DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 7

 
Swetten:
als ein bemalter Vorführzustand.
Der Meerrettich ist nicht süßer als der Rettich.
 
Tantrik:
Der Meerrettich ist nicht so süß wie der Rettich.
Alles ist möglich.
 
Tantrik:

Du denkst dir eine Menge aus, und das Karma tut es auch. (TA wurde zuerst erfunden). Nun pams - die Wirkung der Öffentlichkeit (wie man in der Welt sagt und der Tod ist rot), kann alles sein - ein ruhiger "Nerd" kann ein roter Kommandant in der Ausrottung und der Führer werden.

Also wer einer der Pflaumen ist - der kann bei den Pumas gewinnen und das nicht schlecht! (Ich persönlich glaube, dass er sowieso verlieren wird...)

Das sollte in der Gedenkstätte stehen. Das ist also der Erfinder der TA :)
 
paukas:
Das ist ein Mahnmal. Das ist also der Erfinder der TA :)
Die TA wurde vom Feind des Volkes erfunden.
 
Tantrik:
TA sind isolierte Feinde des Volkes - um das Volk zum Auslaufen zu bringen.

Freimaurer, definitiv. Ärzte sind Schädlinge.

 
paukas:
Zeig mir... Zeigen Sie mir einen Zeitraum von 3 Jahren und eine Anzahl von mehr als 500 Geschäften.


Vielleicht brauchen Sie auch einen Schlüssel für die Wohnung, in der das Geld ist?

Warum warten? Hier ist Brandy's EA, ab 1. April dieses Jahres auf dem Grundstück kann die Einzahlung verdreifachen, auf 50 Trades, und seit Anfang des Jahres ist es auch stabil, obwohl, wenn Sie es zu Beginn des letzten Jahres zu testen, verliert es, aber wir sind nicht im vergangenen Jahr

Dateien:
icpivj.rar  43 kb
 
Rossi:


Vielleicht sollten Sie auch einen Schlüssel zu der Wohnung bekommen, in der das Geld ist?

Hier ist Brandy's Expert Advisor, ab dem 1. April dieses Jahres auf dem Grundstück kann die Kaution verdreifachen, auf 50 Trades, und seit Anfang des Jahres ist es auch stabil, obwohl, wenn Sie es zu Beginn des letzten Jahres zu testen, verliert es, aber wir sind nicht im vergangenen Jahr

Sie müssen noch herausfinden, in welchem Jahr wir sind. :))
 
paukas:

Freimaurer, definitiv. Ärzte sind Schädlinge.

Wenn du den Gral hierher legst!!! - niemand würde es glauben. (Es gibt ein Wunder, aber niemand glaubt daran)
 
paukas:
Sie haben noch nicht herausgefunden, in welchem Jahr wir leben. :))
Ich fühle Beklemmung und vergebliche Hoffnung. Ich freue mich auf die Erleuchtung.
 
Tantrik:
Wenn du den Gral hierher legst!!! - würde es sowieso niemand glauben. (Es gibt ein Wunder, aber niemand glaubt daran)

Was soll das bringen?

Der Gral wurde in der öffentlich zugänglichen Literatur bereits mehrfach beschrieben.

Kaufen Sie, wenn der Kurs steigt, verkaufen Sie, wenn er fällt, und lassen Sie es bleiben, wenn er fällt.