Unterschiede zwischen DEMO und REAL - Seite 9

 
paukas:
Grenzwerte? Ich habe ihn noch nicht gesehen.

dann sind Sie ein Unikat! Sie sind der einzige, der nicht auf ein Zeichen gestoßen ist - kein Preis ... Handelsfluss beschäftigt ... etc... während sie bieten ...

und Schlupf bei Stopps, wenn sie ausgeführt werden ...

 
sllawa3:

Sie sind also der Einzige, der das Schild nicht gesehen hat - kein Preis... der Handel ist beschäftigt... usw... während sie platziert werden...

und Schlupf bei Stopps zum Zeitpunkt ihrer Ausführung...

Rutschen Ihre Limitaufträge durch? Oder tun Sie so, als wüssten Sie nicht, wovon Sie reden?
 
paukas:
Rutschen Ihre Limitaufträge durch? Oder tun Sie so, als wüssten Sie nicht, wovon Sie reden?
Ich spreche von Stop-Aufträgen... und Limit-Aufträgen, nicht von deren Ausführung!
 
sllawa3:
Ich spreche von Stop-Aufträgen ... und Limit-Aufträgen, nicht von deren Ausführung!
Und ich spreche von Grenzen, Schätzchen. Darf man sie morgens nicht rausstellen?
 
Manche bei ausstehenden Aufträgen, manche bei der Eröffnung einer Position. Wir haben alle unsere eigenen Themen, über die wir reden, so verbringen wir den Abend.
 
zhuki:
Manche bei ausstehenden Aufträgen, manche bei der Eröffnung einer Position. Alle reden über etwas anderes, also lassen wir den Abend ausklingen.
Ja, wir sind Pipsqueaks. :))
 
paukas:
Ja, die Pipsqueaks sind die Gauner. :))
+1
 
zhuki:
Manche bei ausstehenden Aufträgen, manche bei der Eröffnung einer Position. Jeder hat sein eigenes Ding, also werden wir uns die Zeit am Abend vertreiben.
Nun, Überschwemmungen machen auch Spaß...
 
Auf der ersten Seite dachte ich, es ginge um den Fall, aber jetzt ist es klar.
 

Nun, du kommst hier vom Thema ab...

Also, ich habe immer Angebote gepostet - als alles noch gut war... Jetzt kriege ich die Hänger... Geschäfte eröffnen und kaufen-verkaufen und umgekehrt. Und alle sind in den roten Zahlen. Was sollen wir tun? Alles wurde strategisch gemacht und umgekehrt...