DER "GRAL" EXISTIERT!!! - Seite 6

 
paukas:

Das ist es, was ich damit sagen will. Das Karma wird durcheinander gebracht.

Nehmen Sie die Pams, 95 % von ihnen beginnen sofort zu verlieren. Und wenn niemand ihre Ergebnisse sehen würde, würden sie alle wie die Fliegen auf dem Gewinn sitzen.

Denn Karma ist eine sehr starke Sache.



Das ist lustig :))) Geben Sie der Natur eine gute Gesundheit. Und so regnet es, Schneematsch, Elch:)))

P.S. Oh, ja. Ein "Gral" existiert!!! Wenn Sie niemandem zeigen.

 
Galina:


....

...

denn selbst wenn er echt ist, kann man ihn nicht einlösen... leider.

Warum nicht? Weil die VC nicht genug Banknoten hat?

((95% Händler * 100 Währungen = 9.500 Währungen.) - (5% Händler * 100 Währungen = 500 Währungen. )= (9.500 Währungen Händler) - (500 Währungen Händler) = 9.000 BC Währungen)

 
ULAD:

Und warum? Dass die DCs nicht viel Geld haben?

((95% Gewerbetreibende * 100 Geldmark = 9500 Geldmark.) - (5% Gewerbetreibende * 100 Geldmark = 500 Geldmark. )= (9500 Geldmark Gewerbetreibende) - (500 Geldmark Gewerbetreibende ) = 9000 Geldmark DC)

die Formel ist nicht korrekt ..... weil unter diesen 5% einer sein kann, der die Verluste aller 95% Händler mit seinem Verstand und großem Geld .... ausgleichen kann und DTs nicht nur ohne Geld, sondern auch das Kapital ohne Hose zurücklassen kann, so dass in dieser Formel diese Möglichkeit berücksichtigt werden muss
 
odiseif:
die Formel ist falsch ..... denn unter diesen 5% kann es einen geben, der die Verluste aller 95% der Händler mit seinem Verstand und einem großen Geldbetrag .... ausgleichen kann und die Maklerfirma nicht nur ohne Geld, sondern auch den Geschäftsführer ohne Hose zurücklässt ..... daher muss diese Formel diese Möglichkeit berücksichtigen

Natürlich habe ich nicht berücksichtigt, Swetten und andere Teilnehmer in diesem Forum werden sie für den Fehler von 0,005% korrigiert werden und wird nicht stark beeinflussen die Berechnungen :))
 
paukas:

Das sage ich. Karma ist schlecht.

Nehmen Sie Pams - 95 Prozent beginnen sofort zu verlieren. Und wenn niemand ihre Ergebnisse sehen würde, würden alle wie die Fliegen auf den Gewinnen sitzen.

Denn Karma ist eine sehr starke Sache.


Du denkst dir eine Menge Sachen aus, auch über Karma. (Sie haben den TA zuerst erfunden). Nun, pams - die Wirkung der Öffentlichkeit (wie sie sagen, in der Welt und der Tod ist rot), kann alles sein - eine ruhige "Nerd" kann ein roter Kommandant in der außerehelichen Bedingungen und der Führer zu werden.

Also wer einer der Pflaumen ist - der kann bei den Pumas gewinnen und das nicht schlecht! (Ich persönlich glaube, dass er sowieso verlieren wird...).

 
Tantrik:

Du denkst dir eine Menge aus, und das Karma tut es auch. (TA wurde zuerst erfunden). Nun pams - die Wirkung der Öffentlichkeit (wie sie sagen, in der Welt und der Tod ist rot), kann alles sein - eine ruhige "Nerd" kann ein roter Kommandant in der außerehelichen Bedingungen und der Führer zu werden.

Also wer einer der Pflaumen ist - der kann bei den Pumas gewinnen und das nicht schlecht! (Ich persönlich glaube, dass er sowieso verlieren wird...).


Cool

PAMM- Im Frieden ist sogar der Tod rot

 
Mischek:


Klasse

PAMM- Im Frieden ist sogar der Tod rot

Russisches Volkssprichwort.
 

Tantrik:

Also, wer alleine verloren hat, kann auf der Pomme gewinnen, und das nicht schlecht! (Ich persönlich glaube, dass er sowieso verlieren wird...)

Besser ein Plummer PAMM als ein gezeichneter Demostaat.
 
Swetten:
Besser ein Pflaumen-PAMM als ein langwieriger Demostatus.
Inwiefern ist es besser?
 

Tantrik:

Inwiefern ist es besser?

als ein bemalter Vorführzustand.