Unterschiede zwischen DEMO und REAL - Seite 7

 
Aleksander:
Du hast vier oder fünf Paare auf einmal :) es öffnet sich dort, es schließt sich dort... Sorge nur dafür, dass du Zeit zum Nähen der Geldbeutel hast :)
haben Sie nicht schon genug Taschen?
 
Übrigens, ich bin zu dem Schluss gekommen ... Ich glaube nicht, dass der Schieberegler selbst die Hauptbedingung für den Einstieg ist ... Wenn beide Corel-Paare korrekt übereinstimmen müssen (als ob man mit einem Paar handelt) und wenn beide Bedingungen übereinstimmen und der Schieberegler vorhanden ist, muss man einsteigen!
 
sllawa3:
Übrigens, ich bin zu dem Schluss gekommen ... Ich glaube nicht, dass der Schieberegler selbst die Hauptbedingung für den Einstieg ist ... Wenn beide Paare als gewöhnlicher Expert Advisor gehandelt werden (als ob man mit einem Paar handelt) und wenn beide Bedingungen zusammenfallen und der Schieberegler vorhanden ist, dann muss man einsteigen!
+500
 
sllawa3:
haben Sie nicht schon genug Taschen?


Slavik, nimm ein paar Truthähne mit. Vergessen Sie das Multi-Tool.

Dateien:
 

Eine weitere

Dateien:
 
sllawa3:

Demo ist für die Verlockung und real ist für den Verdienst (nicht der Händler verdienen), dass ist der Grund, warum viele Demo-Händler verwenden schokolade Bedingungen und sogar Notierungen sind anders!

zum Beispiel auf Alpari youk ... (bei Demo ist der Spread 3 mal niedriger!)

Sehr witzig! Hier ist eine Kopie der Alpari-Version. Aber nicht ein Igitt.

Haben Sie einen halben Pip über der Demo oder was?

 
sllawa3:
Übrigens, ich bin zu dem Schluss gekommen, ... der Schlupf ist nicht die wichtigste Bedingung für die Eingabe ... beide Corel Paare sollten unbedingt auf einige normale EA (als ob Sie den Handel auf ein Paar) und wenn die entgegengesetzten Bedingungen zusammenfallen und der Schlupf vorhanden ist, müssen Sie eingeben .

die Taschen sind in Ordnung...genug,

...mit den Schiebereglern muss man auf ein akzeptables Ergebnis warten, ohne die Menge der Werkzeuge zu verändern :)

 
MetaDriver:
+500

Er hat Recht. Es hat keinen Sinn, darauf zu warten, dass eine Schiebetür einstürzt... auf ein Paar. Wir kriegen noch einen!
 
paukas:

Oh, mein Gott! Hier ist eine Kopie von Alpari.

Haben Sie einen halben Pip über der Demo oder was?


Wir haben schon Besseres und Schlimmeres erlebt. Auch ein Thema.
 
new-rena:

Wir haben schon Besseres und Schlimmeres erlebt. Das ist dasselbe.

Na los!

1,5 Pips für die aktuelle Euro-Bewegung ist ein himmlischer Spread.