Erstellen eines Handelsroboters

 
Kurz gesagt, die Idee ist diese: wie Sie eingeben (Import) die Daten jede Minute (wenn Sie auf Minuten arbeiten), das Programm analysiert (ich werde ein Muster geben) den Markt für eine mögliche BUY Eintrag (alle drei Indikatoren zeigen auf 1) oder SELL (alle drei Indikatoren zeigen auf -1) oder nutzlos Eintrag, dh fatt außerhalb des Marktes (mindestens einer der Indikatoren hat ein anderes Zeichen). Exit ist auch durch die Zeichen dieser Indikatoren geführt (wenn die Zeichen der alle drei Indikatoren nicht konsistent sind, sofort die Position zu schließen und den Markt verlassen) Ich bitte alle Entwickler zu verbinden, werde ich ideologische Unterstützung bieten, von Ihnen die Software. Ich mache keine Geheimnisse vor niemandem, ich werde alle theoretischen Entwicklungen veröffentlichen, glauben Sie mir, sie sind einzigartig. Zu Ehren Russlands, das mir eine Ausbildung ermöglicht hat, werde ich versuchen, allen Russen zu helfen. Der Devisenmarkt bietet genug für alle. Zeigen wir den Ausländern die Hochtechnologie, mit der sie uns manchmal überraschen
 
Was sollte dann das ganze Gerede über die Vertraulichkeit des Algorithmus? )
 
Unter einem Handelsroboter verstehe ich einen Händler, der ohne menschliches Zutun arbeitet. Wie sehen Sie das?
 

yosuf 27.01.2011 22:16

Was ist neu? Wo sind die Indikatoren, auf die Sie sich beziehen?

wenn Sie keine Geheimnisse machen, wo ist dann alles ....? Ich weiß nichts Neues, Sie wissen es vielleicht nicht, richtig?

Ein Roboter ist kein Trader, sondern eine Maschine, die nach einem bestimmten Algorithmus arbeitet, und ein Trader ist in der Lage, nicht nur seine eigene Strategie zu verfolgen, sondern den Markt auf einem solchen Niveau zu analysieren, dass er der Logik trotzt.

Wenn die Indikatoren alt sind und auf Preisfilterung basieren, dann sind sie kaum neu....

Wenn die Indikatoren alt sind und auf Preisfilterung basieren, ist es unwahrscheinlich, dass sie neu sind.

 

lasso 28.01.2011 00:39
Nur jemand fand etwas und änderte seinen Spitznamen (damit ich nicht schuld bin), beschloss er, an seinen Ideen zu arbeiten ....

Das ist schade, dass Ips nicht angezeigt wird (kann natürlich umgeschaltet werden, aber trotzdem) und wer auf dem Forum erscheint oft (wahrscheinlich in einem anderen Thread, haben :-) )

Es wäre klar, woher jemand kommt und warum (zumindest für mich).

Ich sage, machen Sie das Forum transparenter, dann gibt es weniger Threads wie diesen.

 
yosuf:

Zu Ehren der Tatsache, dass Russland mir eine Ausbildung ermöglicht hat, werde ich versuchen, allen Russen zu helfen. Es gibt genug Forex für alle. Zeigen wir den Ausländern die Hightech, mit der sie uns manchmal überraschen

Was glauben Sie, wer Sie sind?

Es stinkt nach Rassismus und Extremismus, das Thema sollte sofort gelöscht werden.

 
lasso:

Übersehe ich hier etwas?

Oder willst du dich selbst ficken?


Der Spitzname " Lasso" wurde für ein Verbot vorgeschlagen. Überschwemmung, Provokation, unangemessenes und beleidigendes Verhalten.
 
FLET:

lasso 28.01.2011 00:39
jemand etwas gefunden hat und sich unter einem anderen Nickname registriert hat (damit ich nicht verwickelt werde), hat er beschlossen, an seinen Ideen zu arbeiten .....

Das ist schade, dass Ips nicht angezeigt wird (kann natürlich umgeschaltet werden, aber trotzdem) und wer auf dem Forum erscheint oft (wahrscheinlich in einem anderen Thread, haben :-) )

Es wäre klar, woher jemand kommt und warum (zumindest für mich).

Ich sage, das Forum muss transparenter werden, dann werden solche Threads weniger werden.

Haben Sie eine weiße Statistik. IP? Vielleicht, vielleicht.

Aber jeder, den ich kenne, hat eine graue IP, die von seinem ISP über DHCP verteilt wird. Ich habe mich erneut mit dem Internet verbunden, und die Adresse ist bereits anders.

Und hier im Forum haben die meisten (99 %, glaube ich) graue Adressen. Welche Art von ip-Transparenz gibt es?

===

Aber ich lüge. Ein Freund von mir hat eine Statistik. IP, und zwar mehr als eine. Aber er ist ein großer I.T.-Typ, er braucht es aus irgendeinem Grund für seine Arbeit. Alle Normalsterblichen sitzen auf der grauen IP.

Sie können überprüfen: ipconfig, dann erneut verbinden und erneut ipconfig. Vergleichen Sie die Adressen.

 
Serj_Che:

Was glauben Sie, wer Sie sind?

Es riecht nach Rassismus und Extremismus, das Thema sollte sofort gelöscht werden.

Ja, ich muss einen schwachen Geruchssinn haben - ich rieche weder Rassismus noch Extremismus oder (ich schäme mich, das zu sagen) die Notwendigkeit einer Operation.

Übrigens habe ich den Kern der Sache noch nicht erfasst: Für wen hält sich Yusufkhoja eigentlich... Alt werden.

 

Svinozavr 28.01.2011 01:15

Ich glaube, ich erzähle Ihnen nichts Neues, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass es auch andere Ipses geben kann, ABER

Es gibt eine so genannte Maske, mit der Sie andere Informationen erhalten.... und in kleinen Abständen werden sie wiederholt

Ich habe über den Proxy-Server gesprochen (über Spoofing...)



 
Svinozavr: Ich habe mich erneut mit dem Internet verbunden und die Adresse ist anders.
Es gibt jedoch einen Parameter "Mietdauer", die Regeln des ISP.