Das Talent gefunden - Seite 28

 
sever30:
Sie sind ein Investor geworden?

Sie haben z. B. mit der Domain capital18.ru korrespondiert, d. h. Sie haben im Grunde mit mir kommuniziert.

Wir können jeden Betrag bis zu 5000 usd unter der Bedingung geben, dass der Händler eine Anzahlung von nicht weniger als 10% der Anzahlung macht

 
sanyooooook:
Sie haben mit der Domain capital18.ru korrespondiert, d.h. Sie haben im Grunde mit mir kommuniziert.
Wann fangen wir an?
 
sever30:
Wann fangen wir an?
Beschreiben Sie die Strategie in einem persönlichen Schreiben (ausführlicher), ich werde heute mit meinem Chef sprechen und ich denke, Sie werden am Montag anfangen.
 
sever30:
Sind Sie ein Investor geworden?

ein Talent geworden ist...

;)

 
sanyooooook:

Ich werde die Händler nicht zur Bank gehen lassen, ich werde sie nicht zur Bank gehen lassen.

Wir können jeden Betrag bis zu 5000 usd in der Verwaltung unter der Bedingung, dass der Händler wird eine Kaution von nicht weniger als 10% der Kaution zu machen

fertig... alles unter vier Augen ...
 
avtomat:

ein Talent geworden ist...

;)

es wird ein neues Thema geben: "Talentsuche")

sanyooooook

ZS: wir können jeden Betrag bis zu 5000 usd in Management, aber mit der Bedingung, dass der Händler wird eine Einzahlung von nicht weniger als 10% der Kaution

Nochmals 25) Wie hoch ist die maximal zulässige Inanspruchnahme, liegt sie bei 10 %?
 
chepikds:

ein neues Thema ist in Vorbereitung: "Talent sucht Talent")

Wie hoch ist die maximale Inanspruchnahme? 10%?

zulässige Inanspruchnahme der Kaution eines Händlers

ZS: Sie haben immer noch nicht gelernt, wie man mit einem Drawdown von 10% arbeitet?

 
sanyooooook:

zulässiger Drawdown auf die Einschusszahlung eines Händlers

Ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren 4500 Euro anfangen soll, und ich kann sie auch gegen 500 Pfund eintauschen))).

ZS: Haben Sie noch nicht gelernt, wie man mit einem Drawdown von 10% arbeitet?

Ich habe nie gelernt, mit Schlupf zu arbeiten. 1-5% ist nicht mehr als das, 10 ist genug!
 
chepikds:

Wozu also Ihre 4.500? Ich könnte genauso gut für 500 Pfund tauschen)))

1-5% nicht mehr, 10 ist viel!

Sie erhalten einen 50/50-Gewinn?

ZS: Warum arbeiten Sie nicht mit 500 mit Erfolg? )

 

Ich stehe wieder am Straßenrand :)

Das ist... Wenn jemand ein Talent braucht, ich bin im Dienst...