DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 9

 
IgorM:

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es sich um ein Fototapetenprojekt für das Wohnzimmer handelt.

Glaubst du, Igor, dass es genug für Tapeten gibt?
 
sllawa3:

Selbst wenn der Gral existiert, was nützt es, wenn niemand den Handel mit ihm zulässt!

damit das Thema geschlossen werden kann!

Wer hat Ihnen das gesagt?
 
Dersu:

Was meinst du, Igor, reicht das für Tapeten?


Die Frage ist nicht richtig formuliert - Sie müssen klarstellen, dass es keine praktische Anwendung hat, so dass es als Tapete oder zumindest zum Schneiden von Fisch für Bier darauf verwendet werden kann

)))))))))

 

In Ordnung, ich lege es erst einmal beiseite, weil es nicht geeignet ist.

 

Der Gral besteht darin, Aktien zu kaufen und darauf zu warten, dass sie steigen... und Aktien sind Vermögenswerte mit Ihrem Geld...

 
Rossi:

Der Gral besteht darin, Aktien zu kaufen und darauf zu warten, dass sie steigen... und Aktien sind Vermögenswerte mit Ihrem Geld...

Sie wünschen sich, Sie hätten die Aktie in einem Jahr gekauft :), als sie gefallen ist... wie 1000.... und er ist immer noch nicht aufgestanden :)
 
Aleksander:
ich wünschte, du hättest in einem Jahr Aktien gekauft :) als sie im Wert gesunken sind... wie 1000.... und ist immer noch nicht aufgestanden :)

das ist ein Haufen Unsinn... vielleicht gazprom oder lukoil vor einem Jahr?
 
soldieralex:
Dieses Thema ist schon ziemlich abgegrast, aber ich möchte sagen, dass der, der sucht, auch findet. Ich bin selbst ein wenig schockiert, dass es so einfach war, und es sind tatsächlich nur 2 Indikatoren. Zuerst war mir gar nicht klar, was ich da in den Händen hielt, wahrscheinlich weil andere Indikatoren mir nicht zeigten, was ich brauchte, aber ich eliminierte sie nach und nach während der Tests, bis ich eines Morgens vor dem Monitor saß und... ich hatte eine Art komisches, aber angenehmes Gefühl. Nach der Überprüfung aller Daten auf der Geschichte ging ich zum Testen, natürlich, beginnend mit einem Demo-Konto. Ich kümmere mich nicht mehr um die Kursrichtung, wenn ich mit dem Handel beginne, ich schaue nur noch auf die Indikatoren und ziehe meine Schlüsse. Jeder Händler kommt irgendwann zur Besinnung und erstellt seinen eigenen TS, der auf seinem eigenen Verständnis des Marktes basiert. Für die meisten Menschen kommt dieser Moment nie.

Leute, es ist alles echt! Ich kaufe jetzt eine Insel für MEINE Flotte von Bugatti-Sammelautos, morgen fliege ich mit MEINEM PERSÖNLICHEN Flugzeug nach London - es geht ums Geschäft, Leute, nichts Persönliches!!!! Frohe Gewinne für alle!!!

Immer zu Diensten - soldieralex!

 
Bugatti hat drei Modelle: EB1100, Veyron und Veyron Supersport, die alten Modelle nicht mitgezählt, so dass hier kein Bedarf für eine Insel besteht :D :D
 
Rossi: Das ist ein Haufen Unsinn... vielleicht gazprom oder lukoil vor einem Jahr?
Nein, ich meine nicht ein Jahr... im Allgemeinen :) schauen Sie sich zum Beispiel die Kurven beliebiger Aktien über 15 Jahre an :)