Trace-Aufgabe (Konstruktion eines Funktionsgraphen) - Seite 8

 
MetaDriver:

Die ursprüngliche Anfrage war für eine Verfolgung zur Laufzeit. Das ist sogar der Name des Themas. :)

Nein... dann gab er an, dass er ein Diagramm erhalten möchte.
Trace ist eine Möglichkeit, Daten zu erhalten.
 
Ich glaube, er fragt sich immer noch, was er wirklich will.
 
MetaDriver:
Ich glaube, er fragt sich immer noch, was er wirklich will.
Na ja, irgendwie schon, ja... denn die Antwort auf die Frage, was dieses Schaubild über die Herausforderung aussagt, ist nicht klar.
 
MetaDriver:
Ich glaube, er fragt sich immer noch, was er wirklich will.

Sie haben es von Anfang an richtig gemacht, alles was Sie brauchen, sind die Schimpfwortfunktionen.

 
jartmailru:
Nun, das ist es irgendwie... denn die Antwort auf die Frage "Was ergibt sich aus diesem Schaubild?" ist nicht eindeutig.

Ich werde es bald wieder in Ordnung bringen.

Aber ich stimme zu, dass der problematische Zustand nur für das "Gehirntraining" gedacht ist. :)

 
sergeev:

Sie haben es von Anfang an richtig gemacht, Sie brauchen nur die Zeitsteuerungsfunktionen.

Brr... Es gibt also *geplante* "Hänger" und ungenutzte Verzweigungen im Code?
Zum Beispiel gab es keine Fehler in der Laufzeit - und automatisch sind alle fehlerhaften Verzweigungen nicht betroffen.
Warum werden diese Anrufe nicht in das Diagramm aufgenommen?
sergeev:

Aber Sie sollten zustimmen, dass der problematische Zustand nur zum "Gehirntraining" dient. :)

Routine... Mit einem Destruktor ist die Verfolgung trivial. Und das Parsing ist trivial.
.
Ich habe ein Programm geschrieben, um C++-Code unter Beibehaltung der Quellcode-Formatierung zu modifizieren
(Einfügen von Trace in jeder Codezeile) - das macht Spaß ;-) !!! Und das ist nicht für lange Zeit. :-)
 

Как ни кручу - натыкаюсь на замкнутый круг, что надо вызывать не одну, а две функции для формирования такого дерева. А надо по-любому только одна. :)

Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Sinn nicht wirklich, aber Sie müssen auf jeden Fall eine Funktion mit einem rekursiven Aufruf schreiben, sonst ... Es scheint mir
 
vit46:
Um ehrlich zu sein, verstehe ich den Sinn nicht wirklich, aber Sie müssen auf jeden Fall eine Funktion mit einem rekursiven Aufruf schreiben, sonst ... Ich glaube schon.

Lesen Sie den ganzen Thread. Und die Links.
 
tara:

Lesen Sie den ganzen Thread. Und die Links.
Entschuldigung, zu viele Buchstaben... Sie machen eine rekursive Funktion... Das ist der Teufelskreis, in den Sie geraten... und wenn Sie das tun, wenn die Rekursion aus technischen Gründen für Sie nicht geeignet ist... es gibt eine begrenzte Tiefe der Rekursion, zum Beispiel, bis dahin werden Sie wissen, wie Sie diesen Teufelskreis durchbrechen können... Ich hatte ein ähnliches Problem, aber die Rekursion ist im Grunde das einzige, was mich rettet...
 
vit46:
Entschuldigung, zu viele Buchstaben... Sie machen eine rekursive Funktion... Das ist der Teufelskreis, in den Sie stolpern... und wenn Sie das tun, wenn die Rekursion aus technischen Gründen nicht zu Ihnen passt... es gibt eine begrenzte Tiefe der Rekursion, zum Beispiel, bis dahin werden Sie wissen, wie Sie diesen Teufelskreis öffnen können... Ich hatte ein ähnliches Problem, dass nur Rekursion rettet mich ...

Das Problem wurde bereits gelöst und auf MQL5 veröffentlicht.