Unterschiede zwischen DEMO und REAL - Seite 2

 
zhuki:
Ich werde Ihnen nichts beweisen. Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie, und ich werde mich nicht auf eine Polemik einlassen. Sie sind interessiert, ich nicht.

Sie müssen dies nur mit einer echten Grafik aus der realen Welt bestätigen.
 
new-rena:

Ich meine realistisch. Gestern haben wir mit einer erfahrenen Person über das Testen gesprochen. Es hat sich herausgestellt, dass die genaueste Testmethode einen Händler in die Irre führt
Sie müssen richtig testen. Ich kann den Wert im Testgerät sehen und ihn mit dem echten vergleichen. Es ist genau dasselbe.
 
Das Testen dient dazu, eine Strategie zu testen, und nicht dazu, künftige Gewinne zu berechnen, daher das Missverständnis.
 
zhuki:
Ich stimme zu. Das ist der richtige Weg, um zu arbeiten.


Ich habe heute eine Strategie auf dem Markt angewandt - statistische Arbitrage. Und bis ich Lots = d.h. zwei Optionen zum Eröffnen von Geschäften eingestellt habe... Sie haben es nicht geschafft, einen Gewinn zu erzielen.

Ich meine, noch einmal: Solange du nicht versteckst, was du willst, verdienst du es nicht!

 
paukas:
Sie müssen richtig testen. Ich kann das Eigenkapital aus dem Tester und zum Vergleich aus dem echten präsentieren . Eins zu eins.
Stellen Sie sich das vor.
 
paukas:
Sie müssen richtig testen. Ich kann das Eigenkapital aus dem Tester und zum Vergleich aus dem echten präsentieren. Eins zu eins.

OK - wir werden sehen.
 
new-rena:

Unterschiede zwischen Demo und REAL


Wenn Sie eine kleine Anzahl von Geschäften pro Tag auf einem ruhigen Markt machen, dann denke ich, dass die Demo sich nicht wesentlich von der REAL unterscheidet.
 
kch:

Wenn Sie eine kleine Anzahl von Trades pro Tag auf einem ruhigen Markt machen, denke ich, dass sich die Demo im Grunde nicht von der Real unterscheidet.

Etwa 4 Gewerke pro Stunde
 
new-rena:


Ich habe heute eine Strategie auf dem Markt angewandt - statistische Arbitrage. Und bis ich Lots = d.h. zwei Optionen zum Eröffnen von Geschäften eingestellt habe... Es ist mir nicht gelungen, Geld zu verdienen.

Ich meine, noch einmal: Solange du nicht versteckst, was du willst, kannst du kein Geld verdienen!


Was hat der Tester dazu zu sagen?
 
new-rena:

Ich muss es nur mit einem echten Handelschart bestätigen.


Versuchen Sie, mich anzumachen? Ich bin sehr resistent gegen solche Versuche. Das ist auch Pech.

Wenn Sie Probleme haben, schlage ich vor, Sie posten Ihre EA, wir werden sehen, warum die Demo nicht mit der realen übereinstimmt.