danke, ich rauche keine Zigaretten)))