EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 3

 
Dimka-novitsek:

Dann dachte ich, das Geld auf dem Computermonitor sei weg, also kam ich nach Hause und trank einen starken Tee mit Sandwiches und Fleischbällchen und Zitrone.


Das dachten wir alle ... als wir das erste depo)))) absetzten ... nehmen Sie sich Zeit, der Markt wird nirgendwo hingehen ...
 
Ich ging mit einem kleinen Lot von 0,03 in den Verkauf.
 
zfs:

Ich verstehe nichts von Ihren Kreisen)) Obwohl ich auch ein Signal hatte, ist es einfach nicht vorgeschrieben... Ich schreibe es auf und teste es heute)) Es ist ein Trend für den Tag.

Die "Kreise" sind Zeitzonen, H1 ist kurzfristig. In der Nähe des nächsten roten Kreises ist eine senkrechte Linie - 03.03.2011 11.00 Uhr - zu sehen, bis zu der ich nicht weiß. Ich habe es also nicht eilig, zu verkaufen.
 

Das dachten wir alle... als wir das erste depo)))) absetzten... nehmen Sie sich Zeit, der Markt wird nirgendwo hingehen...

Danke!!!

 
Dimka-novitsek:
Ich ging mit einem kleinen Lot von 0,03 in den Verkauf.


Gab es ein Signal, zu verkaufen? Die Stundenkerze schließt sich, ich habe mich nur gefragt - warum wird sie verkauft?

 
Dimka-novitsek:
Ich ging mit einem kleinen Lot von 0,03 in den Verkauf.

Für wen zeichne ich die Konsolidierung?)) Beeil dich...
 

Bitte sagen Sie mir, über die Taschen, fragte ich dort, aber ich verstehe nicht, scheinen sie nach vorne zu bewegen, und ich habe nicht die Verschiebung gesetzt, ist es Null.

Ich möchte nur verstehen, ich muss etwas sein, das ich nicht kenne?

 
Dimka-novitsek:
Ja, ich war wohl etwas voreilig, du Trottel. Na gut, ich habe noch eine Menge zu tun.


Wenn Sie gegen den Trend handeln, beginnen Sie mit sehr wenig ... wenn es gegen das Skript geht, erhöhen Sie es ... aber schauen Sie sich die Intraday-Bewegung an ... am Ende des Tages besteht die Möglichkeit, in einen Boom zu geraten (wenn der Trend nicht stark ist)...

Wenn es nach dem Skript geht, fügen Sie nichts hinzu (es könnte zu spät sein)... nehmen Sie ein wenig und schließen Sie... eine der Optionen ist Pips für den Boden des Tages...

 
Verstanden, danke!
 
Dimka-novitsek:

Bitte sagen Sie mir, über die Taschen, fragte ich dort, aber ich verstehe nicht, sie scheinen nach vorne zu bewegen, und ich weiß nicht die Verschiebung, ist es Null.

Ich möchte nur wissen, ob ich etwas nicht weiß oder nicht verstehe.


die Klappe wird als Durchschnitt mehrerer Vor-Balken gebildet (ungefähr)... deshalb gibt es eine Verzögerung - eine Verschiebung nach vorne... aber es kann auch einfach verzögert werden...

Ich weiß nicht... Sie sind ein wenig zu früh, um mit dem Handel zu beginnen... lesen Sie ein wenig... und schauen Sie sich einfach die Marktgeschichte an...