DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 15

 
Tantrik:
Lass uns in die Alpen fahren!
Komm mit, ich zeige dir ein Pamm :))
 
paukas:
Omas haben kein Gewissen ))
Das Gewissen steht dem Verdienst im Weg...
 
paukas:
Komm mit, ich zeige dir ein Pamm :))

Nur zur Erinnerung: Exbetionismus ist in diesem Forum verboten!
 

Hallo zusammen!

Oh-oh... ))) Wurde der Gral ausgegraben oder ein Indikator?

Und? Vielleicht ist er so (vom 5. Januar DEMO), gestern (Nacht):


Heute:

Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 2 390.62 Floating P/L: -1 265.51 Marge: 1 097.56
Gleichgewicht: 7 390.65 Eigenkapital: 6 125.14 Freie Marge: 5 027.57
 
new-rena:

Oh-oh... ))) Wurde der Gral ausgegraben oder ein Indikator?

Und? Vielleicht ist er so (vom 5. Januar DEMO), letzte Nacht (Nacht):


Das Schlüsselwort hier ist DEMO. Ländliche Durchschnittswerte und Bestechungsgelder auf den Punkt gebracht. Und Floating P/L: -1 265,51 ist kein gutes Zeichen. Wenn Sie nicht genug Demo, Mikro haben (wenn Sie Ihre Freundin nicht ins Kino nehmen können), hier ist der ganze "Gral". Wenn Sie eine Anzahlung von mindestens 10K$ nehmen und Sie beginnen, an Ort und Stelle zu trampeln, verwandeln Sie sich in ein sinkendes Schiff.
 
Figar0:

Das Schlüsselwort hier ist Demo. Ländliche Durchschnittswerte und Bestechungsgelder auf den Punkt. Und Floating P/L: -1 265,51 ist nicht sehr ermutigend. Die Demo, Mikro (wenn nicht genug, um das Mädchen ins Kino zu bringen) hier ist der ganze "Gral". Wenn Sie eine Anzahlung von mindestens 10K $ nehmen und Sie beginnen, an Ort und Stelle zu trampeln und sich in eine Versenkung zu verwandeln.

Ich handele bereits mit der vollen Einlage (96% des DEPO) und was ändert sich bei 10k oder 100k? Rustikal... Nein, es ist etwas anderes - ein Senkblei. Ich habe meine eigene Idee, ohne Indizes, Stopps und Übernahmen. Floating P/L: -1.265,51 - das erfordert Geschick. Für den Test seit 1999 hat sie nicht verloren )))) .

Und jetzt (nach 10 Minuten):

Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 2 413.81 Floating P/L: -1 239.41 Marge: 993.51
Gleichgewicht: 7 413.84 Eigenkapital: 6 174.43 Freie Marge: 5 180.91

Etwa 10 % pro Tag - das ist der Durchschnitt)))

Zeigen Sie doch erst einmal Ihre Demo.

 
new-rena:
Was mich betrifft, so habe ich 96 % meines Depots. Was ist also anders, wenn ich 10k oder 100k habe - 96 Trades zur gleichen Zeit?

In der realen Welt wird sich vieles ändern.

neu-rena:

Der Durchschnitt liegt bei etwa 10 % pro Tag)))

Zeigen Sie zunächst einmal Ihre Demo vor


Schön für Sie, ich beneide Sie sogar von ganzem Herzen, Sie haben einen langen und interessanten Weg voller Entdeckungen, lokaler Freuden und Enttäuschungen vor sich.
new-rena:
Zeigen Sie doch erst einmal Ihre Demo.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, warum ich es brauchen könnte. Ich bin aus diesem Alter herausgewachsen, es ist nicht mehr interessant... Demo seiner ersten "Gral" Ich bin hier vor 5 Jahren, und nicht für 10 Tage, und für mehrere Monate, soweit ich mich erinnere. Übrigens ist mein "aktueller Gral" nicht viel anders als dieser, das Niveau ist anders, die Ausführung ist anders, aber die Idee ist die gleiche.... Und wer es braucht, kann sich sowohl Demos als auch Reals ansehen.

 
Figar0:

In der realen Welt würde sich vieles ändern.


Ich freue mich für Sie, ich beneide Sie sogar, Sie haben einen langen und interessanten Weg vor sich, voller Entdeckungen, kleinlicher Freuden und Enttäuschungen.

Ich wüsste nicht einmal, wozu ich sie brauchen sollte. Ich bin aus diesem Alter herausgewachsen, ich bin nicht mehr interessiert... Demo meiner ersten "Gral" Ich habe hier vor 5 Jahren, und nicht für 10 Tage, und für mehrere Monate. Übrigens ist mein "aktueller Gral" nicht viel anders als dieser, das Niveau ist anders, die Ausführung ist anders, aber die Idee ist die gleiche.... Und wer es braucht, kann sich sowohl Demos als auch Reals ansehen.

Wie meinen Sie das? Ihr "aktueller Gral" bei den oben abgebildeten Indikatoren? Oder https://www.mql5.com/ru/articles/1413?

Wenn nicht, verstehe ich, dass Sie das irgendwann erreichen müssen, und es wird schon klappen. Ich freue mich auch für Sie,

Ich habe auch in der realen Welt eine Menge Kummer "getrunken", wahrscheinlich auch etwas von diesem https://www.mql5.com/ru/forum/106858/page11.

Im Allgemeinen funktioniert der Gral nicht - irgendeine Art von Nachteil wird sowieso auftauchen (((