Unterschiede zwischen DEMO und REAL

 

In diesem Thema schlage ich vor, die Unterschiede zwischen Demo und Real zu diskutieren. Warum - weil wir echtes Geld auf diesen Handel wetten. Aber wie verdienen wir sie - das ist die Frage.

Warum ein sehr grober Ansatz? Die präziseste Methode ist besser für die Ungebildeten, nicht wahr?

Hier haben wir den ersten Unterschied gelernt! https://forum.mql4.com/ru/37566/page3

In Ordnung... Hier ist eine Demo und Real - ich habe zwei Loks, die für mich arbeiten.

Die zweite:

https://forum.mql4.com/ru/37566/page4

Wenn ich nach der Strategie vorgehe - die oben ist Kaufen, die unten ist Verkaufen, getestet - kein Gewinn.

Wie gefällt Ihnen der 3. Unterschied? https://forum.mql4.com/ru/37566/page6

Was meinen Sie dazu?

 

Für die Beförderung... Meine erste Frage ist - warum ist es, dass der Verdienst mit einem EA in einer Demo nicht das Ergebnis im wirklichen Leben wiederholen?

 
new-rena:

In diesem Thema schlage ich vor, die Unterschiede zwischen Demo und Real zu diskutieren. Warum - weil wir echtes Geld auf diesen Handel wetten. Aber wie verdienen wir es - das ist die Frage.

Und von welcher Strategie oder welchem Handelsprinzip ist die Rede? Dies ist wichtig, wenn Sie die Unterschiede kennenlernen wollen.
 

Ich glaube - mit beiden. Wenn Sie den Unterschied zwischen Demo und REAL nicht kennen, ist es im Prinzip unmöglich, einen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie dagegen sind - beweisen Sie das Gegenteil

 
new-rena:

In diesem Thema schlage ich vor, die Unterschiede zwischen Demo und Real zu diskutieren. Warum - weil wir echtes Geld auf diesen Handel wetten. Aber wie verdienen wir es - das ist die Frage.


Ich bin mir nicht sicher, wie man einen Gewinn erzielen kann, aber ich bin sicher, dass es sich lohnt.
 
new-rena:

Ich glaube - mit beiden. Wenn Sie den Unterschied zwischen Demo und REAL nicht kennen, ist es im Prinzip unmöglich, einen Gewinn zu erzielen.

Wenn Sie dagegen sind - beweisen Sie das Gegenteil

Ich werde nichts beweisen. Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie, und ich werde mich nicht auf eine Polemik einlassen. Sie sind interessiert, ich nicht.
 
new-rena:

Für die Beförderung... Ich stelle die erste Frage - warum ist es, dass das Verdienen mit dem Expert Advisor in der Demo nicht das Ergebnis im wirklichen Leben zu wiederholen?

Was soll das heißen, es wird nicht wiederholt? Wer hat Ihnen das gesagt? Die Demoversion und der echte Handelsroboter sind identisch, ebenso wie der Tester. Stimmt, das Testgerät ist etwas anders.

Haben Sie zufälligerweise viele Millionen?

 
zhuki:
Und von welcher Strategie oder welchem Handelsprinzip ist die Rede? Das ist wichtig, wenn Sie die Unterschiede kennenlernen wollen.


Ich stimme zu, denn der Pips-Handel wird zum Beispiel durch Ausführungszeit, Slippage, Requotes und andere "Freuden" ruiniert.

PS
Als ich mich gerade für den Devisenhandel interessierte, las ich in einem schlauen Buch einen Satz, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: "Der Handel mit echtem Geld unterscheidet sich vom Demohandel so sehr wie das Spiel in DOOM vom Schießen mit einer Kalaschnikow".

 
paukas:
Was meinen Sie damit, dass es nicht mehr vorkommt? Wer hat Ihnen das gesagt? Für Demo, Real und Tester gilt das Gleiche. Es stimmt, dass der Prüfer etwas anders ist.
Ich stimme zu. Es sollte korrekt funktionieren.
 
paukas:
Was meinen Sie damit, dass es nicht mehr vorkommt? Wer hat Ihnen das gesagt?

Ich meine, es ist real. Gestern haben wir mit einer erfahrenen Person über das Testen gesprochen. Es stellte sich heraus, dass die genaueste Testmethode den Händler in die Irre führt
 
moskitman:


Ich stimme zu, denn Pipsing wird beispielsweise durch Ausführungszeiten, Slippage, Requotes und andere "Freuden" ruiniert.

PS
Als ich gerade anfing, mich für Forex zu interessieren, las ich in einem schlauen Buch einen Satz, der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: "Der Handel mit echtem Geld unterscheidet sich vom Demogeld ungefähr so sehr wie das Spielen von DOOM vom Schießen mit einer Kalaschnikow".


OK!