[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 29

 

Zeigen Sie zuerst einen 9-Jahres-Test eines mittelmäßigen Beraters von Ihnen, und wir haben etwas, worüber wir reden können.

Ich habe kein mittelmäßiges Exemplar.

 

продемонстрируйте сначала форвард-тест за 9 лет какого-то своего заурядного советника - будет о чём поговорить.

Victor, es gibt nichts zu besprechen. Tut mir leid, das ist wieder einmal Demagogie.

Ihre Anpassungsfähigkeit wird auf eine einzige Optimierung im Tester reduziert. Dies ist eine Verzerrung des ursprünglichen Begriffs der Anpassungsfähigkeit: dann können wir sicher sagen, dass 90% aller EAs, die hier gemacht werden, adaptiv sind, da die Optimierung von fast allen verwöhnt wird...

Ihre OTT besteht aus einem einzigen Satz, da Sie keinen wirklichen Mechanismus zur Synchronisierung von s.f. mit dem Markt geliefert haben.

Ich habe noch keinen einzigen Test von Ihnen gefunden, von dem Sie sagen können, dass die OOS-Testparameter (die auch mit Hilfe der Mathematik geschätzt werden können) in fast allen Fällen (gut 95 %) für den Händler angemessen bleiben.

Und noch etwas: Der Vorwärtstest ist anders aufgebaut, d.h. er geht davon aus, dass sich die Parameter in einem Bereich der Stabilität ändern. Das haben Sie nicht - und folglich gibt es auch kein Verfahren, um die Stabilität dieses Tests bei OOS zu überprüfen.

______________________________________

Bis zu einer endgültigen Entscheidung über die Verzweigung ist sie für alle Kommentare, einschließlich technischer Kommentare, gesperrt. Alle Kommentare, die nach diesem Beitrag eingehen, werden gelöscht, ausgenommen die Kommentare der Moderatoren.