Das Talent gefunden - Seite 24

 

Ja, das habe ich, und bei 4 verschiedenen DCs fehlt dieses GEP.

 
Kontra:

Ja, ich habe es gesehen, und 4 verschiedene DTs haben dieses GEP nicht.


Nach fast jeder Vorschrift

Die Maklerfirma ist Eigentümerin ihrer Angebote, sie gibt ihnen, was sie will.

 
Ich will mich nicht beschweren, ich habe nur das Gefühl, dass ich selbst für einen Wettbewerb die DCs wechseln muss.
 
Kontra:
Ich beschwere mich nicht, ich habe nur das Gefühl, dass ich auch für den Wettbewerb die DCs ändern muss.

Es gab eine Lücke im Pfund auf allen DTs, nur hatten nicht alle von ihnen eine Kerze, die Kurse sind nicht synchron. Jedes Maklerhaus hat seinen eigenen Kursfilter.


 
30pp -- Staub für die Begabten!!!
 
avtomat:
30pp -- Staub für die Begabten!!!
Gold?
 
paukas:
Gold?

Nun, das ist... was für ein Talent.

:))))

 
Alpari hat die gleiche Behandlung bei einem Gap (Stop Loss wird nicht innerhalb des Gaps ausgelöst). Das ist keine große Sache, die Norm ist bereits in Kraft.
 
sanyooooook:

Es gab eine Lücke im Pfund auf allen DTs, nur hatten nicht alle von ihnen eine Kerze, die Kurse sind nicht synchron. Jedes Maklerhaus hat seinen eigenen Kursfilter.


Wie könnte es keine Lücke geben, wenn um 12:30 MSK statt der prognostizierten +0,2% für Januar die Einzelhandelsumsätze in England +1,9% betragen.

Es ist überraschend (oder besser gesagt, nicht überraschend), dass Kontra, der "Investor des Monats", dem nicht gefolgt ist und es auf die Machenschaften der DC zurückführt.

 
abolk:


Wie könnte es keine Lücke geben, wenn um 12:30 MSK statt der prognostizierten +0,2% für Januar die Einzelhandelsumsätze für England +1,9% betragen.

Überraschenderweise (oder besser gesagt, NICHT überraschenderweise) hat Kontra, der "Investor des Monats", dies nicht weiterverfolgt und es auf einen Umzug von DC geschoben.


:) mit der Ausnahme, dass die Lücke um 10:29 Uhr war, als die Nachricht um 10:30 Uhr veröffentlicht wurde